gezielter User-Hinweis : PLUS = grün > nicht rot !! ;-)
|
...weil es uns alle etwas angeht!!!
Wir wollen Informationen austauschen, auf News hinweisen und über die Aktie diskutieren!!!
Was Sie hier betreiben ist aggressive negative Äußerungen auf eine Investition der Anleger aus diesem Forum! Es stört mich überhaupt nicht, wenn meine Anlage den Bach runter geht, aber wenn sich ein User darüber lustig macht, stört dies schon! Es ist schlicht weg meine/unsere Kohle, da brauchen wir hier keinen, der sich hierüber noch freut!
Übrigens, vorher in wallstreet-online gewesen, auch bei GEVO? Kopfschüttel 
... die Zahlen u. viell. den ein u. den anderen düsteren Ausblick ... wird NICHT spannend, da man zu 99,9%iger Sicherheit bei diesen Quarter-Zahlen absolut nicht von (für die Anleger bzw. logischerweise den Kurs) einigermaßen positiven Zahlen ausgehen kann !
PS: Selbst dies wurde (hier on Board) von den "GEVO-Wohlgesonnenen" schon eingeräumt ...
Egal alles, ich wünsche jedenfalls denen, die drin sein sollten und (wieder mal !!!) auf das "große Geld" warten sollten, alles Gute für ihre jeweiligen Invests !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.774 | GEVO | iwanooze | Panell | 17.10.24 00:39 | |
| 25 | Gevo | Tiger | rübi | 16.09.24 21:59 | ||
| 2 | 255 | Gevo - Top oder Plopp | thai09 | philipo | 08.03.22 18:37 | |
| 5 | Werte MODs, ... | Kap Hoorn | Kap Hoorn | 23.07.17 16:58 | ||
| 3 | nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten | thai09 | thai09 | 05.10.16 22:21 |