|
Alles ist möglich, aber ich glaube es wird genau in die gegenrichtung gehen....denn ichg glaube, dass GIGA für sich alleine dem Markt völlig egal ist und wie wir beobachtet haben, hat Gigaset fast immer ( natürlich wesentlich volatiler) im direkten Fahrwasser des DAX performed....nachdem viele Leute diese Zwischenkrise nicht absehen konnten, wird in Deutschland jetzt künstlöich versucht den Markt bis zum großen Verfallstag morgen zu stützen. Wenn diese "Stützmotivation" wegfällt wird's meiner Meinung nach sicherlich nochmal schön rot werden...halt ich für wahrscheinlicher als Dein "über 3,xx"-Szenario aber ich bin gespannt was wir zu sehen kriegen! ;-)
Hallo Jungs,
Sehr interssant was hier besprochen wird. Ich glaube ehr das wohl viele Short gegangen sind und jetzt immer mehr sich eindecken müssen um ja nicht als verliere dazu stehen...
So ging es mir bei Drillisch auch..ich habe short drillisch gekauft erst ging es gut...dann dreht sich das blatt ganz schnell....ich musste long kaufen....ohne ende...heute bin ich mit etwas verlusten raus aus os... Aktie aber dick im plus..(verkauft)
daher gut möglich das wir morgen die 3 eur sehen...die os die über 3 EUR haben sind sicher von der laufzeit sehr lang...
Gruss Xpress
Wie schon oben erwähnt, bin ich eher von der gegenrichtung überzeugt und habe mir noch bei 2,76 einen Put besorgt....Mal sehen ob ich voll einfahre oder ordentlich abcashe ;-)
Grüsse Dich,
Na ja bei 10 000 STK
Gigaset und ca 0.35 EUR sind 3500 EUR.... da ist es verständlich das man Gewinne absichert...langfristig aber dürte der Weg nach oben laufen.
Es gibt die Gerüchte das nächste Woche wohl QE3 releast wird...Was das für die Märkte bedueten könne kann sich jeder vorstellen..
Shorts brennen....wenn nicht GR versagt daher nur die Ruhe...
UBS kann nix schlimmes mehr drohnen als GR Pleite sie sind schon am Ende...
Gruss Xpress
.....Pissnelke von Aktie, sorry, aber jedesmal, wemm man denkt sie erholt sich, fällt sie erneut, 2,66 nun
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |