herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Hokai...................
alles liebe und gute von einem Freund.......
|
Lies mal genau, was der Pahl (bei dem sagt ein Bild mehr als 1000 Worte) geschrieben hat - hat das Wörtchen 'nicht' vergessen. Auf ntv übrigens gestern: 'Gigaset - ab Montag unter 1€?!' Super Kontraindikator! Als Arques bei 40 € stand, hieß es:'Arques - wann 80€?' Von da an ging's bergab...
Fakt ist, dass keine mir bekannte deutsche Aktie in den letzten paar Wochen derart übel in den Keller gegangen ist. Im Gegenteil: Bei Deutz hatte ich das Glück, bei 3,80 EUR zu kaufen und bei 4,57 EUR wieder rauszugehen. Wohlgemerkt binnen Stunden!
Wir müssen der Realität ins Auge sehen. Das Ding wird abschmieren und uns Aktionäre mit in den Abgrund reißen. Ich habe schon viel an der Börse erlebt - aber so eine Aktie ist mir noch nie untergekommen.
Wenn einer Gigaset übernehmen wollte, dann würde er es tun. Aber auf sowas müssen wir garnicht erst hoffen.
Realtime stand das Ding schon bei 1,39 EUR.
@AckZie: Meinst Du, das hätten wir nicht mitbekommen, dass der Gigaset-Kurs abgeschmiert ist? Du langweilst.
Ich kann die ganzen Durchhalteparolen à la "Gegenbewegung", "abwarten und Tee trinken" nicht mehr hören.
Hier geht es nicht um irgendwas - es geht um die komplette Vernichtung unseres Kapitals durch eine Verbrecher(??)-Firma, die scheinbar eine Insolvenz verschleppt. Irgendjemand weiß mehr und ist schon aus der Sache raus.
Wenn die FIrma sicher wäre, dann würde spätestens jetzt ein Aktienrückkaufprogramm gestartet werden. Aber scheinbar trauen die Manager ihrem eigenen Laden nicht mehr.
Wohl dem, der schon raus ist.... Meine 2,29 EUR EK werde ich in 10.000 Jahren nicht mehr sehen. Wohl eher 0,10 EUR im Jahr 2013 oder 2014.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |