Gestern stern tv gesehen? T€uro-Aufschläge...


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 1.379 / Heute: 1
MadChart:

Die Preissteigerungen sind keineswegs

 
20.12.02 11:32
Einbildung, vor allem bei den einstelligen Beträgen, wo's nicht so auffällt.

Ich versuche das, dadurch zu kompensieren, dass ich -im Gegensatz zu früher- preisbewusster konsumiere. Und das machen offensichtlich viele so. Denn:

Immer lauter wird das Gewinsel der Gewerbetreibenden, dass die Leute immer weniger Geld ausgeben und dass die Geschäfte schlecht laufen.

Ich sage dazu: Recht so. Erst hat man händereibend geglaubt, die blöden Konsumenten merken nix von den gestiegenen Preisen und jetzt bekommt man eben die Rechnung. Der Markt wird's schon regulieren.


Viele Grüße

Gestern stern tv gesehen? T€uro-Aufschläge... 889693

MadChart
Antworten
Dixie:

TEURO ist das Wort des Jahres 2002

 
20.12.02 12:04
Kam eben im Radio. Zweiter Platz: Pisa-shock
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--