Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.496 / Heute: 1
W.E.T. Automoti. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rookie:

Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt hat???

 
16.02.00 20:55
Ich bin vor kurzem auf diesen Wert aufmerksam geworden, und halte ihn für sehr sicher und was noch wesentlicher ist, für unterbewertet. Wer das nachvollziehen möchte, soll sich auf der Homepage von WET informieren. Warum interessiert sich kein Mensch dafür? Ich schätze, weil da keine Internetphantasie oder so drin ist. Der Wert ist grundsolide und hat bisher hervorragende Zahlen vorgelegt. Es handelt sich hierbei um einen Weltmarktführer mit überproportionalen Wachstumsraten.
Ich werde ihn mir wohl morgen ins Depot legen und darauf warten, dass das gleich wie bei Euromicron passiert.
Ich bitte um Meinungen

Ciao Rookie
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Turbo:

Hi Rookie, habe WET jetzt zum 2 ten Mal im Depot

 
16.02.00 22:37
die Dinger sind fundamental gut, haben aber wie bereits erwähnt nichts mit Internet oder Handys zu tun - von daher Langeweile angesagt.
Das brennende Interesse an diesem Thread sagt Dir etwas zum Interesse an dem Wert.
(Hey, 4 mal gelesen seit 2 Stunden)
:o)
Turbo
Antworten
ätsch:

denke auch...

 
21.02.00 21:15
dass die sehr gut sind, nur leider fehlt die phantasie. hatte mal vor langer zeit welche. damals waren 70 Euro im Gespräch, aber auch bei starkem autoumfeld. nur w.e.t.´s sitze können auch in gebrauchte autos eingebaut werden und sie tüfteln an einem kühlsystem direkt in die sitze integriert.
ciao ätsch
Antworten
ätsch:

denke auch...

 
21.02.00 21:15
dass die sehr gut sind, nur leider fehlt die phantasie. hatte mal vor langer zeit welche. damals waren 70 Euro im Gespräch, aber auch bei starkem autoumfeld. nur w.e.t.´s sitze können auch in gebrauchte autos eingebaut werden und sie tüfteln an einem kühlsystem direkt in die sitze integriert.
ciao ätsch
Antworten
Turbo:

Hey - das Interesse an WET steigt - schon 27 mal gelesen in 5 Tagen. o.

 
21.02.00 22:26
Antworten
estrich:

Re: Gibt es jemanden hier im Board, der sich mit W.E.T. beschäftigt ha.

 
21.02.00 23:50
Ich habe diesen thread schon 13 mal angeklickt, weil ihr mir so leid tut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem W.E.T. Automotive Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 86 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz kostnix 08.07.25 17:19
3 8 W.E.T.Automotiv AG,Dividendenjäger aufgepaßt! Peddy78 dolphin69 28.06.11 14:48
  39 @b@z Optionimist Skydust 02.04.09 07:37
3 28 @ Happy! Gruenspan ecki 01.06.03 00:03
  5 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 jack303 24.10.02 09:19

--button_text--