Was meint Ihr, kann man auch bei diesem Umfeld auf die Unterstützung bei 30 bauen? Fundamental ist Cinemedia sowieso günstig bei einem KGV von 12.
Also hätte ich gerne Eure Einschätzungen gewußt, man hört ja nicht soviel in letzter Zeit(vielleicht ein gutes Zeichen in diesen Tagen).
Also hätte ich gerne Eure Einschätzungen gewußt, man hört ja nicht soviel in letzter Zeit(vielleicht ein gutes Zeichen in diesen Tagen).