es sind nicht 54Mio ..es sind knapp 110 Mio die aud den " unwissenden Markt " kommen sollen ... lies das S1/A filling - von dir gepostet zu Ende ;-)
BG
|
es sind nicht 54Mio ..es sind knapp 110 Mio die aud den " unwissenden Markt " kommen sollen ... lies das S1/A filling - von dir gepostet zu Ende ;-)
BG
bin auch noch nicht investiert..bleibe erstmal an der Seitenlinie und warte auf Kurse um 0,06 cent..dann gehts langsam rein..
derkleinemann
Ich stimme dir vollständig zu !
ABER : Agenda war dieses Jahr ein Zock auf zulassungsfähige Testergebnisse ...und nix anderes...darauf gegründet waren alle Perspektiven und Einschätzungen.
Also nocheinmal :
Kommt ein OS ( overall survival ) bei Agenda raus der besser als zuvor war , dann besteht die Chance auf : Partner , buy out ,... Kursanstieg.... evtl. Zulassung bei der EMEA nicht bei der FDA ( weil das sehr sehr lange in Anspruch nehmen wird . Warum ? Weil Genta keine NDA in diesem Jahr vorgebracht hat und wenn überhaupt nur ein Standart review bekommen könnte, also 9-12 Monate warten / Ende 2010 )
Schafft Ray es bis dahin neue Gelder aufzutreiben , dann hat er vieleicht Geld bis Ende kommenden Jahres. Meiner Meinungnach geht das nur über RODM , per dilution , toxic financing ...Resultat : Kurs erstmal nach unten.( wie beschrieben )
Kommt Kerx mit Perifosine im 2.Q mit guten Ergebnissen vorab , so wie vor 2 Wochen in einem anderen Phase III Test - für Head- / Neckcancer, dann wird es haarig .... bis Dato wurde Genasense immer gegen eine Chemo getestet um anhand einer existierenden Behandlung die Vorteile von Genasense herauszustellen. Kommt aber Perifosine , per fast track , ins Rennen - dann wird es sehr schwer eine Zulassung von der FDA zu bekommen ...weil ...dann ja ein Medikament existiert welches so gut wie nicht toxisch ( Nebenwirkungen ) ist und deutlich preiswerter sein würde....weil eben nicht Antisensetechnologie zur Herstellung benötigt wird. Dann wird die FDA sagen : Ray mein Guter , nun haben wir einen neuen Horizont , dein " Gegner / Wettbewerber " ist jetzt nicht mehr die gute alte Dacarbacine sonder Perefosine von Kerx gegen die du dich durchsetzen mußt.
Deswegen kritisiere ich ja auch diese kleine ATG-Studie , die hat dem vernehmen nach super Resultate , reicht aber nicht aus jetzt schon eine NDA einzureichen ...warum ? ...zu wenige Patienten ...nicht representativ !...was kann noch pos. von Genta kommen ? Ganite mit der FC- story ...aber da müssen wir bis Anfang Januar warten - leider . Aber selbst dann fängt dieser Test ja erst in der Washington Universität an .... leider.
So, Adriano , nu haste den Überblick ...unvollständig vieleicht in den einzelnen Details , aber es ist ein Überblick ,...Stand Heute ! Und sowas erwarte ich von Winni .... aber gut ...lassen wir das !
BG
Zuversicht hat was mit Erwartungen zu tun , Ray ist satt , das steht fest ...bei ray ist es sein EGO !! Er will Genasense / Antisense als Krebsmittel einführen ...erinnerst du dich noch an die Liste der daneben gegangenen Tests ( aus dem unseriösen Blog ) ?? Ich habe jedes Datum mit den Gentadaten auf der Homepage von genta verglichen bevor ich hier den " unseriösen Blog " gepostet habe ...da gehen diese Ahnungsinhaber hun und quäken gemeinsam drauf los .... meinst du da macht sich einer die Mühe und arbeitet mal ne halbe Stunde ??? neee ...die nicht ... die reden sich lieber froh LOL
Genta hat ne Chance , klar , aber sieh wäre größer mit einem guten CEO ... es werden wieder jede Menge Dumme einsteigen ... jede Menge die nicht die vorgeschichte recherchieren ... und deswegen bekomme ich auch meine Kohle aus dem deal zurück ...ebenfalls klar ...aber ich bekomme die Kohle nicht von ray oder genta ...ich bekomme sie von jemandem der nicht recherchiert hat. Deswegen , bei der nächsten Runde halte ich nicht long , warte nicht auf 1-2-3-5-10 $/share nee , ich kaufe so tief wie möglich , mache die ersten paar verdoppelungen auf kleinem Niveau mit und dann raus damit .... 4-5-vielleicht 600% + und ich ziehe die Reißleine
BG
Ich habe kein , aber gar kein Problem mit dem was ihr sagt. Ob Ray nun aus Ego oder Kohle oder beides weiter macht ist ja im Prinzip Latte , wichtig ist das er weiter macht.
Ich für meinen Teil habe lediglich gesagt wie ich die nächste Runde für mich gestalten werde , möglichst niedrig einkaufen , den ersten Hype nehmen , meinen Profit kassieren ...und dann evtl. auf freeshares weiter traden ..eventuell .
Keryx : Virus , schau dir mal de PRs von dem Laden an , mach mal ein bischen Recherche ..ich will hier nicht off topic reden , aber es gehört nunmal zu Genta das man auch die Wettbewerber im Auge behält. Keryx hat bei Head- / Neckcancer nach Ablauf der Testhälfte die Endpoints ( und zwar alle ! ) , erreicht . Nun ist Krebs nicht gleich Krebs , aber von der FDA , mit fast track , die Phase III genehmigt bekommen zu haben ist nicht von Pappe , also nochmal , ab Mai wirds so oder so spannend . Mehr habe ich nicht zum Ausdruck gebracht.
BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |