Gewinner und Verlierer vom 15.01.2000 16:00 Uhr bei L&S (nachbörslich) !


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 2.116 / Heute: 4
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
chaloc:

Gewinner und Verlierer vom 15.01.2000 16:00 Uhr bei L&S (nachbörsli.

 
15.01.00 17:27
Gewinner und Verlierer vom 15.01.2000 16:00 Uhr bei L&S (nachbörslich) ! 49830members.tripod.de/Nakima/ls15_01_00.gif" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

chaloc:

Mich würde mal interessieren......

 
15.01.00 17:38
ob euch die meinigen Tabellen etwas nützen, wenn nicht kann ich mir es sparen diese jeden Samstag zu posten.

Chaloc
Antworten
Schoenie:

Re: Gewinner und Verlierer vom 15.01.2000 16:00 Uhr bei L&S (nac.

 
15.01.00 17:44
Hallo Chaloc, finde Deine Tabellen absolut Klasse und möchte Dir dafür danken. Kannst mir jemand aber mal fogenden Frage beantworten: Gestern Abend 3-Sat Börsenspiel. Meister Weger nimmt Tepla in sein Depot. Das war so kurz vor 22.00 Uhr. Unmittelbar danach schaue ich mir die außerbörslichen Kurse bei L&S an und siehe da: Steigerung von 17 Euro auf über 25 Euro. Wie kann das gehen? Der außerbörsliche Handel geht doch nur bis 22.00 Uhr.
Antworten
estrich:

chaloc, bitte jeden samstag posten.

 
15.01.00 17:48
toller service von dir. Ich finde die Darstellung ziemlich toll. Meine allgemeine Frage zu nachbörslichen Kursen: Warum weichen die Eröffnungskurse von den nachbörslichen Kursen so stark ab? Am Morgen kommt meistens die Ernüchterung.
Antworten
chaloc:

Also erst mal zu Schoenie....

 
15.01.00 17:58
Wenn ich mich richtig erinnere hat der Herr die Aktie ca. 21:53 Uhr "gepusht". Die Kurssteigerung ist also in 7 Minuten gelaufen.
Also nur wer schnell ist, kann da noch Gewinne mitnehmen, da geht es um Sekunden. (heißt ja auch Sekundenhandel) Aber Montag wird die Tepla wohl wieder in den Keller gehen. (Erst mal auf jeden Fall, Gewinnmitnahmen)
Gute Day Trading Chance am Montag. Das der Handel bei L&S bis 22:00 Uhr geht steht ausser Frage. Die letzen Kurse die mir L&S gibt sind sind immer so 20 Sekunden vor 22:00 Uhr.
Antworten
chaloc:

Hallo estrich.....

 
15.01.00 18:05
also für mich ist diese Abweichung eigentlich erklärlich.
Die Leute die diese Aktien, mit der großen Kurssteigerung, besitzen werden wohl am Montag immer unlimitierte VK Order setzen, um die Gewinne zu realisieren. Und bei unlimitierten Verkäufen sinkt nun mal der Kurs.
Das alles wird aber Montag früh meistens schon vor 9:00 Uhr ausgefochten, du muß mal bei diesen Aktien die Bid/Ask vor 9:00 beobachten, die sagen alles.
Antworten
Turbo:

Hi Chaloc, gute Idee mit der Tabelle - aber gehts vielleicht als nackter T.

 
15.01.00 18:11
Habe leider nur ein 56k Modem zur Verfügung.
:o)
Turbo
Antworten
estrich:

danke chaloc!

 
15.01.00 18:15
turbo, arbeitest du mit Commodore und hast du einen schwarz-weiß Monitor? lol!
Antworten
chaloc:

Hi Chaloc, gute Idee mit der Tabelle - aber gehts vielleicht als nackter T.

 
15.01.00 18:15
Leider nicht, das wird ein elendes Kuddelmuddel.(Mit den Zahlen)
Ich werde sie aber das nächste mal komprimieren.
Dann gehts schneller.
Antworten
capitalism pu.:

die tabelle ist super

 
15.01.00 18:16
einfach nur danke

(insbesonder wenn dann werte wie tds und lhs drinne sind -juchhuuuu)
grüße cp
Antworten
chaloc:

Übrigens, danke an alle ARIVANER....

 
15.01.00 18:19
ich war heute früh mal wieder kurz im Consors Board. Da sind doch nur noch Dummköpfe am schreiben. Es war fast kein Beitrag ohne Beleidigungen und Pusherei dabei. Die verlieren immer mehr an Niveau.
Also, nochmal´s vielen Dank allen Arivanern.
Antworten
Schoenie:

Danke chaloc! o.T.

 
15.01.00 18:23
Antworten
Brain:

Re: Gewinner und Verlierer vom 15.01.2000 16:00 Uhr bei L&S (nachbör.

 
15.01.00 18:29
Wie kann Mann / Frau sich am außerbörslichen Handel beteiligen ?????

Bitte um Antwort. danke
Antworten
chaloc:

Wie kann Mann / Frau sich am außerbörslichen Handel beteiligen ?????

 
15.01.00 18:33
Wenn du zum Beispiel Kunde bei der Direkt Anlage Bank bist.
Da bin ich auch mit einem Depot. Auch wenn in einigen wenigen Fällen mal der Server bei der Diraba keine Daten liefert, ging bei mir bis jetzt alles gut.

www.diraba.de
Antworten
mosi:

Re: Gewinner und Verlierer vom 15.01.2000 16:00 Uhr bei L&S (nachbör.

 
15.01.00 18:59
also diese "..Veterinärtheologen.." bei L&S sind die reinsten Abzocker, war live dabei bei L&S während der 3sat-Boerse, die haben einfach die Leitungen gekappt und danach Traumkurse gestellt.
Meineserachtens beruhten diese Kurse auf den Gewinnwünschen von L&S.
Find das einfach...raaab...
Tom Mosi
Antworten
fzr1:

Re: Gewinner und Verlierer vom 15.01.2000 16:00 Uhr bei L&S (nachbörsl.

 
15.01.00 23:49
Danke Chaloc,

das war mal wieder ein guter Service im Ariva Board :-)

Gruß
FZR
Antworten
LonelyRanger:

Re: Gewinner und Verlierer

 
16.01.00 00:01
klasse gemacht, sehr produktiv, danke
Antworten
Guru Brauni:

Ist ein gutes Service von Dir chaloc - bitte weiterhin jede Woche ei.

 
16.01.00 00:08
Antworten
Turbo:

Hi Estrich,

 
16.01.00 01:27
alter Döskopp - mir gehts doch nur um die Übertragungszeit - ansonsten habe ichs auch lieber bunt (und bezogen auf den Tread mit der DAB 'mit')
:o)
Turbo
Antworten
estrich:

Hallo Turbo.

 
16.01.00 01:30
Bitte schreibe nicht so viel. ich kann das mit meinem "Atari 520 ST "nicht so schnell lesen.
Auch wenns keinen Sinn macht, gute Nacht.

Äh, hast du eine Ahnung was mit Ariva los ist, irgendwas stimmt doch hier nicht!  
Antworten
brontal:

CHALOC

 
16.01.00 22:50
Super Service, habe mit meinem ´ZX Spectrum´ (16 kB Version) keinerlei Probleme die Tabelle zu laden.

Bei mir werden zur Zeit 10 statt 4 Seiten threads rückwirkend angezeigt, geht es vielleicht deshalb langsamer ?
Antworten
chaloc:

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch allen Tepla Aktionnären ! :-))) o.

 
17.01.00 08:11
Antworten
gtx1:

Hey chaloc

 
17.01.00 08:18
wie kommst Du zu dieser Tabelle, selbstgeschrieben oder kann man sie wo runterladen.
Falls Du sie selbstgeschrieben hast, gute Idee sie zu posten, wäre auch weiterhin interessant.

Grüße gtx
Antworten
chaloc:

Hallo gtx....

 
17.01.00 08:26
die Tabelle ist selbst gemacht. Aus meinen Excel Tabellen. Zum Thema downloaden, ich bin gerade am überlegen, ob ich eine Website mache,
so zu sagen alle Tabellen als Archiv, mit der Option die Excel Tabellen zu downloaden.

chaloc
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--