Gestern fragte Stox Dude mich,....

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.156 / Heute: 9
MCI WORLDCOM
kein aktueller Kurs verfügbar

SILICON STORAG.
kein aktueller Kurs verfügbar

NASDAQ 100 29.830,08 +2,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +2036,98%
estrich:

Gestern fragte Stox Dude mich,....

18.04.02 12:34
diese beiden Charts hier einzufügen und da ich meinem Buddy keinen Wunsch abschlagen kann bin ich nochmal da, auch wenn ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin.

Nextel Communications  6.04 USD   WKN 887172 NXTL

Gestern fragte Stox Dude mich,.... 640275chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4149&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Für diese Aktie garantiert Comrade Stoxy ein Kursziel von 7,5 USD (rd. 25%) bis Ende Mai 2002, dies habe ich urkundlich beglaubigt von Stox unterschrieben in meinem Tresor zu liegen.

Silicon Storage    10.70 USD   WKN 898163  SSTI

Gestern fragte Stox Dude mich,.... 640275chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4098&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Kursziel hier bitte angeben. In dem Etablissement war es so laut, daß ich nichts verstanden habe.

See you tomorrow...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mkonradx:

hallo Estrch, ich habe deine Beiträge

18.04.02 12:44
schon vermisst! Schön daß du dir die Zeit nimmst wieder hier zu posten.
In Vorfreude auf deine niveauvollen Postings hier bei Ariva - die sind nämlich rar geworden.
Eine schöne Party euch allen in Berlin!
Antworten
hjw2:

estrich, endlich freigänger..??

18.04.02 12:49
wurde auch zeit...hab dich schon vermisst :-))
Antworten
Stox Dude:

Danke Estrich und hey

18.04.02 19:09
die Unterhaltung bitte beim naechsten Mal nicht veroeffentlichen
Antworten
Stox Dude:

@Estrich:Du hattest 1 vergessen

23.04.02 18:09
ich hatte die $5 als Einstieg erwaehnt, aber egal, wir sprechen uns im Mai
wieder.
Antworten
Stox Dude:

NXTL up 12,8 % gestern ;-)

24.04.02 10:09

Antworten
estrich:

Aber Vorsicht

24.04.02 10:14
Nextel hat lediglich ein Downgap im viertägigen Abwärtstrend geschlossen, jetzt kann es munter weiter runter gehen. Hey Buddy, erst machst Du mir Schuldgefühle, weil ich zu viel sage und jetzt holst Du diesen Thread wieder und wieder hoch. Ist das gerecht? Das tut weh!
Antworten
Stox Dude:

@Estrich

24.04.02 13:44
da es jetzt nun draussen ist, kann man auch mal kurz die Steigerung erwaehnen;-)

Der NSDQ Future sieht heute positiv aus und ich denke, das NXTL heute nochmal
zulegen wird.

bye the way, sieh Dir mal WDC an, denke das wir die $8 Marke im Mai sehen
werden.
Antworten
Stox Dude:

SSTI jetzt kaufen !!! Kurs ist bei $9,24

25.04.02 11:18
und der Widerstand liegt ungefaehr bei $10,70.

das ist eine 10-15% Aktie, die man sich naeher ansehen sollte
Antworten
preisfuchs:

hehe SSTI das war eine 80% aktie :-)) o.T.

25.04.02 11:22
Antworten
Pichel:

Stox, geb mal nen Internet Link für Kursstellung

25.04.02 16:20
für SSTI
Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

@Pichel

25.04.02 16:22
www.datek.com/...m%2Fdatek-com%2Fpub%2Fpub-qcn.asp&navNumber=2

ansonsten, versuche es mal www.datek.com
Antworten
Pichel:

Danke, aber was ich nicht versteh:

25.04.02 16:30
wie können die mit 9,51 eröffnen und ich bezahl 9,6/,68/,68/,69/,70 für eine billigst Order heut mittach?
(Hab zum 1. Mal was in USA direkt gekauft)(außer natürlich Australien *g*)

Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

@Pichel:by the way, Datek

25.04.02 16:33
kann ich Dir empfehlen, solltest Du mal ueberlegen ein Online Account
for US trades zu eroeffnen. Mittlerweile der beste online broker in USA.
Antworten
Stox Dude:

@pichel: SSTI war schon bei $9,85

25.04.02 16:48
heute, wenn Du die fuer 9,60 bekommen hast ist doch okay

Bist Du bei NXTL auch drin ?
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: es geht los, SSTI zieht an o.T.

