Gibts hier Cinemedia-Aktionäre?; Trendumkehr bei 30?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 614 / Heute: 1
Katjuscha:

Gibts hier Cinemedia-Aktionäre?; Trendumkehr bei 30?

 
29.06.00 15:13
Was meint Ihr, kann man auch bei diesem Umfeld auf die Unterstützung bei 30 bauen? Fundamental ist Cinemedia sowieso günstig bei einem KGV von 12.
Also hätte ich gerne Eure Einschätzungen gewußt, man hört ja nicht soviel in letzter Zeit(vielleicht ein gutes Zeichen in diesen Tagen).  
Antworten
Katjuscha:

Cinemedia, technische Reaktion!?!? o.T.

 
29.06.00 16:56
Antworten
aztec:

Re: Gibts hier Cinemedia-Aktionäre?; Trendumkehr bei 30?

 
29.06.00 17:22
Ich glaube schon!! Ausbildung eines Doppelbodens bei 30.
Vor allem der RSI spricht dafür: Bullische Divergenz = Bärenfalle.
Die Stochastik ist im megaüberverkauften Bereich und dreht nach oben.

Scheint mir ne ganz gute Tradinggelegenheit zu sein!

Schöne Grüße
AZTEC

Antworten
janine:

Re: Gibts hier Cinemedia-Aktionäre?; Trendumkehr bei 30?

 
29.06.00 18:30
Bin von der Cinemedia ueberzeugt!
Deshalb hab ich im Maerz bei 64 auch nicht verkauft '-)
Hab heute in den Optionsschein 563811 investiert. Die extra Prozent nehme ich auf jeden Fall mit!

Dabei bleiben!! Es geht wieder aufwaerts.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--