Gestern fragte Stox Dude mich,....

Beiträge: 66
Zugriffe: 5.739 / Heute: 2
MCI WORLDCOM
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SILICON STORAG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 13.495 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +866,76%
Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich
estrich:

Gestern fragte Stox Dude mich,....

 
18.04.02 12:34
#1
diese beiden Charts hier einzufügen und da ich meinem Buddy keinen Wunsch abschlagen kann bin ich nochmal da, auch wenn ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin.


Nextel Communications  6.04 USD   WKN 887172 NXTL

Gestern fragte Stox Dude mich,.... 640275chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4149&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Für diese Aktie garantiert Comrade Stoxy ein Kursziel von 7,5 USD (rd. 25%) bis Ende Mai 2002, dies habe ich urkundlich beglaubigt von Stox unterschrieben in meinem Tresor zu liegen.




Silicon Storage    10.70 USD   WKN 898163  SSTI

Gestern fragte Stox Dude mich,.... 640275chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4098&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Kursziel hier bitte angeben. In dem Etablissement war es so laut, daß ich nichts verstanden habe.

See you tomorrow...

40 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

SSTI jetzt bei $12,20 ( wow *g* ) o.T.

 
15.05.02 16:44
#42
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

SSTI estimated growth 365% for

 
15.05.02 16:50
#43
the next fiscal year !!!

Wenn das kein gutes Zeichen ist, was dann.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... kalle4712
kalle4712:

@Stox Dude

 
15.05.02 18:37
#44
JJJAAA - SSTI ist einer meiner Favoriten. Ich halte die Aktie bereits seit Herbst 99.

Allerdings bin ich nicht trading-orientiert. Ich habe nur einmal (Frühjahr 2000) einen Teil verkauft, weil der Kursanstieg einfach zu schnell ging. Später habe ich denn Erlös dann (zu einem niedrigeren Kurs :-)) wieder investiert.

Ich erinnere mich vage an einen Thread, in dem Du SSTI vor ca. einem Jahr mal erwähnt hast.

Was hältst Du von dem Konkurrenten Sandisk? Soweit ich informiert bin, soll die SSTI-Technologie der von Sandisk überlegen sein.

Gruß
Kalle
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

SSTI = $12,51 @kalle

 
16.05.02 07:33
#45
konzentriere mich eher auf SSTI anstatt Sandisk, Intel soll angeblich
mit SSTI zusammenarbeiten, was ich als sehr positiv sehe.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... kalle4712
kalle4712:

@Stox: Danke für die Intel-Info. Woher stammt die

 
16.05.02 13:02
#46
Aussage "365% Wachstum nächstes G.-Jahr"?
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

@kalle4712

 
16.05.02 13:08
#47
habe ich an US sites gelesen.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

@kalle4712

 
21.05.02 21:23
#48
 SILICON STORAGE TECH    COMP-STORAGE D       S+P 500
 Est. EPS Growth
(Curr. Fiscal Yr.) -50.8%   -24.8%             26.8%
Est. EPS Growth
(Next Fiscal Yr.) 365.6%      35.2%             13.1%
Est. 3-5 Yr.
Ann. Growth       24.0%     -19.8%             -1.1%
Forward P/E      146.25    -279.70             22.50
PEG                6.09      14.13            -20.45

hier die info bzgl. est. growth for next year.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

WCOM jetzt bei $1,65

 
23.05.02 07:38
#49
jetzt bin wieder beruhigt und liege nur ein wenig hinten.
(Schnitt bei $1,78)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

WCOM $1,79 bin wieder im Plus ;-0))) o.T.

 
24.05.02 07:18
#50
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

SSTI bei $11,40 .....war schon hoeher, aber

 
24.05.02 07:41
#51
wichtig ist, das die $10,50 - 11 gehalten wurde, denn die stellten immer
eine Barriere da, jetzt kann es in Richtung $14-16 gehen.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

Damn, damn, damn, Nextel steht jetzt wieder

 
03.06.02 12:25
#52
bei meinem EK, es ko... mich an.

Gut das SSTI paar Gewinne abgeworfen hatte. Bin mal gespannt wann endlich
NXTL zuendet, halte noch.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... slimfast
slimfast:

Always look on the bright side of life

 
04.06.02 20:21
#53
Es könnte noch ganz dicke kommen!
:-)
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Eskimato
Eskimato:

WCOM Schrott hoch drei.

 
18.06.02 02:01
#54
Never catch a falling knife, kann ich mir nicht verkneifen, heute glaube ich ist WCOM unter 1,50 gefallen, wie war noch das Kursziel am 18.04.02 am Anfang dieses Threads?
Ich glaube 7,50 bis Mai 2002.
Ziel verfehlt, Bell Canada steht bei 0,01, war mal so teuer wie Worldcom.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Eskimato
Eskimato:

WCOM Schrott hoch vier,

 
26.06.02 17:48
#55
hat sich wohl rumgesprochen.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... kalle4712
kalle4712:

Worldcom - wer kann sowas schon ahnen.

 
26.06.02 23:18
#56
Unter diesen Bedingungen hat man natürlich keine Chance, seriös/erfolgreich an der Börse zu agieren.

Es ist kaum zu fassen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch größere Kracher auf uns warten.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Eskimato
Eskimato:

Kursverlauf spricht deutlichste Sprache

 
27.06.02 00:39
#57
Natürlich kann man erfolgreich an der Börse agieren, ein Kursverlauf sagt mehr
als tausend Worte.
Das bei rapide fallenden Kursen schlechte Nachrichten kommen werden, ist
mehr als wahrscheinlich, wer trotzdem schlauer als ein Kursverlauf sein will, sollte sehr genau wissen warum er trotz fallender Kurse kauft.
Eine Aktie, die 90% an Wert verliert, wird die restlichen Prozente auch noch verlieren, Ausnahmen gibts schon.
Schau Dir die Postings auf diesem Board zu Artstor, ADS, TV Loonland, ADVA, Telesens, etc. an. Alles Looser.
Ja kennen diese Aktionäre denn nicht Kinowelt, Infomatec, Gigabell, Kabel New
Media, M + S, etc.
Das selbst ELSA den Laden dichtmachen musste, fand ich nochmal besonders erschreckend. ELSA war für mich noch nen Qualitätsbegriff, mein erstes Modem
und so manche Grafikkarte kamen von ELSA.
Aber der Kursverlauf war ne Katastrophe und die ist eingetreten.
Also ich bin mal gespannt auf die Zahlen von AOL. Dementis gegen eine Gewinnwarnung gehören zur Tagesordnung. Ron Sommer weigert sich ja auch beharrlich eine Gewinnwarnung herauszugeben.
Oder ADVA finde ich auch klasse. Wer ADVA nur spekulativ wegen jetzt billig
kauft, ohne CIENA, Juniper Networks, JDS Uniphase zu kennen, tut mir fast leid.
ADVA wird aus dem NEMAX 50 fliegen und dann zum Pennystock werden, alles andere
ist unwahrscheinlich.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

@Estrich: Muss mich noch entschuldigen

 
09.09.02 16:20
#58
NEXTEL hatte doch etwas laenger gebraucht, jetzt bei $8,28
Wer ab $5 (s.o. thread) angefangen hatte zu kaufen, liegt mit mind. 50%
vorne, auch nicht schlecht fuer 5 Monate.
Wer nachgekauft hatte als NXTL stark fiel, muesste jetzt mit mind. 100%
im Plus liegen.

Also estrich, nochmals entschuldigung for my bad timing.
Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich
estrich:

Sag mal...

 
09.09.02 16:23
#59
Was soll ich Dir eigentlich noch alles verzeihen, hä?

Mir platzt bald der Kragen!

:-)

By the way: Was ist mit Silicon Storage ???

MfG

Eastrich
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

@estrich

 
09.09.02 16:23
#60
bin ich am ueberlegen wieder einzusteigen
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

tja estrich

 
03.11.02 22:53
#61
einfach genial NXTL


big smile
stox
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

NXTL jetzt bei $13,38 ?

 
17.11.02 10:13
#62
wow, was fuer ein Anstieg
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Eskimato
Eskimato:

Chart durch Zahlen bestätigt.

 
24.02.03 05:51
#63
Gruss E.

Zahlen vom 20.02.03:

Nextel's Q4 EBITDA rises above expectations(7:58 am ET)
Nextel Communications (NXTL: news, chart, profile) reported fourth-quarter EBITDA (earnings before interest, taxes, depreciation and amortization) of $886 million, up from $539 million in the year-earlier period, and above the average analyst estimate compiled by Multex of $872.7 million. Revenue rose 24 percent to $2.33 billion. Net income for the period was $1.46 billion, or $1.38 a share, versus last year's loss of $2.25 a share. Looking ahead, the provider of wireless voice and data services expects EBITDA of $3.8 billion "or more" for 2003 and earnings of 75 cents a share. The stock closed Wednesday down 6 cents at $13.48.


Gestern fragte Stox Dude mich,.... Stox Dude
Stox Dude:

@estrich: NXTL bei $17,78 ;-)

 
23.06.03 14:21
#64
nicht schlecht fuer knapp 14 Monate ;-)

Stox Dude
Gestern fragte Stox Dude mich,.... 1070586
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Totho
Totho:

Silicon Storage Nachkaufchance!!!?

 
21.01.05 17:33
#65
Der Titel ist die letzte Zeit total abgestrafft worden und es ist Zeit für eine charttechnische Erholung. Der Aktionär hat vor einem Monat die Aktie noch mit KZ 12 Euro empfohlen und ich überlege mir, ob es ´nicht mal eine kleine Position wert ist.
Hier die Meldung:

Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" halten die Silicon Storage-Aktie (ISIN US8270571008/ WKN 898163) für attraktiv bewertet.

Die Aktie des weltweit führenden Anbieters für Flash-Speicher-Lösungen sei von über 13 Euro im Mai auf weit unter 5 Euro gefallen. Grund für den Kurssturz seien die Ängste der Aktionäre gewesen, dass sich das Geschäft nach einer kräftigen Belebung im ersten Halbjahr abkühlen könnte. Die Gesellschaft habe dies jetzt auch publiziert, jedoch längst nicht im befürchteten Ausmaß.

Das 2005er KGV betrage nach dem drastischen Kurssturz nur mehr 11. Bis zum Jahresende sei eine 50%ige Erholung im Bereich des Möglichen.

Die Experten von "Der Aktionär" sind der Meinung, dass die Silicon Storage-Aktie attraktiv bewertet ist, prognostizieren ein Kursziel von 12 Euro und empfehlen, bei 4,60 Euro einen Stopp zu setzen.


Kennt jemand das Unternehmen bzw. die Situation näher und was haltet ihr davon?
Gestern fragte Stox Dude mich,.... Totho

Ist denn keiner hier investiert? o. T.

 
#66

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Timchen

Neueste Beiträge aus dem MCI WORLDCOM Forum

  

--button_text--