Gibt es heute kein @ Happy End ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.029 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +72,45%
 
Skippi:

Gibt es heute kein @ Happy End ?

 
09.03.01 21:18
Fallende Märkte, Gewinnwarnungen, schlechte Ausichten auf sinkende Zinnsen,
Verluste ohne Ende, der Verfall des B2B-Marktes.

Wo bleiben die Aufmunternen Threads von Happy End ?
Ich möchte jetzt mal wieder lachen, auf das alle Spießer, Kindergarten schreien.

Gruß
Skippi
Antworten
Karlchen_I:

Wir sollten einfach die Amis vergessen....

 
09.03.01 21:27
Ich habe nich mal in diverseb US-Boards umgesehen. Die shorts versuchen eindeutig - mitunter mit Panikmache -, das Simmungsbild zu prägen. Es ist schlicht absurd: Die Amis wetten auf den Niedergang ihrer Volkswirtschaft. Kurzfristig kann man damit vielleicht Gewinne machen, mittelfristig hauen sie sich dagegen selbst die Füße weg. Am besten wäre es: Ignorieren. Ist aber freilich nicht so einfach.
Antworten
Luki2:

Irgendwann geht´s ......

 
09.03.01 21:29
mit allen wieder Bergauf besonders wenn es allen jetzt schön langsam Reicht !!!!

Gruß
Luki2
Antworten
Ramses II:

ich glaube, daß viele anleger (zocker) kein

 
09.03.01 21:34
solides betriebs- und volkswirtschaftliches basiswissen haben. sie wissen die wirtschaftsdaten nicht zu deuten und reduzieren alles auf zinssenkungen oder -erhöhungen. dieser eindruck drängt sich mir immer mehr auf.

grüsse
Antworten
Skippi:

Zum lachen habt Ihr mich nicht gebracht !

 
09.03.01 22:30
Ihr möget ja Recht haben mit eueren Meinungen, aber wann kann ich wieder lachen.

Ramses II: Ich glaube nicht, daß man fallende Börsenkurse auf Anleger oder Zocker, die keine Ahnung haben, schieben kann.
Da sind die ganz großen im Spiel.

Gruß
Skippi
Antworten
cap blaubär:

zur Zeit werden die Möbel verheizt aber irgendwann

 
09.03.01 22:55
wenn nix mehr da ist und Sie mit dem nackten A..auf dem Boden sitzen werden Sie merken das dieses keine kompfortable Lösung darstellt.
blaubärgrüsse  
Antworten
Luki2:

Jawoll wir solten uns im Euroland mal

 
09.03.01 23:24
endlich abkoppeln und mal so richtig Durchstarten und die Amis mal mitziehen
gruß :-)))
Antworten
Loepi:

Tja Cap,

 
09.03.01 23:24
keine sehr aussichtsreiche Lage.....
Gibt es heute kein @ Happy End ? 288537gallery.euroweb.hu/art/b/backhuys/distress.jpg" style="max-width:560px" >
Grüße an die 13, Löpi
Antworten
ruhrpottzocker:

@Loepi

 
09.03.01 23:59
Die Matrosen haben versagt.

Der Kapitän (FED) hat den richtigen Kurs.

Gruß RZ  
Antworten
Happy End:

@Skippi

 
11.03.01 14:56
Gibt es heute kein @ Happy End ? 288910

Das ist doch genug Aufmunterung für die nächste Woche, oder ;-))

Gruß
Happy End

Antworten
Happy End:

? o.T.

 
11.03.01 22:13
Antworten
Skippi:

Endlich, wir können wieder lachen!

 
11.03.01 23:31
Gibt es heute kein @ Happy End ? 289073derauwaerterkommt.de/images/ischgl3.jpg" style="max-width:560px" >

Gruß
Skippi
Antworten
Hans Dampf:

Hilfe, mein Computer spinnt!

 
11.03.01 23:37
HILFE!

Gruß Dampf Gibt es heute kein @ Happy End ? 289074
Antworten
Skippi:

Und wer verärgert uns morgen mit Gewinnwarnungen !

 
12.03.01 00:00
Vieleicht dieser Bub !

Gibt es heute kein @ Happy End ? 289081


Gruß
Skippi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--