""""" und jeder der glaubt rechtzeitig in diesem One Way die Kurve zu kruegen ist gelinde gesagt naiv""""""
.... dann bist du eben naiv!
|
""""" und jeder der glaubt rechtzeitig in diesem One Way die Kurve zu kruegen ist gelinde gesagt naiv""""""
.... dann bist du eben naiv!
"""" Punkt 2 kann ich nicht beurteilen ohne mir einen genauen Überblick von der Aktie zu verschaffen"""""
1) du hast zimlich viele Wörter über k+s verloren ohne dir einen genauen Überblick zu verschaffen
2) genau Punkt 2 ist sehr wichtig
3) du sollst dir einen genauen Überblick von der Firma k+s verschaffen, ohne die ist die Aktie irrelevant
ich bin die ruhe selbst, der kurs kann meinetwegen auch auf 20 gedrückt werden, auch dann werde ich meine ruhe bewahren
….. ich habe Äpfel nie gegessen, von den Birnen weis ich , dass sie ziemlich lange brauchen um zu reifen, probiert habe ich stattdessen Plaumen und aus diesem Grund sage ich , dass derjenige der Äpfel schmackhaft findet ziemlich naiv sein muss…..
allle Gewinner sind um 2 - 3 % weggebrochen. Ob wir nachbörslich das + halten können?
K+S ist ne DAX-Aktie geworden
chart4.onvista.de/...FO=0&PREV_CLOSE=1&COMP_IND=20735" style="max-width:560px" alt="" />
die vola ist wieder einmal unglaublich.
mal was grundsätzliches: auch die schlechteste bluechip aktie stürzt nicht über nacht 70% ab. ok- manche banken haben dies in letzter zeit getan, aber dafür kam ein ebenso heftiger rebound (citibank zB- 12,60- 9,30- 14,40 in 3 tagen). k+s ist nicht die schlechteste, sondern momentan die profitabelste im dax. sie hat mal eben so fast 40% verloren. keiner erwartet, dass es jetzt steil auf 96 geht ( vielleicht manche schon), aber ein rebound wird kommen. auch wenn es nur 15-20% sind!
auch wenns schwer fällt - hoffe nur, dass wir nicht wirklich noch auf die 50 zugehen...
ciao und bis morgen!
hoffe mal das sich das nicht überträgt, wir haben montag schon die Backpfeife bekommen.
in DIE WELT, seite 27- finanzen:
' Analysten rechnen mit nächster Rohstoffrally'
oder hier:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |