Genom Therapeutics KZ 84$ / Aktuell 13$


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 659 / Heute: 2
Reinyboy:

Genom Therapeutics KZ 84$ / Aktuell 13$

 
23.05.01 16:53
Auf strong buy gestuft mit KZ auf Sicht eines Jahres von 84$.

Wenns nur die Hälfte wird, ist auch noch ein schöner Gewinn.





Mfg        Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

Insmed (INSM)

 
23.05.01 17:21
beobachten, dürfte auch bald ein buy oder strong buy rating anstehen.




Mfg       Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

Umsatz von GENE in USA über 11 Millionen Stück,

 
23.05.01 22:30
gegenüber einem durchschnittliche Volumen von 125 Tausend Stück.

Durchaus möglich , daß GENE eine zweite  PDLI wird.





Mfg        Reinyboy
Antworten
terz:

.

 
23.05.01 22:39
Genom Therapeutics KZ 84$ / Aktuell 13$ 337602gfx.finanztreff.de/kurse/...ng&STRING=GENE&BOERSE=16&TAGE=120" style="max-width:560px" >

Genom Therapeutics KZ 84$ / Aktuell 13$ 337602gfx.finanztreff.de/kurse/...ng&STRING=INSM&BOERSE=16&TAGE=120" style="max-width:560px" >
Nur Nas


Genom Therapeutics KZ 84$ / Aktuell 13$ 337602members.tripod.de/Jannis5/122.gif" style="max-width:560px" >



Good Trades !
Antworten
Reinyboy:

Exelixis (EXEL)und PDLI - Kooperation in

 
24.05.01 13:11
Krebs- Antikörper - Suche.

Könnte etwas Schwung in EXEL bringen.





Mfg         Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

Mologen- auf zu alten Highs ??

 
24.05.01 13:17
Der Ochner-Effekt ist verpufft und Mologen hat die 20 Euro, nach einem Absturz auf 10 Euro, wieder hinter sich gelassen.

Vermute, daß eine Kooperation mit einem großem Pharmakonzern ansteht.



Mfg        Reinyboy



Antworten
derpraesi:

@reiny

 
24.05.01 13:25
macht es dir was aus die Kennummer der Aktien mit anzugeben?  
Antworten
Laserfuzzy:

Isis Pharmaceoticals (ISIP)

 
24.05.01 13:29
teuer aber nicht uninteressant u. a.. Lizensvereinbarung mit Merck vom 23.05

Nachboerslich wurde der Kurs leicht gepusht, denke die kommen heute wieder auf 12 $ zurueck.

MfG
Antworten
Reinyboy:

@

 
24.05.01 13:34
Genome Th. wurde Gestern Nachmittag noch schnell von Prudential abgestuft, seltsam !!!  von akummulieren auf halten.

GENE 867669

INSM 939210

EXEL 936718

INSM 939210

Mologen 663720


Antworten
Stox Dude:

Reinyboy: Besser waere es aber die Calls fuer

 
24.05.01 13:42
$2,00 zu kaufen. Gestern stiegen die calls um $1,75 auf $2,00 ;-)))

Option Strikes are $15 & $17,50 & $20

Just for Info

;-0)
Stox
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--