Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden

Beiträge: 257
Zugriffe: 103.550 / Heute: 25
Spectral Capital C. 0,0974 $ +62,33% Perf. seit Threadbeginn:   -90,41%
 
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden tradebull
tradebull:

Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden

9
14.10.10 09:45
#1

Das hatte ich heute Morgen in meinem Postfach:
http://bb-research.com/Bulle_Baer_1012_Spectral.pdf


"Wir raten langfristig orientierten Goldanlegern zu einem Investment in die Spectral Capital Corp. (ISIN: US84757R1095, WKN: A1C4WJ) mit Sitz in Seattle/USA.

Das Unternehmen hat sich kürzlich in einem exzellenten Geschäft 47% an der "Kadara und Kalagay" Förderlizenz im Mogochinsky Bezirk der russischen Chita Region gesichert.

Allein die 1998 offiziell bestätigte Schätzung der Goldvorkommen des riesigen Gebietes liegt bei 177 Tonnen - dies entspricht einem derzeitigen Marktwert von 5 Milliarden USD....

....Aufgrund der beispiellosen langfristigen Renditechancen dieses Projektes und der hohen Kursabsicherung durch die Joint Venture Vereinbarung empfehlen die Rohstoffexperten die Aktien der Spectral Capital Corp. bei Kursen zwischen 1 USD und 1,50 USD kurzfristig zu kaufen. Aufgrund der mit 177 Tonnen hohen Goldvorkommen und der Größe des Gebietes gehen sie von einer erfolgreichen Finanzierung mit hohem institutionellen Interesse aus. Das langfristige Kursziel liegt bei 5 USD."


Hört sich nach einem spannenden Gold Zock an!
Kennt jemand das Unternehmen?
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.11 18:59
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - wiederholte Doppel ID von > frenchpot = tradebull +Tradefox

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden boersenmann
boersenmann:

Suche einfach hier weiter

 
14.10.10 11:20
#2
www.fusacapital.com/
www.searchforvideo.com/
www.newstowatch.com/

Und suche einfach auf Ariva nach Fusacapital. Viel Spass
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden Börsenknecht
Börsenknecht:

Abzocke ?

3
14.10.10 20:50
#3
www.rohstoff-welt.de/news/...l-Corp.-Eine-weitere-Abzock-Aktie
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden dermako
dermako:

Abzocke !

4
14.10.10 20:56
#4

Wenn ich diese zwei Passagen lesen, komme ich zu schluß das hier ein "!" angebracht ist

 

...Nach Recherchen des Goldreports sind derzeit über 100 Millionen Aktien  ausstehend. Dies ergäbe bei dem aktuellen Kurs eine Marktbewertung von  über 110 Millionen USD. Die Gesellschaft hatte per 30.06.2010 noch  3.967,- USD Cash in der "Kasse"....

 

...Abschließend schreibt der "Der Goldreport: "Wie wahr der Spruch Unkraut  vergeht nicht ist, bestätigt sich hier deutlich. Denn diese Gesellschaft  wurde bereits in 2005/2006 als damalige FUSA CAPITAL mit Kurszielen in  den Himmel gelobt, damals noch als die potentielle nächste GOOGLE  Aktie."

 

Quelle: www.rohstoff-welt.de

Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden brunneta
brunneta:

Milliardenpotenzial durch einzigartiges

 
20.10.10 06:15
#5
Goldvorkommen in Russland

RATING: KAUFEN bis 1,20 Euro mit Kursziel von 2,80 Euro (+214%) wegen erfolgreicher Expansion in den Rohstoffsektor.

bb-research.com/Bulle_Baer_1012_Spectral.pdf

www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=US84757R1095

Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden kladischo
kladischo:

wirklich abzocke ?

 
19.11.10 19:04
#6

ist die Aktie in den letzten drei Monaten dafür nicht zu kontinuierlich gelaufen ?

Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden Mehr Wissen
Mehr Wissen:

Ganz klar: Spectral Capital ist ein Betrug

6
21.11.10 08:50
#7
Bei Spectral Capital Corp werden die Drähte exakt von der gleichen Betrügergruppe gezogen, die dutzende dusseliger „Zocker“ mit Global Aviation Syndicate abgezockt haben.
Ausgesandt werden FAXe aus dem Büro von Altanus Private Media Services Ltd, Omega 4 No. 116, 6 Roach Road, London E3 2PA.

Hintermann dieser Adresse ist der gesuchte
Daniel Ritt Pietersen
Marktstraat 14
NL 7607 Almelo

Der hier im Forum erwähnte Bulle & Bär „Research“ Börsenbrief ist ebenfalls ein Mittäter. Die Adresse von Bulle & Bär Ltd ist exakt die gleiche wie die von Global Aviation Syndicate. Es handelt sich um eine Londoner Deckadresse, die für dutzende pennystock-Betrüger ihre Büroräume zur Verfügung stellt.

Leider stellt auch die Deutsche Börse AG / Frankfurter Wertpapierbörse ihre „Notierungsaufnahme“ zur Verfügung. Damit erhalten die betrügerischen Anbahnungen einen „amtlichen“ Charakter. Ebenso muss der sog. Skontroführer (also die Börsenmaklerfirma) kritisiert werden, dass sie diese durchsichtigen Manöver durch Skontroführung zulässt.
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden Mehr Wissen
Mehr Wissen:

Frage an brunetta

5
21.11.10 19:07
#8
Was soll das Verwirrspiel.
Warum setzen Sie in dieses Forum die beiden Links?, die die Betrugsanbahnung der Drahtzieher bei Spectral Capital leider sogar unterstützen. Und gleichzeitig "ermahnen" Sie, das es
>>Keine Kauf-Empfehlung!! [sei]<<
Und weiter >>Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.<<.

Wenn Sie Ihre eigene "Ermahnung" ernst nehmen, dass wäre es doch angebrachter
gewesen, von vornherein die Links gar nicht erst in dieses Forum einzustellen.
Denn leider durchschauen eben viel zu wenige die Durchstechereien der Betrüger.
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden pälzer
pälzer:

der sturz beginnt wie abzusehen

 
22.11.10 16:56
#9

sehr rasant ... von 1,48 auf 1.20 innerhalb von 40 min . Wird dann wieder bischen hochgehen und dann wahrscheinlich ganz abstürzen . Man könnte den aber auch erst noch ein bisserl hochzocken und dann den investierten das Fell über die Ohren ziehen . Sauerei .

Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Swiss Money Report ? @Mehr Wissen

 
29.11.10 06:31
#10

Bekam in der Nacht 3 Uhr morgens Samstag ein Fax von SwissMoneyReport, weiß zwar nicht warum,jemand hat sicher meine Fax-Adresse verkauft.

Schwarzer Hintergrund für den Namen, verbraucht eine riesenmenge von Toner oder Tinte, hat denen wohl noch keiner gesagt, wie dumm das ist.

 

Soll der Sturz jetzt schon beginnen?

Im Anfang hat sie sich bereits vervierfacht, seit Gründung.

Interessant. wer kennt die webseite der Aktie?

 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

VP Bank Zürich ist beteiligt

 
29.11.10 07:36
#11

Spectral Capital verkündet Abschluss einer Privatplatzierung in Höhe von 2
Millionen US-Dollar

SEATTLE, Washington: Spectral Capital Corporation (Business Wire - 26.
November 2010) - Spectral Capital Corporation ('Spectral' oder  das
'Unternehmen') ( FCCN.OB) (F3SN:F) freut sich, den Abschluss einer
Privatplatzierung in Höhe von 2 Millionen US-Dollar bei der VP Bank Zürich
bekannt zu geben. Gemäß dieser Privatplatzierung zeichnete die VP Bank für
eine Million Einheiten zu einem Emissionspreis von 2,00 US-Dollar, was
Einnahmen in Höhe von 2 Millionen US-Dollar für das Unternehmen bedeutet.
 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden Alpenmädel
Alpenmädel:

Lesenswerte Lektüre

3
29.11.10 08:34
#12
zum Swiss Money Report

www.ktipp.ch/themen/beitrag/1044473/...rt_Ab_in_den_Papierkorb

www.bilanz.ch/edition/artikel.asp?AssetID=7660
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden finanzier
finanzier:

Achtung Leute !

3
03.12.10 18:11
#13
Habe gestern auch eine e-mail  von einem Börsenbrief wg. Spectral erhalten.

Lasst euch hier nicht verarschen, die haben gerade mal 2 Mill. cash, müssen noch 33 Mill. auftreiben, besitzen dann gerade mal 47% und nur geschätzte 5 Mrd. Goldvorkommen ! Wieder reiner Schweizer Push-Versuch.

Im Gegensatz zu Spectral hat z.B. Majestic Gold schon mit der Produktion begonnen, wenn im Moment (2010) auch noch keine große Gewinn-Marge erzielt wird, so sitzen
sie auf 50 Mrd. und nicht nur auf 5 Mrd. Goldvorkommen. Das bei einem Kurs von gerade mal 0,123 €.



MfG
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden albino
albino:

Finger weg von dieser Abzocke

 
05.12.10 11:15
#14
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden alptrader
alptrader:

FUSA - Spectral Capital

2
05.12.10 14:45
#15
Hallo,

ich war damals auch in Fusa investiert und habe am Ende Verluste eingefahren, trotzdem darf man das nicht in den selben Topf werfen. Was hier mit der Aktie passiert ist, ist für die Amerikaner "ganz normal", die haben einfach einen 1:1000 Split gemacht um den quasi insolventen bzw. "leeren" Fusa-Börsenmantel zu "bereinigen" und somit zu recyclen. Hört sich fies an, ist es auch :-) aber hat auch in der Realität keinen Unterschied für die Alt-Aktionäre gemacht. Dann haben sie für 0,001 neue Aktien "gedruckt" um einen neuen, "sauberen" Börsenmantel zu bekommen. Der Vorteil dabei ist, dass die neue alte Gesellschaft, die nun Spectral Capital heißt, ein sauberer, lastenfreier Manteldeal ist. In den haben sie wohl diese Goldmine in Russland eingebracht. Infos stehen alle auf deren Webseite: www.spectralcapital.com/projects/

Solange da keine Aktien "abgeladen" werden, was scheinbar noch nicht der Fall war, ist es also am wahrscheinlichsten dass die Aktie erstmal weiter steigt. Dass man sich nicht an der Marktkapitalisierung abschrecken lassen sollte, hat man ja an DeBeira gesehen, da ging es auch auf 800 Mio. hoch.

Habe leider etwas spät bei Spectral reagiert, aber bin trotzdem im Moment ziemlich komfortabel im Plus. Auch wenn hier Leute nach Abzocke schreien, so lange man aufpasst, dass man auch rechtzeitig wieder aussteigt und nicht naiv ist, kann man hier viel Geld verdienen. Immerhin ist das ein ZOCK und kein langfristiges Investment für mich!
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden finanzier
finanzier:

Wirklich nur ein Zock !

3
06.12.10 07:19
#16
Fundamental steht nichts hinter der Aktie.

Gerade mal 2 Mill. cash, nur 47 % Anteile, in meinen Augen ein Witz und nur durch Börsenbriefe ein hochgepushe des Kurses.



MfG
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden ich-binz
ich-binz:

bis jetzt über 1,5 Mio. Euro Umsatz in Deutschland

 
06.12.10 12:24
#17
können so viele Anleger irren?
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden alptrader
alptrader:

Abwarten. Läuft doch immer schön weiter!

 
06.12.10 14:15
#18
Finanzier: 2 Mio. Dollar auf dem Konto heißt ja zumindest schon einmal dass Spectral Capital KEIN Betrug ist, was einige "Vorredner" hier leichtfertig geschrieben haben.

Man muss das schon noch unterscheiden ob Betrug, Abzocke oder schlichtweg ein HOCH-RISIKO-INVESTMENT. Eines kann ich sagen: Alle die in den letzten 4 Wochen die Aktie gekauft haben, haben eine Menge Geld verdient. Alle die versuchen, die Aktie schlecht zu reden oder zum Shortselling aufrufen oder sogar selbst Shorten, versuchen dadurch den Aktienkurs einbrechen zu lassen und SCHADEN somit allen solchen Anlegern, die in den letzten Wochen gekauft haben.

Ich bin früh genug rein, habe mittlerweile auch mal wieder Stücke verkauft, aber bei der nächsten Schwäche baue ich meine Position auch wieder aus. Der Aufwärtstrend läuft im Moment noch ungebrochen weiter.

Meine Einschätzung beruft sich im Übrigen NICHT auf Fundamentaldaten, sondern darauf, dass das Momentum in der Aktie gigantisch gut zieht und das Volumen nach wie vor sehr groß ist. Das spricht im Übrigen auch gegen eine billige Aktienabzocke. Die ganzen Abzock-Aktien laufen immer mal ein paar Tage gut und schmieren dann unter sehr niedrigem Volumen sofort wieder ab...
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden alptrader
alptrader:

3 Mio. Euro Handelsvolumen

 
06.12.10 16:29
#19
Das macht keine Aktie die von Pusherblättchen hochgetrommelt wird.
Da muss irgend etwas anderes im Busch sein. Wer weiß mehr? Wahrscheinlich eh niemand. Möglicherweise kaufen wirklich Banken oder Großinvestoren. Kein Kleinaktionär kauft hier 15.000 Stücke zu 2,20 Euro auf einen Hieb. Oder vorhin gingen 75.000 Stücke bei 2,15 Euro auf einmal über die Theke. Das sind über 150.000 Euro für ein Ticket!
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden finanzier
finanzier:

Banken, Großinvestoren ?

2
07.12.10 07:15
#20
Verstehe ja, dass du hier ein bischen pushen möchtest.

Aber Banken ? Die gehen im Moment wohl eher auf Nummer sicher und lassen Pennystocks links liegen.

Großinvestoren sind auch auf Gewinnmaximierung aus. Die werden sich hier nicht die Finger verbrennen wollen.

Bleiben die Börsenbriefe mit Ihren tollen Musterdepots. Lemminge  durch käufe anlocken,
dann schnell wieder raus und der Reibach ist gemacht.

M.M. Wer sich mit der Aktie befasst hat, kann sich nur an den Kopf greifen und feststellen, Gier siegt mal wieder über Verstand.

Bin gespannt, wie lange das Spiel noch läuft.



MfG
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden Callmond
Callmond:

Kauf bei 0,96 €

 
07.12.10 19:19
#21
Guten Tag,

ist schon irgendwie Lustig hier bei euch, ständig pro & Contra....

Fakt ist..... wer bei 0,96 € mit auf den Zug gesprungen ist, das war am 11.11.2010 der hat schon eine Stange Geld verdient....

Ich selbst bin bei 1,45€ aufgesprungen und freu mich bis jetzt.... 2x habe ich ein STOP gesetzt zuletzt bei 2,19€ ....

Ob Kapital in der Aktie steckt oder nicht.... ICH HABE GELD MIT DER AKTIE VERDIENT... der Rest ist mir eigentlich egal....

Aber nur zu mit euren PRO & Contra

Grüße aus dem Schwabenländle
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden alptrader
alptrader:

heute Schwäche...

 
09.12.10 12:17
#22
Heute schwächelt die Aktie ein wenig. 2,00 Euro scheint aber bombenfest zu halten :-)

Habe bei 2,05 und 2,06 ein wenig dazu gekauft. Sieht mir so aus, als würden die 2 Euro auf Biegen und Brechen verteidigt werden. Ziel wäre dass die 2,30 Euro durchgebrochen werden, das würde weitere Kaufsignale auf 2,50 oder sogar 3,00 Euro auslösen könnte ich mir vorstellen. Fallen die 2 Euro würde ich erstmal warten. Aber toi toi toi :-)
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden alptrader
alptrader:

wow

 
09.12.10 17:20
#23
Intraday gedreht und bis 2,35 Euro hochgelaufen. Ich glaube ehrlich dass die Aktie noch ein ganzes Stück weiterlaufen wird!
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden alptrader
alptrader:

2,45 Euro Xetra Wochenschluss!

 
10.12.10 17:36
#24
Im Hoch schon bei 2,49 Euro gewesen! Das hätte ich nie gedacht! :-)
Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden male2009
male2009:

@alptrader

 
14.12.10 14:39
#25
Pass nur auf, dass du vom "alptrader" nicht zum "Alpträumer" wirst...... hier mal ein weiteres Beispiel von Abzocke:

GL.DYNAMIX SOLU.GB LS-001 WKN: A1C7RS

Ich rate nur jedem....Finger weg!!
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--