25.04.02 16:54
Antworten
Pichel:

Im Schnitt mit 9,67 + Kosten und das macht 0,2 aus

25.04.02 17:14
Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

Na also, jetzt 6% up, geht doch ;-0)

25.04.02 17:14
nicht vergessen bei 10-15% die Gewinne zu realisieren.

just for info, aber das weisst Du ja selbst besser als ich.
Antworten
Stox Dude:

hey, was ist da los, jetzt bei $9,83

25.04.02 17:17
weis da einer was ? *g*
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: Gerade WCOM gekauft fuer $3,55

25.04.02 17:20
Aktie hat jetzt einen P/E von nur 7, da konnte ich nicht widerstehen.
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: Gerade WCOM gekauft fuer $3,55

25.04.02 17:22
Aktie hat jetzt einen P/E von nur 7, da konnte ich nicht widerstehen.
Antworten
Pichel:

Bist ja genau son Zocker wie Mio (nur USA)

25.04.02 17:27

Donnerstag, 25. April 2002
Düstere Zeiten
Gewinneinbruch bei WorldCom  

Der US-Telekom-Konzern hat im ersten Quartal in seinem Kern-geschäft weniger erwirtschaftet als im vergleichbaren Vorjahres-zeitraum. Grund seien gesunkene Ausgaben der Geschäftskunden des Unternehmens. In der WorldCom Group sind Telefon- und Datendienste für Unternehmen gebündelt.

Wie das Unternehmen mitteilt, sei der Netto-Gewinn im ersten Quartal auf 184 Mio. US-Dollar oder sechs Cent je Aktie eingebrochen. Diese Zahlen entsprechen etwa einem Drittel des Vorjahresergebnisses. Der Umsatz ging um zwei Prozent auf 5,1 Mrd. Dollar zurück.

Das im US-Bundesstaat Mississippi ansässige Unternehmen hatte bereits in der vergangenen Woche seine Jahresprognose gesenkt. Analystenhäuser wie J.P. Morgan Chase, Credit Suisse First Boston oder auch die Dresdner Kleinwort Wasserstein nahmen dies zum Anlass, das Rating für die Aktie zu senken. Der Markt reagierte und die Aktie verlor über vierzig Prozent.

Die WorldCom Inc. ist seit einer Umstrukturierung des Konzerns im vergangenen Jahr mit der WorldCom Group und der MCI Group an der Börse gelistet.

Die auf das Privatkundengeschäft spezialisierte MCI Group habe laut Unternehmensangaben im ersten Quartal einen Verlust in Höhe von 54 Mio. Dollar oder 45 Cent je Aktie eingefahren. Im Vorjahres-zeitraum erwirtschaftete das Unternehmen noch einen Gewinn in Höhe von 62 Mio. Dollar oder 54 Cent je Aktie. Der Umsatz ging im 16 Prozent auf drei Milliarden Dollar zurück.

Die Aktie der WorldCom startete dennoch freundlich an der Nasdaq und lag kurz nach Handelsbeginn mit knapp zwei Prozent im Plus.

Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

NXTL $5,39 WCOM $3,27 o.T.

29.04.02 05:29
Antworten
Pichel:

SSTI bin raus! USA is mir zu heiß.

29.04.02 19:19
Ich glaub die brechen weg und Dow geht auf 9500 runter. Vom Chart her siehts so aus nachdem die 9900 (9910/9901 = 200 Tage Linie) gefallen ist ;-(

Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

WCOM 2 KK fuer $2,23

30.04.02 03:34
ein etwas groesseres Paket.
Naechsten Monat wird ueber eine neue Finanzierung entschieden, was
der Aktie einen boost verhelfen koennte.
Ist natuerlich ein zock.
Antworten
Pichel:

Ceo Bernard Ebbers tritt zurück!

30.04.02 12:12
Gruß Pichel
Antworten
Kicky:

Ebbers muss zurücktreten wegen 365Mill.-Kredit

30.04.02 12:19
WorldCom's Chief Executive Bernard Ebbers resigned on Monday, and the carrier has tapped Vice Chair John Sidgmore to replace him, the Wall Street Journal reported Tuesday online.
officials weren't immediately available for comment on the report. The company is expected to announce the top level executive changes later Tuesday, the newspaper said.
Shares popped higher in London on the report, rising to $2.65 on Instinet. WorldCom sank 28 percent to a record low on Monday of $2.23 amid concerns that the long-distance data and phone carrier is sliding toward bankruptcy.
In an interview with the Journal, Sidgmore dismissed talk that WorldCom is heading toward bankruptcy, saying "in the reasonable, foreseeable future, we don't see any scenario under which we are going to run out of cash or go into bankruptcy. This is a real company that makes real money
."
Ebbers decided to quit on Friday under pressure from WorldCom's outside directors angered by WorldCom's stock losses, concerns over Ebbers' $366 million personal loan from the company and a Securities and Exchange Commission investigation regarding the company's numerous acquisitions, the newspaper said.

cbs.marketwatch.com/news/default.asp?siteid=mktw
Antworten
index:

Der tiefe Fall des Schuldenkönigs

30.04.02 13:30
Der tiefe Fall des Schuldenkönigs

Sie nannten ihn den Gott der Wall Street, seine Ranch und seine Yachten kosteten Millionen. WorldCom-Chef Bernie Ebbers hatte sich auf beispiellose Art aus der eigenen Unternehmenskasse bedient. Nun haben ihn die anderen Anteilseigner offenbar aus dem Amt gedrängt.

New York - WorldCom war einst eine der heißesten Aktien der Nasdaq. Im Juni 1999 erreichte der Kurs sein Allzeithoch von 64,50 Dollar. Davon ist nur noch wenig übrig: Am Montag brach die Aktie nochmals um knapp 30 Prozent ein und notierte zum Börsenschluss bei ganzen 2,35 Dollar.

Auch sonst ist die Welt bei dem Telekommunikationsriesen WorldCom überhaupt nicht mehr in Ordnung. Seit Wochen muss sich der Vorstand gegen Gerüchte wehren, dass ihnen in naher Zukunft die Insolvenz droht. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 80.000 Mitarbeiter und schiebt einen Schuldenberg von 28 Milliarden Dollar vor sich her.

Damit nicht genug. Die amerikanische Börsenaufsicht SEC ermittelt mittlerweile gegen das Unternehmen. Die WorldCom-Chefs sollen den Umsatz des Unternehmens mit Bilanztricks künstlich erhöht haben. Angesichts der spektakulären Milliardenpleite von Enron reagieren Anleger und Analysten auf solche Meldungen mit Fluchtreflexen. Überdies musste WorldCom für 2001 einen Umsatzrückgang um zehn Prozent auf 35,2 Milliarden Dollar melden.

Bernie Ebbers, der WorldCom vom kleinen Telefon-Discounter zu einem der größten Telekommunikationsunternehmen der USA machte, trug auch entscheidend zum Gesichtsverlust des einstigen Börsenstars bei. Um sich die "Douglas Lake Ranch", die größte kanadische Privatranch, zu kaufen, genehmigte er sich einen ordentlichen Kredit bei der eigenen Firma. Mittlerweile steht Ebbers bei WorldCom mit 366 Millionen Dollar in der Kreide. Ob er diese gewaltige Summe je zurückzahlen kann, ist ungewiss, denn er bekommt "nur" ein Jahresgehalt von rund 11 Millionen Dollar. Nach dem aktuellen Kurs sind auch seine 28 Millionen WorldCom-Aktien nur noch knapp 66 Millionen Dollar wert.

AP

Lieblings-Accessoire: Ebbers mit Zigarre

Damit ist wieder ein amerikanischer Traum spektakulär geplatzt. Ebbers, der "Gott der Wall Street" ("Stern"), liebte große Töne. Seine millionenteure Yacht nannte er "Aquasition", um aller Welt zu zeigen, dass er rasend schnell neue Firmen kauft. Der heute 60-Jährige war die Inkarnation des amerikanischen Selfmade-Milliardärs. Zigarre rauchend und in Cowboy-Stiefeln gab er Kommentare ab wie: "Was mir persönlich geholfen hat, ist, dass ich nicht allzuviel davon verstehe, was in der Industrie vor sich geht" ("Süddeutsche Zeitung" vom 5. Oktober 1997). Als Mitte 2000 jedoch die Übernahme von Sprint scheiterte, fiel der Aktienkurs in sich zusammen, rund 10.000 Mitarbeiter mussten gehen.

In Zukunft könnte Ebbers in noch größere Finanznot geraten. Seinen Chefposten bei WorldCom soll er laut "Wall Street Journal" nämlich los sein. Bedrängt von anderen Anteilseignern soll er schon am Freitag seinen Rücktritt angeboten und diesen am Montag offiziell eingereicht haben. Seine Nachfolge soll der bisherige John Sidgmore antreten, der den Stabwechsel bereits kommentierte: "Ich denke, wir sehen das als Chance für einen Neubeginn", sagte er dem "WSJ" und beeilte sich, nochmals Gerüchte über einen möglichen Bankrott zu zerstreuen. "Wir sind eine echte Firma, die echtes Geld verdient". Außerdem versicherte Sidgmore, dass Ebbers die geliehenen Millionen an WorldCom zurückzahlen werde.

Carsten Matthäus

Antworten
Kicky:

Würde WORLDCOM unter Chapter 11 gehen, so beginnt

30.04.02 13:59
automatisch die Bereinigung des Telekommarktes in den USA. Dann werden Investments in AT&T oder SPRINT ein hochaktuelles Thema. Bitte aufpassen.
sagt Bernecker heute,aber sie werden wohl nicht!
Antworten
Pichel:

Update!

30.04.02 16:55

Der Chef von Worldcom, Bernard Ebbers, ist zurückgetreten. Daraufhin weitet die Telefongesellschaft mit minus 5,5 Prozent ihre Verluste weiter aus - offenbar machen nun Pleitegerüchte die Runde. Am Montag war die Aktie schon um 28,3 Prozent auf 2,35 Dollar eingebrochen. Aktueller Kurs: 2,22 Dollar.  

Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

SSTI nun bei $10,07 o.T.

02.05.02 17:11
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: das sind nun 9% in einer Woche

02.05.02 17:14
ich warte aber noch bis $10,70  
Antworten
Kicky:

Moodies hat WCOM auf Junkbondstatus gestuft

10.05.02 00:46
www.bloomberg.com/...arketsquote99_news.ht&s=APNrLkBUMV29ybGRD
afterhours 1,95$
Antworten
Eskimato:

Der Telekomgewinner in den USA

11.05.02 04:56
Die Rede ist von Talk.Com, hier spielt die Musik.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... 660404cdchart.innovative-software.com/_common/...15f4bb05f7506ffe76" style="max-width:560px" >
Talk Amer 1st Quarter Sales $79.4 Million    
Updated: Tuesday, May 7, 2002 05:22 PM ET   Printer-friendly version  

Talk America Holdings Inc. - Reston, Va. 1st Quar March 31: 2002 2001 Sales $79,447,000 $131,780,000 Net income 8,130,000 (10,148,000) Avg shrs (basic) 81,555,000 78,372,000 Avg shrs (diluted) 81,657,000 78,372,000 Shr earns (basic) Net income .10 (.13) Shr earns (diluted) Net income .10 (.13)  
Figures in parentheses are losses.

Income from operations excluding depreciation and amortization, interest, impairment and restructuring charges and other expenses was $14.8 million, compared with about $500,000 for the year ago quarter.

Communications provider Talk America Holdings Inc. (TALK, news, msgs) said it is experiencing growth in its local bundled services business, along with " continued cost savings and operational improvements that we continue to leverage."

Company Web site: www.talk.com -James McDermott; Dow Jones Newswires; 201-938-5400 (This story was originally published by Dow Jones Newswires) Copyright (c) 2002 Dow Jones & Company, Inc.

All Rights Reserved

Antworten
Stox Dude:

Damn Worldcom, bin noch drin

14.05.02 16:32
haette wohl eher aussteigen und den Verlust realisieren sollen, never mind
jetzt halte ich die damn shares noch, bin eh nur mit $5K drin.

NXTL und SSTI laufen wenigstens.
Antworten
Ramses II:

stox, du wirst es bei deiner trefferquote

14.05.02 16:53
verschmerzen können.

richte reenald mal aus, daß er sich warm anziehen muß, wenn er mit pauli zu gast beim aufsteiger in lübeck ist.

grüße in den fernen osten
Antworten
Stox Dude:

SSTI jetzt bei $11,61 , na also es geht doch *ggg*

14.05.02 17:08

Antworten
Pichel:

na toll ;-( bin unverändert wieder raus

14.05.02 17:11
Gruß Pichel
Antworten
Stox Dude:

WCOM fuer $1,25 gekauft, das war mein 3 und

15.05.02 16:03
letzter KK.

Schnitt jetzt bei $1,78
Antworten
kalle4712:

SSTI - Mein Kursziel: 150 USD (in ca. 5-7 Jahren)

15.05.02 16:24
Da wird richtig Musik drin stecken, wenn die Weltkonjunktur wieder in Fahrt kommt und digitale Kameras erst zum Standard werden. Preisrückgänge werden (siehe Computer-Hardware) durch höhere Stückzahlen wieder wettgemacht werden.
Antworten
Stox Dude:

kalle4712: bist Du auch ein Fan von SSTI ?

15.05.02 16:41
Ich trade mit SSTI seit laengerer Zeit und bisher konnte ich nur positives
(sprich Gewinne) verzeichnen.
Was mir besonders auffaellt , ROA ist bis auf -7% gestiegen, war zuvor
bei -30%, das sind gute news, der ROA war mal bei +20% mit einem P/E von 8

Langfristig halte ich SSTI fuer einen outperformer, wobei ich das von
Dir genannte KZ mir nicht vorstellen kann, da ich nicht auf Sicht von 5 Jahren
investiere.
Antworten
Stox Dude:

SSTI jetzt bei $12,20 ( wow *g* ) o.T.

15.05.02 16:44
Antworten
Stox Dude:

SSTI estimated growth 365% for

15.05.02 16:50
the next fiscal year !!!

Wenn das kein gutes Zeichen ist, was dann.
Antworten
kalle4712:

@Stox Dude

15.05.02 18:37
JJJAAA - SSTI ist einer meiner Favoriten. Ich halte die Aktie bereits seit Herbst 99.

Allerdings bin ich nicht trading-orientiert. Ich habe nur einmal (Frühjahr 2000) einen Teil verkauft, weil der Kursanstieg einfach zu schnell ging. Später habe ich denn Erlös dann (zu einem niedrigeren Kurs :-)) wieder investiert.

Ich erinnere mich vage an einen Thread, in dem Du SSTI vor ca. einem Jahr mal erwähnt hast.

Was hältst Du von dem Konkurrenten Sandisk? Soweit ich informiert bin, soll die SSTI-Technologie der von Sandisk überlegen sein.

Gruß
Kalle
Antworten
Stox Dude:

SSTI = $12,51 @kalle

16.05.02 07:33
konzentriere mich eher auf SSTI anstatt Sandisk, Intel soll angeblich
mit SSTI zusammenarbeiten, was ich als sehr positiv sehe.
Antworten
kalle4712:

@Stox: Danke für die Intel-Info. Woher stammt die

16.05.02 13:02
Aussage "365% Wachstum nächstes G.-Jahr"?
Antworten
Stox Dude:

@kalle4712

16.05.02 13:08
habe ich an US sites gelesen.
Antworten
Stox Dude:

@kalle4712

21.05.02 21:23
 SILICON STORAGE TECH    COMP-STORAGE D       S+P 500
 Est. EPS Growth
(Curr. Fiscal Yr.) -50.8%   -24.8%             26.8%
Est. EPS Growth
(Next Fiscal Yr.) 365.6%      35.2%             13.1%
Est. 3-5 Yr.
Ann. Growth       24.0%     -19.8%             -1.1%
Forward P/E      146.25    -279.70             22.50
PEG                6.09      14.13            -20.45

hier die info bzgl. est. growth for next year.
Antworten
Stox Dude:

WCOM jetzt bei $1,65

23.05.02 07:38
jetzt bin wieder beruhigt und liege nur ein wenig hinten.
(Schnitt bei $1,78)
Antworten
Stox Dude:

WCOM $1,79 bin wieder im Plus ;-0))) o.T.

24.05.02 07:18
Antworten
Stox Dude:

SSTI bei $11,40 .....war schon hoeher, aber

24.05.02 07:41
wichtig ist, das die $10,50 - 11 gehalten wurde, denn die stellten immer
eine Barriere da, jetzt kann es in Richtung $14-16 gehen.
Antworten
Stox Dude:

Damn, damn, damn, Nextel steht jetzt wieder

03.06.02 12:25
bei meinem EK, es ko... mich an.

Gut das SSTI paar Gewinne abgeworfen hatte. Bin mal gespannt wann endlich
NXTL zuendet, halte noch.
Antworten
slimfast:

Always look on the bright side of life

04.06.02 20:21
Es könnte noch ganz dicke kommen!
:-)
Antworten
Eskimato:

WCOM Schrott hoch drei.

18.06.02 02:01
Never catch a falling knife, kann ich mir nicht verkneifen, heute glaube ich ist WCOM unter 1,50 gefallen, wie war noch das Kursziel am 18.04.02 am Anfang dieses Threads?
Ich glaube 7,50 bis Mai 2002.
Ziel verfehlt, Bell Canada steht bei 0,01, war mal so teuer wie Worldcom.
Antworten
Eskimato:

WCOM Schrott hoch vier,

26.06.02 17:48
hat sich wohl rumgesprochen.
Antworten
kalle4712:

Worldcom - wer kann sowas schon ahnen.

26.06.02 23:18
Unter diesen Bedingungen hat man natürlich keine Chance, seriös/erfolgreich an der Börse zu agieren.

Es ist kaum zu fassen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch größere Kracher auf uns warten.
Antworten
Eskimato:

Kursverlauf spricht deutlichste Sprache

27.06.02 00:39
Natürlich kann man erfolgreich an der Börse agieren, ein Kursverlauf sagt mehr
als tausend Worte.
Das bei rapide fallenden Kursen schlechte Nachrichten kommen werden, ist
mehr als wahrscheinlich, wer trotzdem schlauer als ein Kursverlauf sein will, sollte sehr genau wissen warum er trotz fallender Kurse kauft.
Eine Aktie, die 90% an Wert verliert, wird die restlichen Prozente auch noch verlieren, Ausnahmen gibts schon.
Schau Dir die Postings auf diesem Board zu Artstor, ADS, TV Loonland, ADVA, Telesens, etc. an. Alles Looser.
Ja kennen diese Aktionäre denn nicht Kinowelt, Infomatec, Gigabell, Kabel New
Media, M + S, etc.
Das selbst ELSA den Laden dichtmachen musste, fand ich nochmal besonders erschreckend. ELSA war für mich noch nen Qualitätsbegriff, mein erstes Modem
und so manche Grafikkarte kamen von ELSA.
Aber der Kursverlauf war ne Katastrophe und die ist eingetreten.
Also ich bin mal gespannt auf die Zahlen von AOL. Dementis gegen eine Gewinnwarnung gehören zur Tagesordnung. Ron Sommer weigert sich ja auch beharrlich eine Gewinnwarnung herauszugeben.
Oder ADVA finde ich auch klasse. Wer ADVA nur spekulativ wegen jetzt billig
kauft, ohne CIENA, Juniper Networks, JDS Uniphase zu kennen, tut mir fast leid.
ADVA wird aus dem NEMAX 50 fliegen und dann zum Pennystock werden, alles andere
ist unwahrscheinlich.
Antworten
Stox Dude:

@Estrich: Muss mich noch entschuldigen

09.09.02 16:20
NEXTEL hatte doch etwas laenger gebraucht, jetzt bei $8,28
Wer ab $5 (s.o. thread) angefangen hatte zu kaufen, liegt mit mind. 50%
vorne, auch nicht schlecht fuer 5 Monate.
Wer nachgekauft hatte als NXTL stark fiel, muesste jetzt mit mind. 100%
im Plus liegen.

Also estrich, nochmals entschuldigung for my bad timing.
Antworten
estrich:

Sag mal...

09.09.02 16:23
Was soll ich Dir eigentlich noch alles verzeihen, hä?

Mir platzt bald der Kragen!

:-)

By the way: Was ist mit Silicon Storage ???

MfG

Eastrich
Antworten
Stox Dude:

@estrich

09.09.02 16:23
bin ich am ueberlegen wieder einzusteigen
Antworten
Stox Dude:

tja estrich

03.11.02 22:53
einfach genial NXTL

big smile
stox
Antworten
Stox Dude:

NXTL jetzt bei $13,38 ?

17.11.02 10:13
wow, was fuer ein Anstieg
Antworten
Eskimato:

Chart durch Zahlen bestätigt.

24.02.03 05:51
Gruss E.

Zahlen vom 20.02.03:

Nextel's Q4 EBITDA rises above expectations(7:58 am ET)
Nextel Communications (NXTL: news, chart, profile) reported fourth-quarter EBITDA (earnings before interest, taxes, depreciation and amortization) of $886 million, up from $539 million in the year-earlier period, and above the average analyst estimate compiled by Multex of $872.7 million. Revenue rose 24 percent to $2.33 billion. Net income for the period was $1.46 billion, or $1.38 a share, versus last year's loss of $2.25 a share. Looking ahead, the provider of wireless voice and data services expects EBITDA of $3.8 billion "or more" for 2003 and earnings of 75 cents a share. The stock closed Wednesday down 6 cents at $13.48.

Antworten
Stox Dude:

@estrich: NXTL bei $17,78 ;-)

23.06.03 14:21
nicht schlecht fuer knapp 14 Monate ;-)

Stox Dude
Gestern fragte Stox Dude mich,.... 1070586
Antworten
Totho:

Silicon Storage Nachkaufchance!!!?

21.01.05 17:33
Der Titel ist die letzte Zeit total abgestrafft worden und es ist Zeit für eine charttechnische Erholung. Der Aktionär hat vor einem Monat die Aktie noch mit KZ 12 Euro empfohlen und ich überlege mir, ob es ´nicht mal eine kleine Position wert ist.
Hier die Meldung:

Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" halten die Silicon Storage-Aktie (ISIN US8270571008/ WKN 898163) für attraktiv bewertet.

Die Aktie des weltweit führenden Anbieters für Flash-Speicher-Lösungen sei von über 13 Euro im Mai auf weit unter 5 Euro gefallen. Grund für den Kurssturz seien die Ängste der Aktionäre gewesen, dass sich das Geschäft nach einer kräftigen Belebung im ersten Halbjahr abkühlen könnte. Die Gesellschaft habe dies jetzt auch publiziert, jedoch längst nicht im befürchteten Ausmaß.

Das 2005er KGV betrage nach dem drastischen Kurssturz nur mehr 11. Bis zum Jahresende sei eine 50%ige Erholung im Bereich des Möglichen.

Die Experten von "Der Aktionär" sind der Meinung, dass die Silicon Storage-Aktie attraktiv bewertet ist, prognostizieren ein Kursziel von 12 Euro und empfehlen, bei 4,60 Euro einen Stopp zu setzen.

Kennt jemand das Unternehmen bzw. die Situation näher und was haltet ihr davon?
Antworten
Totho:

Ist denn keiner hier investiert? o. T.

03.02.05 10:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MCI WORLDCOM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 worldcom wird nicht ausgesetzt doc.oliday petki 24.04.21 23:23
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  11 Worldcom -Next Five Weeks... soros ldiflucan 10.01.12 18:18
  65 Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich Totho 03.02.05 10:45
    Schadensersatz für Worldcom-Aktionäre Jessyca   25.01.05 08:33

--button_text--