Gibt es heute kein @ Happy End ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 12,71
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,98 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0ASS8 , DE000VY14FG8 , DE000VY18385 , DE000VY3XH10 , DE000VH4BDZ6 , DE000VH4A6Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.030 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +71,37%
 
Skippi:

Gibt es heute kein @ Happy End ?

 
09.03.01 21:18
Fallende Märkte, Gewinnwarnungen, schlechte Ausichten auf sinkende Zinnsen,
Verluste ohne Ende, der Verfall des B2B-Marktes.

Wo bleiben die Aufmunternen Threads von Happy End ?
Ich möchte jetzt mal wieder lachen, auf das alle Spießer, Kindergarten schreien.

Gruß
Skippi
Antworten
Karlchen_I:

Wir sollten einfach die Amis vergessen....

 
09.03.01 21:27
Ich habe nich mal in diverseb US-Boards umgesehen. Die shorts versuchen eindeutig - mitunter mit Panikmache -, das Simmungsbild zu prägen. Es ist schlicht absurd: Die Amis wetten auf den Niedergang ihrer Volkswirtschaft. Kurzfristig kann man damit vielleicht Gewinne machen, mittelfristig hauen sie sich dagegen selbst die Füße weg. Am besten wäre es: Ignorieren. Ist aber freilich nicht so einfach.
Antworten
Luki2:

Irgendwann geht´s ......

 
09.03.01 21:29
mit allen wieder Bergauf besonders wenn es allen jetzt schön langsam Reicht !!!!

Gruß
Luki2
Antworten
Ramses II:

ich glaube, daß viele anleger (zocker) kein

 
09.03.01 21:34
solides betriebs- und volkswirtschaftliches basiswissen haben. sie wissen die wirtschaftsdaten nicht zu deuten und reduzieren alles auf zinssenkungen oder -erhöhungen. dieser eindruck drängt sich mir immer mehr auf.

grüsse
Antworten
Skippi:

Zum lachen habt Ihr mich nicht gebracht !

 
09.03.01 22:30
Ihr möget ja Recht haben mit eueren Meinungen, aber wann kann ich wieder lachen.

Ramses II: Ich glaube nicht, daß man fallende Börsenkurse auf Anleger oder Zocker, die keine Ahnung haben, schieben kann.
Da sind die ganz großen im Spiel.

Gruß
Skippi
Antworten
cap blaubär:

zur Zeit werden die Möbel verheizt aber irgendwann

 
09.03.01 22:55
wenn nix mehr da ist und Sie mit dem nackten A..auf dem Boden sitzen werden Sie merken das dieses keine kompfortable Lösung darstellt.
blaubärgrüsse  
Antworten
Luki2:

Jawoll wir solten uns im Euroland mal

 
09.03.01 23:24
endlich abkoppeln und mal so richtig Durchstarten und die Amis mal mitziehen
gruß :-)))
Antworten
Loepi:

Tja Cap,

 
09.03.01 23:24
keine sehr aussichtsreiche Lage.....
Gibt es heute kein @ Happy End ? 288537gallery.euroweb.hu/art/b/backhuys/distress.jpg" style="max-width:560px" >
Grüße an die 13, Löpi
Antworten
ruhrpottzocker:

@Loepi

 
09.03.01 23:59
Die Matrosen haben versagt.

Der Kapitän (FED) hat den richtigen Kurs.

Gruß RZ  
Antworten
Happy End:

@Skippi

 
11.03.01 14:56
Gibt es heute kein @ Happy End ? 288910

Das ist doch genug Aufmunterung für die nächste Woche, oder ;-))

Gruß
Happy End

Antworten
Happy End:

? o.T.

 
11.03.01 22:13
Antworten
Skippi:

Endlich, wir können wieder lachen!

 
11.03.01 23:31
Gibt es heute kein @ Happy End ? 289073derauwaerterkommt.de/images/ischgl3.jpg" style="max-width:560px" >

Gruß
Skippi
Antworten
Hans Dampf:

Hilfe, mein Computer spinnt!

 
11.03.01 23:37
HILFE!

Gruß Dampf Gibt es heute kein @ Happy End ? 289074
Antworten
Skippi:

Und wer verärgert uns morgen mit Gewinnwarnungen !

 
12.03.01 00:00
Vieleicht dieser Bub !

Gibt es heute kein @ Happy End ? 289081


Gruß
Skippi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 12,71
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,98 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0ASS8 , DE000VY14FG8 , DE000VY18385 , DE000VY3XH10 , DE000VH4BDZ6 , DE000VH4A6Y8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--