Gibt es moregen wieder eine technische Reaktion? o.T.

Zugriffe: 665 / Heute: 1
Jayzzz:

Gibt es moregen wieder eine technische Reaktion? o.T.

07.12.00 21:11
sv.Spielkind:

.. nein

07.12.00 21:15
es geht morgen endgültig nach oben,weil der president dann fest steht.
.. und ich keine lust habe zu diesem...

mfg
Reinyboy:

Ja,

07.12.00 21:16
ab Morgen Mittag gehts am NM aufwärts, nachdem er nochmal abgeknickt ist.

Und dann ist Schluß mit fallenden Kursen !!!!!!!!!!!!!!!!

Der NM hat sich genug ausgekotzt !!!!!

Mfg          Reinyboy

erzengel:

Hehehe;Lust hab ich auch schon lange nicht mehr:-) o.T.

07.12.00 21:18
Barney:

Vielleicht

07.12.00 21:18
geht es auch gleich volles Rohr nach oben, da sich Dow und Nasdaq in den letzten Minuten stark erholen.
Kicky:

vielleicht werden aber auch die Arbeitslosenzahlen

07.12.00 21:31
die auf Grund der reduzierten Autoproduktion steigen,die Befürchtungen eines hardlanding verstärken.Selbst Welteke hat heute schon gewarnt,dass wir überall Probleme kriegen,wenn der Dollar jetzt zu stark fällt."Bisher haben die Analysten nach Weltekes Ansicht den Unausgewogenheiten der US-Wirtschaft nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt. Die Vereinigten Staaten verzeichneten ein hohes Zahlungsbilanz-Defizit und die amerikanische Binnenwirtschaft werde vor allem durch das Ausland finanziert. Diese Situation könne in sich selbst einen negativen Effekt für die Weltwirtschaft haben, meint der Bundesbankpräsident"
sv.Spielkind:

@barney .. stark - kleiner scherz ! wolltest ...

07.12.00 21:41
mich wohl vom fussball ablenken,wie ?

@kicky - nicht so steif.
du hast wohl für alles eine erklärung! dann poste nächstes mal, wenn
wie heute freenet von 15e auf 24e steigt! was ich mir ja auch schon
gedacht hatte. ich jedoch nicht vollzeit trade und meine nerven in diesem
jahr genug gelitten haben !

gruss sv.Spielkind
Jayzzz:

Was sagt ihr dazu?

08.12.00 07:17
AUSBLICK: US-Arbeitslosenquote November steigt laut Experten
auf 4,0%

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Arbeitslosenquote in den USA wird im November nach Ansicht von Experten auf 4,0% ansteigen. Im Vormonat hatte die Quote mit 3,9% einen 30-Jahres-Tiefststand erreicht. Der für den heutigen Freitag um 14.30 Uhr erwartete Arbeitsmarktbericht dürfte zudem einen Anstieg der Beschäftigung um 144.000 nach 137.000 im Oktober anzeigen. Seit Oktober 1999 liegt die US-Arbeitslosenquote unter 4,1%.

Die durchschnittlichen Stundenlöhne werden für Oktober mit einem Plus von 0,3% nach einem Anstieg um 0,4% im September erwartet. Die am Donnerstag um 14.30 Uhr anstehenden wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sollten im Vergleich zur Vorwoche um 11.000 auf 347.000 gefallen sein. Brian Wesbury, Chef-Ökonom von Griffin, Kubik, Stephens, & Thompson, erwartet nunmehr für die US-Wirtschaft eine "harte" Landung. Schwache Konjunkturdaten und Gewinnwarnungen von zahlreichen Wachstumsfirmen hätten die Wahrscheinlichkeit einer Rezession auf 60% hochgedrückt. Die andauernde
Konjunkturabkühlung dürfte außerdem dazu führen, dass die US-Notenbank (Fed) ihren geldpolitischen Kurs vom kontraktiven "Tightening" auf "Neutral" ändert, erwarten Volkswirte./wö/af/fl

info@dpa-AFX.de
Stox Dude:

Nasdaq Futures sind oben, sogar die Futures

08.12.00 08:26
fuer Maerz 2001. Wie es aussieht wird es nun letztendlich wieder
noerdlich gehen. Die Gewinnwarnungen von Motorola, Microsoft, Intel,
PC-Maker, sind meiner Meinung nach im derzeitigen Kurs einkalkuliert,
sodass einer Trendwende nichts im Wege stehen sollte.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--