Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand mehr?.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 9.755 / Heute: 21
Artnet AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fortec Elektronik . 13,05 € -1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +111,62%
 
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
hugo:

Gerücht aufgeschnappt: Artnet fliegt aus dem Nemax. Weiß jemand meh.

 
10.12.99 13:17
...wollte eigentlich einsteigen bei 6 Euro....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


SchwarzerLor.:

stimmt, Finger weg!

 
10.12.99 13:34
Aufgrund der geringen Marktkapitalisierung mit ca. 50 Mio. Euro und nachlassenden Umsätzen gehört Artnet mit Sicherheit ab März, wenn die
Wechsel erfolgen, nicht mehr zum 50er Kreis, da es jede Menge anderer
Werte gibt, die ein zigfaches von Artnet aufweisen (Broadvision, Diraba,
Trintech etc.). Ohnehin ist Artnet eine Pleitefirma, über die B-Online
und andere schon warnend berichtet haben. Es droht auf absehbare Zukunft
wohl Totalverlust.
Antworten
hugo:

t

 
10.12.99 13:42
meinte eigentlich nicht den Nemax 50, sondern den Neuen MArkt, an dem sie Noch gelistet sind, so habe ich das verstanden. geht wohl um irgendwelche unstimmigkeiten mit der deutschen börse ag. Aber ist ja auch nur ein gerücht, vielleicht auch von der BO gestreut, wer weiss.
Dann werde ich mich wohl von dem Papier fernhalten. Habe vor ein paar monaten noch gut damit verdient.
Antworten
Förstina:

Mit Artnet ging´s doch bisher nur bergab!

 
10.12.99 13:46
Frage mich wie man damit gut verdient haben soll (höchstens mit Puts!) !
Antworten
0815a:

Kann ein Unternehmen aus dem neuen Markt fliegen ? Sinkende Kurse.

 
10.12.99 14:53
... alleine kein Grund dafür sein, oder ?

Außerdem gibt es sogar Werte mit noch geringerer Marktkapitalisierung.

(Prodacta, PC-Spez., P&I, BETA Systems, Cancom, TePla, Lobster, Tiptel,
Prout, Euromed, Saltus, CeoTronics, Fortec).

Solange die Verkaufsprospekte stimmten, die AdHoc Meldungen gemacht werden, und auch ansonsten keine Verstöße begangen werden, fliegt man wohl auch nicht raus aus dem NM.

Gab es schon mal einen Rauswurf ?
 
Antworten
erzengel:

Re: 0815, soweit ich mich erinnern kann, flog v. 3/4 J die Lösch und S.

 
10.12.99 14:57
Antworten
al_ka:

http://www.boerse2000.de/ gibts ne Info: Thema: " artnet.com FINGER W.

 
10.12.99 15:00
www.boerse2000.de/
Antworten
0815a:

Erzengel: Ich glaube Lösch und Seru sind freiwillig gegangen (worden) ?

 
10.12.99 15:02
wg. dieser Millionenschiebereien und Korruption. Waren das nicht diese Entsorgungsunternehmen ?  
Antworten
erzengel:

Re: 0815a, warum, wieß ich leider nicht mehr, aber ist gut möglich ! o.

 
10.12.99 15:10
Antworten
mr.andersson:

re 0815 rauswurf atrnet

 
10.12.99 16:30
vor ca.1/2 jahr gab es das gerücht, das artnet die bilanzen hochfristiert hat, um überhaupt am nm geführt zu werden.
dann sollte eine untersuchung kommen, die bei bestätigung des gerüchts artnet den platz am nm gekostet hätte.
wenn die aktuelle gerüchte zum rauswurf auch auf dieser flamme kochen, wäre das ein grund artnet rauszuwerfen.
wie gesagt : falls das stimmt.
irgendwie weiß wohl keiner was definitives....  
Antworten
schaumermal:

loesch + sero sind aus dem nemax,

 
10.12.99 17:43
weil die nach aufdeckung der manipulationen die testierten abschluesse nicht fristgerecht bzw. nicht annaehernd fristgerecht bringen konnten. der anstoss kam vom damaligen neuen management.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Artnet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  169 ARTNET - MANIPULATION HOCH DREI ! Nase CEOWengFineArt 29.10.25 18:54
  6 ARTNET: Ziel Euro 6 , denn an... Robin CEOWengFineArt 06.06.25 06:59
4 454 Artinvestor - Die Kunst zu investieren ABC Analyst CEOWengFineArt 06.06.25 06:57
  8 Artnet !!! Morgen ein kleiner Hype ! 50 % und ... Investox Star Ikone 21.04.23 15:06
  6 ARTNET drastisch unterbewertet Happy End HAKABOJU 25.04.21 10:40

--button_text--