Normaler Weise kommt von dir ja nicht so ein Mist! So wie du schreibst, kannst du am Montag eh nichts verkaufen, weil du keine mehr hast ("muss man erstmal wieder mit dem "Schock" des überraschenden Splits umgehen wie es aussieht!?" lol...ich lach mich noch tod) Wahrscheinlich am Tiefpunkt (0,005) verkauft? gratuliere! Und jetzt die ersten 30% verpaßt?! Ein relativ intelligenter Bash-Versuch würde ich sagen! Die Nachricht des RS am Montag kam angeblich nach Börsenschluß in USA. Also wer hat gekauft? Insider? Und warum war es vor dem 01.07. (dem ersten Datum des RS) nicht schon so wie jetzt??? Der RS dürfte im Kurs wohl längst enthalten sein und es kann keiner (nicht mal die Amis) so richtig erklären warum es ab ca. 20.00 Uhr (unserer Zeit) 30% hoch ging?! Short Squeeze fällt wohl auch flach, weil viel zu wenige Aktien short waren!? Also meine logische Erklärung dafür wäre, dass mit Durchführung des RS eine positive Nachricht kommt und dass wissen Einige. Also doch Insider?! Die letzten zwei Stunden stieg das Volumen extrem und fast nur Käufe, dann ein Rücksetzer, hier haben wohl die "normalen" Zocker (auf keinen Fall über das Wochenende halten) verkauft. Danach ging der Kurs wieder hoch, wahrscheinlich auch weiter, wenn länger gehandelt worden wäre.
Werbung