beispielsweise AC-Service standen bei denen am Freitag zum Handelsschluß noch bei irgendwas um 17 €, Samstag dann gleich 6 € höher. Ist m.E. 3Sat-Effekt, es sei denn ich habe eine andere News verpaßt.
Es müssen auch nicht unbedingt Finanzzeitungen sein, Wirtschaftsteile gibt's ja auch bei den anderen.
Es war halt auch nur eine Ideenliste.
Mir ist gerade noch eingefallen, daß der außerbörsliche Handel ja vielleicht auch etwas markteng ist. Schließlich hat nicht jeder Zugang zu den Systemen von L + S, Diraba hat auch erst 130.000 Depots, in denen Unmengen Fonds gehortet werden...
Grüße
Diplomat