Fallende Märkte, Gewinnwarnungen, schlechte Ausichten auf sinkende Zinnsen,
Verluste ohne Ende, der Verfall des B2B-Marktes.
Wo bleiben die Aufmunternen Threads von Happy End ?
Ich möchte jetzt mal wieder lachen, auf das alle Spießer, Kindergarten schreien.
Gruß
Skippi
Verluste ohne Ende, der Verfall des B2B-Marktes.
Wo bleiben die Aufmunternen Threads von Happy End ?
Ich möchte jetzt mal wieder lachen, auf das alle Spießer, Kindergarten schreien.
Gruß
Skippi
