Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.517 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T.

 
03.12.99 16:47
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. MaMoe
MaMoe:

Der hat sich doch nach dem kleinen Disput abgemeldet ... o.T.

 
03.12.99 17:02
#2
Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. bullfighter
bullfighter:

Re: Gibt es noch einen Käsotto ?????

 
03.12.99 17:04
#3
Wenn ich so ein scheiß reingeschrieben hätte , würde ich
mich auch nicht melden.
Schönes wochenende jungs,  und den Damen natürlich auch
Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. Honich
Honich:

Na dann sucht mal nach einer Brücke mit Internetanschluß :-)) (ich ziti.

 
03.12.99 17:05
#4
Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. Idefix1
Idefix1:

Lieber HAHAHA

 
04.12.99 02:47
#5
Nur nicht übermütig werden. Der käserige Otto war in seinem Timing unglücklich aber vom Grundsatz wird er wohl Recht bekommen. Allerdings war er so vermessen - pardon arrogant wie ein französischer Flitzebogen - zu glauben, daß er etwas könne, was sonst niemand/kaum einer kann: Nämlich den Zeitpunkt der "großen Korrektur" zu bestimmen.

Ich denke, er wäre besser beraten gewesen, seine Gedanken erst Ende Dezember/Anfang Januar von sich zu geben.


PS: Bist Du jetzt in Helkon investiert - ich geb zu, ich habe gezweifelt. Und zweifele an diesem Wert noch immer ein wenig. Aber wenn Helkon am Montag 2-3 Prozent zulegt und das erreichte Niveau bis abends halten kann: STRONG BUY. Dann könnte ein Kurs von 33-38 noch dieses Jahr möglich zu sein.



Good Trades   Idefix
Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. rabbit
rabbit:

Käseotto kann momentan nicht antworten,....

 
04.12.99 17:08
#6
er muß sich erstmal einen neuen computer kaufen.
nachdem er bemerkte, daß er mit seiner meinung falsch lag und alle kurse
wie verrückt nach oben gingen, da bekam er ein trauriges gefühl und fing an
fürchterlich zu weinen. was er dabei nicht bemerkte war, daß seine tastatur
dadurch völlig naß wurde. als er sich von seiner tiefen trauer erholte, entschloß er sich wieder einzusteigen, bevor ihm alle kurse völlig weglaufen.
der arme otto wurde kreidebleich als er bemerkte, daß seine tastatur nichtmehr ansprach und er somit handlungsunfähig war.
er packte den ganzen computer und wollte ihn aus dem fenster schmeißen.
leider zielte er ziemlich schlecht und der computer flog gegen die wand prallte zurück, traf käseottos kopf und streckte diesen nieder.
jetzt ist der computer schrott und käseotto hat ne beule.

mach dir nix draus "KO" bald kannst du wieder mitspielen.


p.s. : auf jedenfall war dein tag des schwarzmalens sehr amüsant,
      könntest du öfter mal machen.
       
Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. mob1
mob1:

Bei mir gibt's heute Hasenbraten, Du Neunmalkluger ! o.T.

 
05.12.99 13:52
#7
Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T. kaeseotto

Ihr Schwachkoepfe

 
#8
Lest lieber was ich geschrieben habe. Ich habe lediglich zur Vorsicht gemahnt. Zum Thema Crash habe ich mich dahin geaeussert, das es sich hier um ein punktuelles Ereignis handelt, was man nicht vorhersagen kann!

Fazit: Erst Lesen, fuer viele von Euch empfiehlt sich nochmaliges (wiederholtes Lesen) und dann kann man seinen Unsinn in den Computer geben.

Persoenlich bin ich noch zu 50 % investiert! Werde aber naechste Woche weitere Positionen abbauen.
Bei EMTV habe ich schon am Tag der HV auf der Verkaeuferseite gestanden, da ich mich etwas darueber wundern muss, warum Haffa moegliche Gespraeche mit Gates erwaehnt, obwohl diese noch nicht stattgefunden haben.
Aehnlich "Ankuendigungspropagande" kennen wir ja schon von teles und TFX.

Uebrigens ich war dieses Wochenende in Asiens Boomtown und habe mir das Wirtschaftswunder angeschaut, waehrend Ihr wie die Eichhoernchen auf die Kursentw. geschaut habt.
Das unterscheidet uns. Der Kenner weiss, wann es Zeit ist, sich entspannt zurueckzulehnen, und wann man mit dem Risikomanagment beginnen muss.
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--