Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 16:00 Uhr, 22.01.00 !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.933 / Heute: 2
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
chaloc:

Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 16:00 U.

 
22.01.00 17:52
Geehrte Raubritter und Edelherren der ARIVA Burg, man möge mir die Größe der Grafik verzeihen. Es ist bei den Ausbeutern (L&S) heute doch einiges passiert.

Chaloc

Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 16:00 Uhr, 22.01.00 ! 54800members.tripod.de/Nakima/ls22_01_00.gif" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Alltrader:

Danke für die guten Info´s chaloc!!! o.T.

 
22.01.00 17:54
Antworten
chaloc:

Beschriftung der Liste stimmt natürlich nicht, wir sofort geändert ! o.T.

 
22.01.00 17:55
Antworten
Peet:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 16:00 .

 
22.01.00 17:57
Hallo chaloc !

Auch von mir VIELEN DANK für die Info.

bye Peet
Antworten
chaloc:

So, jetzt stimmt auch die Beschriftung ! o.T.

 
22.01.00 18:03
Antworten
chaloc:

Hallo estrich !

 
22.01.00 18:30
Eine Frage, wenn es um Gewinner und Verlierer geht, warum sind sie nicht in der richtigen Reihenfolge aufgelistet?

Ist leider tech. nicht möglich. Das würde meine ganzen Tabellen verückt
spielen lassen, da alle verknüpft.
Deshalb die alpha. Reihenfolge.
Es muss halt so gehen.

Chaloc


Antworten
ironique:

Re: Gewinner und Verlierer des nachbörslichen Handels bei L&S, 16:.

 
22.01.00 22:21
Hallo chaloc!

Auch ein spätes Danke schön von mir! Nur weiter so!

Dann lassen wir uns mal überraschen, was den Samstag-Tradern der Montag wieder bringt.
Antworten
voltago:

Was bewegt eigentlich einen NM-Kurs zwischen Fr, 22.00 und Sa, 16.0.

 
23.01.00 02:34
Antworten
Diplomat:

Voltago,

 
23.01.00 03:10
in erster Linie wohl die 3Sat-Börse, entsprechende Threads gibt´s hier am Board genügend, insbesondere nach der letzten Ausgabe. Naja, und dann soll's auch immer wieder Gesellschaften geben, die ihre adhocs freitags nach Börsenschluß rausgeben. Sonst fallen mir auch keine rationalen Gründe ein. Beiträge in Wochenendausgaben von Zeitungen vielleicht noch.
Grüße
Diplomat
Antworten
voltago:

Diplomat

 
23.01.00 04:09
Erst einmal vielen Dank für die Infos. Ich denke nicht, daß die 3Sat-Börse einen Einfluß hat, da sind die Jungs von L + S und anderen Maklern viel zu schnell und preisen das schon Fr vor 22.00h ein.

Ad-hocs sind möglich, aber da gibts ja doch nicht so viele auf einmal?

Welche Finanzzeitungen erscheinen denn samstags? Fällt mir jetzt nix ein?

Gruß!
Antworten
Diplomat:

L + S sind bestimmt schnell, aber

 
23.01.00 04:23
beispielsweise AC-Service standen bei denen am Freitag zum Handelsschluß noch bei irgendwas um 17 €, Samstag dann gleich 6 € höher. Ist m.E. 3Sat-Effekt, es sei denn ich habe eine andere News verpaßt.
Es müssen auch nicht unbedingt Finanzzeitungen sein, Wirtschaftsteile gibt's ja auch bei den anderen.
Es war halt auch nur eine Ideenliste.
Mir ist gerade noch eingefallen, daß der außerbörsliche Handel ja vielleicht auch etwas markteng ist. Schließlich hat nicht jeder Zugang zu den Systemen von L + S, Diraba hat auch erst 130.000 Depots, in denen Unmengen Fonds gehortet werden...
Grüße
Diplomat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--