|
@Chartfetischisten: "GAP" ist das Autokennzeichen von Garmisch-Partenkirchen. Soll schön dort sein, Eibsee, Zugspitze ...
@snoop: Ich zocke ausschließlich mit echtem Geld an der Börse. Und bin immer noch weit im Plus.
ist jetzt genau wieder das selbe wie letzte woche aktie jetzt range zwischen 4,04 und 3,90€
Letzte Woche 4,18 - 4,30€ => Endergebniss von letzter Woche ist bekannt...
Dazukommt das Dax und Dow schlecht drauf sind, wird eher abwärts gehen die nächsten Tage. Das die Berichtssaison gleich mal mit nehm ordentlich minus beginnt ist net grad gut...
Bin normal auch Gigaset Bulle aber ich persönlich hab mich mal auf Gap-Close (3,50) positioniert + ordentlich trockenes Pulver für den "Double Dip" auf 3,20 - 3,10 :)
Achja und weils oben diskutiert wird ich oute mich mal ich bin nur noch minimal im Plus, scheinchen haben mich sauer erzockte gewinne gekostet :( Zumindest heute den ersten abstauber mit süss micro gelandet, optimal erwischt bei tagestief 10,95 :)
ahja so wird das gemacht:-)
14:31 05.04.11 ..München (aktiencheck.de AG) - Peter-Thilo Hasler, Analyst der VISCARDI AG, stuft die Aktie von Gigaset (Profil) nach wie vor mit "buy" ein....
http://www.ariva.de/news/...Geschaeftstransparenz-VISCARDI-AG-3693871
13. April 2011 - Der Aufsichtsrat und der Vorstand der Gigaset AG haben Susanne Klöß, Partnerin einer führenden Unternehmensberatung und den früheren Siemens-Vorstand Rudi Lamprecht als künftige Mitglieder des Gremiums nominiert. Als Ersatzmitglied wird Barbara M. Thätig, Chief Operating Officer der Investmentbank Viscardi AG, vorgeschlagen.
http://www.ariva.de/news/...cht-fuer-den-Aufsichtsrat-deutsch-3700276
Eine Hand wäscht die anderen...nur leider haben die Amigos es nicht geschafft den Kurs wirklich zu pushen...
In diesem Sinnen allen einen schönen Tag;-)
seit Tec Dax Aufnahme doch sehr enttäuschend.
Wollt auf den fahrenden Zug aufspringen, oder unten kaufen.
Kommt beides nicht zustande.
Aber nur meine eigene Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |