www.sec.gov/cgi-bin/...p;State=&SIC=&action=getcompany
|
Genta hat zwar mit melanom zutun, aber auch AVAX tech und noch andere firmen. das ist kein guter push versuch....
genta´s ergebnisse waren nicht schlecht, aber auch nicht allzu gut. genta hatte lange genug zeit für ein wirksames produkt und nach solchen meldungen erhofft ihr euch im 2.Q positivere ergenisse?? hört auf zu pushen und verleitet die unerfahrenen nicht zum kauf. Genta braucht noch etwas länger und das ist fakt. Genta steigt und fällt. ich wünsche denen viel erfolg, die noch im minus sind.
LOOOOOL... hab bei 0.54 kauft... 3 wochen später agenda daten und dann bäääng...
werd wohl nie mehr ausn minus kommen...
wurde da als "pusher and dumper" beschimpft... beiträge wurden gelöscht.. nix großes eigentlich...
@ceasar...
ich hatte eben auch auf zulassung gezockt und des ist halt ned wirklich, eigentlich gar ned, eingetreten... nachkaufen bei der geschichte war mir dann doch zu blöd... hatte damals mit 20k shares schon zuviel reingesteckt, weil ich eigentlich von der story an sich überzeugt war... zumal es mit der spezifizierung auf diese patientengruppe eigentlich hätte klappen sollen... shit happens baby..
recht hat winny...
mal sehen, was sich die tage noch tut..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |