Gib mir was HEISSES !!! Nur für ganz wilde !!!

Zugriffe: 6.281 / Heute: 2
Readcrest Capital. 1,04 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,54%

empire:

Gib mir was HEISSES !!! Nur für ganz wilde !!!

10.11.00 20:24
Habt Ihr wie ich auch kein Bock mehr auf die jungen wilden !!!

Das was ich nun Schreibe ist eine reine Info und kein Push wie er hier bei arriva üblich ist - Tatsachen zum Teil schon nachvollziehbar !
Die Achterbahn AG hat die Rechte von HARRY POTTER für 151 Fanartikel erhalten, den Zauber um den vierten Band müssten die meisten noch im Kopf haben. Raus ist die Nachricht noch nicht , wird aber bald kommen.
Der erste Artikel kommt exclusiv am 24.11.00 - Kalender 2001 von Harry Potter , Produktion bereits ausverkauft !!!
Für Langzeitdenkende bestimmt ein gutes Papier !

Nur Info - KEIN PUSH !°!

Für Antworten und Tipps wäre ich euch Dankbar !!!

Danke !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

Hans Dampf:

Der Teil mit dem Kalender scheint zu stimmen -

10.11.00 20:39
nachlesbar auf der Achterbahn-Homepage. Lizenz für 3 Jahre.
Wenn der Rest auch stimmt, hört sich das wirklich interessant an, ist nur noch die Frage, was die Lizenzen gekostet haben und wie lange der Potterrummel noch anhält. Soll da überhaupt noch ein nächster Band kommen?
Vielleicht weiß einer mehr.

Gruß Dampf
empire:

ein paar Details

10.11.00 20:47
Also , ich denke die Achterbahn AG , ist zumindestens ´von Anfang an dabei, und verpennt nicht die Welt wie die Dino AG , die 4 Monate nach dem POkemomrummel Ihre Artikel präsentierte.
Wie man weiß war das ja schon der 4 . Band ein weiterer wird bestimmt folgen ( Autorin gehört zu den reichsten Frauen unter der Krone ) und NICHT vergessen nächstes Jahr kommt der HARRY POTTER Spielfilm in die Kino´s !!!
Dann dürfte es wohl richtig losgehen .
Aus Erfahrung kann ich sagen, das nach dem South Park Kinofilm, Werner Kinofilm oder Pokemon Kinofilm, die Fanartikel wie blöd gingen !!!
Hans Dampf:

Es sind noch drei Bände geplant.

10.11.00 20:59
Der Link zum Film:
movies.warnerbros.com/harrypotter/cmp/newsflash-fr.html

Scheint jetzt wirklich noch nicht der Höhepunkt des Rummels zu sein. Vor 2-3 Wochen gabs schon mal nen Beitrag in der 3Sat-Börse, wer vom Potterfieber profitieren kann. Achterbahn war damals aber glaube ich noch nicht dabei.

Gruß Dampf
empire:

Die Info das..........

10.11.00 21:03
Achterbahn die Rechte im Sack hat , habe ich seit gestern !
Man sollte beachten , das viele für die Bücher im Freien schliefen, verkleidet sich zum Affen machten und Vorlesungen lauschten und vorallem ist das nicht wie bei Pokemon , wo eine Altersgruppe von 6-12 Jahre angesprochen wird.
Das Potter Fieber hat schon viele erfasst, von 6-80 Jahre, und die Mami´s werden nicht so zickig sein wie sie es bei Pokemon waren oder bei Digimon sind !
Vielen Dank für den Link !
ecki:

Ich kenn die ersten 4 Bände, es sollen noch drei f o.T.

10.11.00 21:05
ecki:

3 sollen folgen.

10.11.00 21:09
Die bücher sind echt spitze.
Der junge Zauberer Harry geht auf ein Zaubererinternat, Schuldauer ist 7 Jahre, jeder Band deckt genau ein Jahr ab.
Spiegelbestseller Platz 1 bis 4.
Und Fanartikel und sowas werden garantiert gehen.
Ich muß jetzt auch noch meinem Sohn ein Kapitel vorlesen, jeden abend, sonst gibt es Theater.
Die Bücher sind aber auch für Erwachsene geeignet. Schon ewig nichts so fesselndes mehr gelesen.

Wenn Achterbahn nicht zuviel gezahlt hat, werden die bestimmt einen guten Schnitt machen können.
ecki
empire:

Was.........

11.11.00 20:20
die Achterbahn AG für die Rechte bezahlt hat, ist noch nicht raus, aber der Vertrieb von Werner und Kleines Arschloch Artikel läuft ja auch ganz gut obwohl die Themen nicht gerade aktuell sind und nur ein ganz spezielles Publikum ansprechen !
Warten wir noch 2-4 Wochen bis Achterbahn die Zahlen bekannt gibt !
potti:

habe die nicht auch Rechte an Big Brother ? o.T.

11.11.00 20:27
empire:

mit BB hat Achterbahn nichts zu tun

11.11.00 20:29
nur mit Werner und kleines Arschloch und alter Sack sowie Motomania sowie den Vertrieb aller Eichbornprodukte !
z.B. SMS Bücher oder Weicheier Hits ...........
potti:

wirklich nicht ?

11.11.00 20:36
hatte vor ein paar Monaten ein Klassentreffen, wo mir eine ehemalige Mitschülerin von Ihrem Verlag in Köln erzählte, die seinerzeit durch Big Brother Teil 1 Riesenumsätze machten . Ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß Achterbahn zumindest an diesem Verlag beteiligt ist/bzw. der Aufkauf damals kurz bevor stand !Es handelt sich dabei jedenfalls nicht um eine Endemol Tochter. Vielleicht war ich aber auch nur betrunken....
empire:

Tach auch - wer weiß noch mehr über Harry Potter

12.11.00 11:13
Vermarktung, einigen klingt diese Story  zu gut oder anders gesagt da ist zuviel Wahrheit drin, viel lieber spekulieren sie in >Werte am NM die so richtig abgehen , nach unten !!!
Wo sind Plasma Select, Gigabell oder Infomatec, Travel 24 u.s.w. !
Auf richtig gute Werte die etwas Geduld erfordern haben doch die wenigsten noch Lust und Zeit, die wollen ala T. Frick an einem Tag eine Million verdienen, na dann viel Spaß beim Heulen !
empire:

Heute gings ja überall

13.11.00 22:03
richtig runter, auch Achterbahn hat´s erwischt -12%.

Hans Dampf:

Jetzt kommen die Big Player!

20.11.00 11:22
Frankfurt und Stuttgart je EINE (1) Aktie umgesetzt (Laut Finanztreff).
Da muss ja jemand sehr optimistisch sein.
20,3 Euro für die Aktie und 20 Euro Gebühr für Kauf und Verkauf -  muss schon 100% zulegen, damit man da sein Geld auch nur wieder sieht.

Gruß Dampf
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Readcrest Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  407 Readcrest Capital AG whiskas HonestMeyer 10.12.24 14:08
  59 An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! LARA CROFT Happy End 25.04.21 09:52
    NEWS EROLL   25.04.21 02:22
  30 Business Media - Findet eine Wiederbelebung statt? ullmni01 BoersenhundRE 25.04.21 02:01
  27 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 24.04.21 23:57

--button_text--