Ich bin vor kurzem auf diesen Wert aufmerksam geworden, und halte ihn für sehr sicher und was noch wesentlicher ist, für unterbewertet. Wer das nachvollziehen möchte, soll sich auf der Homepage von WET informieren. Warum interessiert sich kein Mensch dafür? Ich schätze, weil da keine Internetphantasie oder so drin ist. Der Wert ist grundsolide und hat bisher hervorragende Zahlen vorgelegt. Es handelt sich hierbei um einen Weltmarktführer mit überproportionalen Wachstumsraten.
Ich werde ihn mir wohl morgen ins Depot legen und darauf warten, dass das gleich wie bei Euromicron passiert.
Ich bitte um Meinungen
Ciao Rookie
Ich werde ihn mir wohl morgen ins Depot legen und darauf warten, dass das gleich wie bei Euromicron passiert.
Ich bitte um Meinungen
Ciao Rookie
Werbung