Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 Uhr, 28.01.00 !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,98 10,14 15,12
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,01 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68RP9 , DE000VY1MKX8 , DE000VY04C58 , DE000VY4VSX6 , DE000VY78B01 , DE000VY78LU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 3.704 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
chaloc:

Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 U.

 
29.01.00 09:17
Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 Uhr, 28.01.00 ! 60702members.tripod.de/Nakima/ls28_01_00.gif" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Auhof:

Ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei chaloc für die Mühe bedan.

 
29.01.00 09:22
Antworten
chaloc:

Übrigens, von 201 Aktien sind diesmal nur 12 im plus.....das tut weh!

 
29.01.00 09:29
Na, mal sehen was heute so passiert.
Antworten
Amateur:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22.

 
29.01.00 12:57
das tut nicht weh sondern gut.ich erhoffe eine ansehnliche konsolidierung,.danke für die tabellen.
Antworten
chaloc:

Na ich weiß ja nicht, es wird den Leuten schon weh tun, die erst seit ku.

 
29.01.00 13:40
investiert sind. Ich sage nur Artnet, Teldafax, Wizcom usw. die armen Lemminge die durch gepushe da noch eingesteigen sind, werden evt. am Montag ihr blaues Wunder erleben. Das es für den Markt nur gut und gesund wäre, ist natürlich klar. Es werden schon ein paar Werte steigen am Montag. Wohl dem, der die WKN Nummern kennt. Na ja, eine kenne ich auch.

chaloc
Antworten
Zins-Gespenst.:

CHALOC die Mail von dir ist erste Sahne. Du Fuchs .

 
29.01.00 13:54
Antworten
Alibaba:

An chaloc

 
29.01.00 14:15
Kannst Du mir die Internetadresse von L&S geben.
Danke!
Antworten
satyr:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 .

 
29.01.00 14:18
klasse service kann mich nur dem lob der anderen anschliessen weiter so
Antworten
chaloc:

Aber klar doch alibaba !

 
29.01.00 14:19
rqc.finec.de/ls/index.cfm

das ist ein Direktlink zu den Kursen von L&S
Antworten
Zins-Gespenst.:

He CHALOC wenn die Infos als adhoc rauskomme.

 
29.01.00 14:33
Antworten
chaloc:

An Zins-Gespenst@NASDAQ privat........alle anderen wegsehen......

 
29.01.00 14:45
wenn du den Mist mit deinen Postings nicht lässt, streich ich dich aus meiner e-mail Liste. Das ist die letzte Wahrnung. Ich habe die vor 5 Minuten schon eine Wahrnung geschickt, per e-mail. Es hat keinen  Sinn diese Infos in einem Board breit zu tratschen. Es ist eher Sinn und Zweck diese ganz still am Montag zum Einstieg zu nutzen und wenn dann alle einsteigen, wieder raus zu gehen. Mit deinen Postings machst du uns nur die Chancen zunichte. Im weiteren steht in jeder e-mail ein Text in rot, den solltest du dir mal genau durchlesen. So und jetzt will ich nichts mehr von dir sehen, in dieser Richtung zumindest.

chaloc
Antworten
chaloc:

Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 16:00 U.

 
29.01.00 17:16
Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 22:00 Uhr, 28.01.00 ! 60911home3.ecore.net/escape2000/nemax/images/ls29_01_00.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
chaloc:

Schade das es die OTI am meisten getroffen hat........

 
29.01.00 17:21
Ich bin zwar nicht investiert, habe aber die letzten Tage/Wochen die Daumen gedrückt. Die OTI hat mehr verdient. Ist aber alles eine Frage der Zeit.
Ich überlege mir jetzt immer mehr, mir ein paar Oti´s in´s Depot zu legen.

Chaloc
Antworten
chaloc:

Keiner mehr da hier ???

 
29.01.00 17:29
Meine Prognose für Montag Nemax -3% bis -4%, wenn nicht sogar früh gleich noch einiges mehr. Wird sich aber bis 13:00 Uhr wieder erholen. Und dann schauen wir mal.........
Antworten
chaloc:

Na gut, wenn ihr nicht wollt, geh ich jetzt ins Wochenende. Servus !!! o.T.

 
29.01.00 17:32
Antworten
jopius:

Hi chaloc ..

 
29.01.00 17:38
danke für die Info - ist super

die Gewinnerprozente sind bald im Promille-Bereich - die
erwischt's am Montag alle

Diraba schwächelt seit Tagen -  hat gegenüber einer Entrium
ganz schön abgebaut - mit einem KGV on >600 einfach zu teuer !

nächste Woche entscheidet über den Februar
Antworten
Edelmax:

Re: Charloc,

 
29.01.00 18:03
dann ist morgen früh aber der ideale (zumindest kurzfristig) Einstiegszeitpunkt. Mein Abstauberlimit liegt schon drin, wo, sage ich aber nicht!
Morgen sehen wir ein lustiges Stop-Loss-Lostreten. Ich bedanke mich schonmal im voraus!
Ich rechne mal mit -5,5% anfangs im Nemax, zum Mittag hin erholend.

Edelmax
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,98 10,14 15,12
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,01 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68RP9 , DE000VY1MKX8 , DE000VY04C58 , DE000VY4VSX6 , DE000VY78B01 , DE000VY78LU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--