| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 20,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,93 | 10,01 | 19,99 | |
|
Bid: 2,75 Ask: 2,83 denkmal tendenz richtung 3,00€ morgen. Morgen leider wieder arbeiten aber zum glück hat eine andere tolle Firma so ein Ding names Iphone erfunden :)
wünsche eine angenehme Nachtruhe
Muss mich auch mal wieder seit langem melden !!!
Bin sehr erfreut das hier mal was geht einstiegskurs 4,05 euro bin nicht der einzige der hier so hoch eingestiegen ist hoffe ich :-) beten wir das es aufwärts geht bin der letzte der hier was gegen die Gigamaus sagt aber irgendwie habe ich das gefühl das es hier wieder so ne bauernfängerei ist.
Unbeschreiblich ist die zuversicht einiger vor allem Gandalf deine beiträge geben immer kraft an die Giga zu glauben sonst hätte ich hier mit viel verlust verkauft nach meiner ansicht könnten "könnten wir schon locker bei 5 -6 Euro stehen.
Hoffen wir für uns alle das dies nun der fall sein wird.
Mein gefühl sagt mir aber das dies nur wieder ein kleines hoch ist das wir wieder bis freitag verlieren werden auch wenn wir bzw ich nicht wollen
Allen investierten eine gedanklich GRÜNE 3+ Euro woche.
Gruß
Was soll ich den dazu sagen , wo ich erst mit 4.70 bei Gleichstand stehe.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Hatte immer geglaubt das es dreht und wollte nicht den Moment verpassen, habe aber fast das ganze Geld verspielt. Bin noch jetzt mit 15k in Minus..
Ich habe so ein Gefühl das die PR noch für diese Woche etwas hat.
Wieso gab es keine Insider-kaüfe?
Hoffe nur auch wenn es die 4 anpeilt, da nicht alle die auf Gewinne warten, die auch sofort mitnehmen, dann wird es nie was..
ps: entschuldigen Sie mein Deutsch
Geht doch...
Ich hoffe das bleibt auch so am ende des Tage...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |