GERÜCHT !!!!!!!!!!! Fortec ad hoc in wenigen Stunden.........


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 5.367 / Heute: 3
Fortec Elektronik . 13,25 € -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   +59,00%
 
Brain:

GERÜCHT !!!!!!!!!!! Fortec ad hoc in wenigen Stunden.........

 
31.01.00 12:49
GERÜCHT !!!!!!!!!!! Fortec ad hoc in wenigen Stunden.........Quartalszahlen
wiet über den Erwartungen !!!! Kaufstudie der HYPO VB mit KZ nahe 40 EUro!!!
Übernahmen werden angekündigt!!!!!!! WER WEIß MEHR ???

KURS bewegt sich z.Z gegen den Trend !!!

Gruß Brain
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fortec Elektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.014 Rally der Aktie von Fortec Elektronik wohl am Ende Jabl Fortectionaer 05.03.26 12:57
7 63 Welche ist die älteste Aktie in eurem Depot ? boersenjunky boersenjunky 25.04.21 03:06
  23 WM Profiteure, wer noch? Peddy78 gurkegoe 30.06.10 15:03
6 29 Aktuelle €aS vom 24.09.06,Goldener Herbst kann ... Peddy78 UPROMA 05.11.07 19:52
6 62 Chance: Fortec ( 577410) und Fortec-OS ( 577419) ulrich14 Waleshark 18.02.07 10:44

--button_text--