|
Wenn man sich die heutigen Xetraumsätze ansieht, könnte man meinen bei GFT hat heute so ne Art "Butterfahrt" stattgefunden, bei der die Rentner einen Gutschein zum Kauf von 100 GFT-Aktien erhalten haben.
"Auch wenn der Vorstand immer ziemlich konserrvativ bei der Prognose war ist das doch dann zu viel des Guten."
Vor kurzem stand in der Wirtschaftswoche ein Artikel über den Werdegang des Herrn Dietz und GFT. Da steht u.a. dass GFT einmal die prognostizierten Zahlen nicht einhalten konnte. War nur eine Kleinigkeit, aber da es zur Zeit des Neuen Marktes war, ist der Kurs an diesem Tag um 50% (in Worten:Fünfzig Prozent) eingebrochen. Sowas prägt.
Ich denke dass die Herren Dietz/Rüter immer so kommunizieren werden, dass sichergestellt ist dass man das was kommuniziert worden ist, auf jeden Fall erreicht.
Und bei der kürzlich genannten Prognose ist sicherlich ein worst case Szenario enthalten, dass ein Einbrechen der Umsätze bei den Investmentbankern wegen grottigen (weiterhin deutlich sinkenden) Allgemeinmarktes, berücksichtigt.
in die Toskana Richtung:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 4.297 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | Eugleno | 22.01.26 23:56 | |
| 29 | 2.893 | Verkaufen | Prof. Dr. Weissnix | Balu4u | 31.01.25 17:45 | |
| GFT | rotermilan | 24.01.20 17:52 | ||||
| 1 | GFT | rotermilan | baciamo | 23.01.20 19:33 | ||
| 32 | Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. | 0815a | 0815a | 17.07.18 08:37 |