Gestern fragte Stox Dude mich,....


Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 9.158 / Heute: 11
MCI WORLDCOM
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SILICON STORAG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 29.844,57 +2,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +2038,02%
estrich:

Gestern fragte Stox Dude mich,....

 
18.04.02 12:34
diese beiden Charts hier einzufügen und da ich meinem Buddy keinen Wunsch abschlagen kann bin ich nochmal da, auch wenn ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin.


Nextel Communications  6.04 USD   WKN 887172 NXTL

Gestern fragte Stox Dude mich,.... 640275chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4149&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Für diese Aktie garantiert Comrade Stoxy ein Kursziel von 7,5 USD (rd. 25%) bis Ende Mai 2002, dies habe ich urkundlich beglaubigt von Stox unterschrieben in meinem Tresor zu liegen.




Silicon Storage    10.70 USD   WKN 898163  SSTI

Gestern fragte Stox Dude mich,.... 640275chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4098&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Kursziel hier bitte angeben. In dem Etablissement war es so laut, daß ich nichts verstanden habe.

See you tomorrow...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


mkonradx:

hallo Estrch, ich habe deine Beiträge

 
18.04.02 12:44
schon vermisst! Schön daß du dir die Zeit nimmst wieder hier zu posten.
In Vorfreude auf deine niveauvollen Postings hier bei Ariva - die sind nämlich rar geworden.
Eine schöne Party euch allen in Berlin!
Antworten
hjw2:

estrich, endlich freigänger..??

 
18.04.02 12:49
wurde auch zeit...hab dich schon vermisst :-))
Antworten
Stox Dude:

Danke Estrich und hey

 
18.04.02 19:09
die Unterhaltung bitte beim naechsten Mal nicht veroeffentlichen
Antworten
Stox Dude:

@Estrich:Du hattest 1 vergessen

 
23.04.02 18:09
ich hatte die $5 als Einstieg erwaehnt, aber egal, wir sprechen uns im Mai
wieder.
Antworten
Stox Dude:

NXTL up 12,8 % gestern ;-)

 
24.04.02 10:09
 
Antworten
estrich:

Aber Vorsicht

 
24.04.02 10:14
Nextel hat lediglich ein Downgap im viertägigen Abwärtstrend geschlossen, jetzt kann es munter weiter runter gehen. Hey Buddy, erst machst Du mir Schuldgefühle, weil ich zu viel sage und jetzt holst Du diesen Thread wieder und wieder hoch. Ist das gerecht? Das tut weh!
Antworten
Stox Dude:

@Estrich

 
24.04.02 13:44
da es jetzt nun draussen ist, kann man auch mal kurz die Steigerung erwaehnen;-)

Der NSDQ Future sieht heute positiv aus und ich denke, das NXTL heute nochmal
zulegen wird.

bye the way, sieh Dir mal WDC an, denke das wir die $8 Marke im Mai sehen
werden.
Antworten
Stox Dude:

SSTI jetzt kaufen !!! Kurs ist bei $9,24

 
25.04.02 11:18
und der Widerstand liegt ungefaehr bei $10,70.

das ist eine 10-15% Aktie, die man sich naeher ansehen sollte
Antworten
preisfuchs:

hehe SSTI das war eine 80% aktie :-)) o.T.

 
25.04.02 11:22
Antworten
Pichel:

Stox, geb mal nen Internet Link für Kursstellung

 
25.04.02 16:20
für SSTI
Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

@Pichel

 
25.04.02 16:22
www.datek.com/...m%2Fdatek-com%2Fpub%2Fpub-qcn.asp&navNumber=2

ansonsten, versuche es mal www.datek.com
Antworten
Pichel:

Danke, aber was ich nicht versteh:

 
25.04.02 16:30
wie können die mit 9,51 eröffnen und ich bezahl 9,6/,68/,68/,69/,70 für eine billigst Order heut mittach?
(Hab zum 1. Mal was in USA direkt gekauft)(außer natürlich Australien *g*)

Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

@Pichel:by the way, Datek

 
25.04.02 16:33
kann ich Dir empfehlen, solltest Du mal ueberlegen ein Online Account
for US trades zu eroeffnen. Mittlerweile der beste online broker in USA.
Antworten
Stox Dude:

@pichel: SSTI war schon bei $9,85

 
25.04.02 16:48
heute, wenn Du die fuer 9,60 bekommen hast ist doch okay

Bist Du bei NXTL auch drin ?
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: es geht los, SSTI zieht an o.T.

 
25.04.02 16:54
Antworten
Pichel:

Im Schnitt mit 9,67 + Kosten und das macht 0,2 aus

 
25.04.02 17:14
Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

Na also, jetzt 6% up, geht doch ;-0)

 
25.04.02 17:14
nicht vergessen bei 10-15% die Gewinne zu realisieren.

just for info, aber das weisst Du ja selbst besser als ich.
Antworten
Stox Dude:

hey, was ist da los, jetzt bei $9,83

 
25.04.02 17:17
weis da einer was ? *g*
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: Gerade WCOM gekauft fuer $3,55

 
25.04.02 17:20
Aktie hat jetzt einen P/E von nur 7, da konnte ich nicht widerstehen.
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: Gerade WCOM gekauft fuer $3,55

 
25.04.02 17:22
Aktie hat jetzt einen P/E von nur 7, da konnte ich nicht widerstehen.
Antworten
Pichel:

Bist ja genau son Zocker wie Mio (nur USA)

 
25.04.02 17:27
   





Donnerstag, 25. April 2002
Düstere Zeiten
Gewinneinbruch bei WorldCom  

Der US-Telekom-Konzern hat im ersten Quartal in seinem Kern-geschäft weniger erwirtschaftet als im vergleichbaren Vorjahres-zeitraum. Grund seien gesunkene Ausgaben der Geschäftskunden des Unternehmens. In der WorldCom Group sind Telefon- und Datendienste für Unternehmen gebündelt.

Wie das Unternehmen mitteilt, sei der Netto-Gewinn im ersten Quartal auf 184 Mio. US-Dollar oder sechs Cent je Aktie eingebrochen. Diese Zahlen entsprechen etwa einem Drittel des Vorjahresergebnisses. Der Umsatz ging um zwei Prozent auf 5,1 Mrd. Dollar zurück.

Das im US-Bundesstaat Mississippi ansässige Unternehmen hatte bereits in der vergangenen Woche seine Jahresprognose gesenkt. Analystenhäuser wie J.P. Morgan Chase, Credit Suisse First Boston oder auch die Dresdner Kleinwort Wasserstein nahmen dies zum Anlass, das Rating für die Aktie zu senken. Der Markt reagierte und die Aktie verlor über vierzig Prozent.

Die WorldCom Inc. ist seit einer Umstrukturierung des Konzerns im vergangenen Jahr mit der WorldCom Group und der MCI Group an der Börse gelistet.

Die auf das Privatkundengeschäft spezialisierte MCI Group habe laut Unternehmensangaben im ersten Quartal einen Verlust in Höhe von 54 Mio. Dollar oder 45 Cent je Aktie eingefahren. Im Vorjahres-zeitraum erwirtschaftete das Unternehmen noch einen Gewinn in Höhe von 62 Mio. Dollar oder 54 Cent je Aktie. Der Umsatz ging im 16 Prozent auf drei Milliarden Dollar zurück.

Die Aktie der WorldCom startete dennoch freundlich an der Nasdaq und lag kurz nach Handelsbeginn mit knapp zwei Prozent im Plus.



Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

NXTL $5,39 WCOM $3,27 o.T.

 
29.04.02 05:29
Antworten
Pichel:

SSTI bin raus! USA is mir zu heiß.

 
29.04.02 19:19
Ich glaub die brechen weg und Dow geht auf 9500 runter. Vom Chart her siehts so aus nachdem die 9900 (9910/9901 = 200 Tage Linie) gefallen ist ;-(

Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

WCOM 2 KK fuer $2,23

 
30.04.02 03:34
ein etwas groesseres Paket.
Naechsten Monat wird ueber eine neue Finanzierung entschieden, was
der Aktie einen boost verhelfen koennte.
Ist natuerlich ein zock.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MCI WORLDCOM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 worldcom wird nicht ausgesetzt doc.oliday petki 24.04.21 23:23
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  11 Worldcom -Next Five Weeks... soros ldiflucan 10.01.12 18:18
  65 Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich Totho 03.02.05 10:45
    Schadensersatz für Worldcom-Aktionäre Jessyca   25.01.05 08:33

--button_text--