Chalif da fällt mir nur Goethe ein: In die Ecke Chalif Chalif sei gewesen
|
seht ihr, genta stabilisiert sich wieder...denke, wir sind nah am boden...viel weiter sollte die aktie nicht fallen...also an alle, die in panik verfallen sind, entspannt euch!
schönes wochenende! :-)
ja, ein dicker fisch namens vanda ,-)
mal im ernst, vielleicht haben wir ja jetzt den boden und es lohnt sich zu investieren. vor dem resplit war es einfacher den kurs einzuschätzen. das kann der grund dafür sein, dass die meisten - so auch ich - den kurs erst mal von der seitenlinie aus betrachten. schauen wir mal, wie sich diese news der tanga-group auf den kurs auswirkt.
bei mir hat es gestern schon in den fingern gejuckt zuzuschlagen. je schlechter die stimmung im forum, desto zugriff. klar, haben ja einige ganz gut prozente eingebüßt. hatte mich daran erinnert, wie es bei den wamucs am vorletzten freitag im forum zu gegangen ist. da hat einer nach dem anderen geschmissen und dann ist der kurs innerhalb von vier stunden von 5.6 auf 7.8 hoch. das ist nicht wenig wenn man mit bissel was reingeht. ja, genta ist kein zock, sondern ein langzeit-invest. sorry. vielleicht beides. das wär natürlich am geilsten.
das ist jetzt ein bash-versuch ersten ranges! Du hinderst mich in genta zu investieren! Du gehörst wirklich in die hölle...
;-)
lediglich zur Kenntnisnahme :
www.allstocks.com/stockmessageboard/..._topic;f=8;t=012783;p=1
BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |