Gestern war Shorteindeckung+Optimist enfalle


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 585 / Heute: 3
DarkKnight:

Gestern war Shorteindeckung+Optimistenfalle

 
20.10.00 08:19
Heute geht's hoffentlich wieder runter.
Antworten
DarkKnight:

Na, wie sieht's aus? o.T.

 
20.10.00 13:50
Antworten
Hans Dampf:

Heute Gewinnmitnahmen und Bärenfalle bevor sich

 
20.10.00 14:43
die Bullen endgültig dursetzen. Wäre doch auch möglich, oder?

Gruß Dampf
Antworten
DarkKnight:

Hoffe ich eigentlich auch, aber

 
20.10.00 14:51
mir ist das ganze immer noch zu teuer (deshalb Crash-Posting, hat wohl nichts gebracht). Und dies nicht deshalb, weil ich etwa Schwabe bin, sondern weil ich mich nicht von meiner Grundeinstellung (zuerst langfristige Indexeinschätzung, und da sind wir leider immer noch zu hoch, dann Stockpicking) trennen kann. Die 100% Cash werde ich wohl noch bis Ende Oktober aussitzen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--