Geld oder Liebe

Beiträge: 118
Zugriffe: 48.009 / Heute: 15
Borussia Dortmun. 3,70 € +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +14,13%
 
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Lewandowski für vier Jahre zum FC Bayern

 
29.12.13 19:47
#76
Robert Lewandowski soll angeblich einen Vierjahresvertrag bei Bayern München unterschreiben. Diese Meldung verbreitete am Sonntag Mateusz Borek via Twitter.
www.reviersport.de/...soll-fuer-vier-jahre-unterschreiben.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Geld oder Liebe camerun
camerun:

Von 4J.Vertragslaufzeit

 
29.12.13 20:17
#77
2 Jahre Theater.Die Berater werden schon fuer sorgen.
Geld oder Liebe Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Didier Drogba

 
29.12.13 21:45
#78
wäre vielleicht eine gute kurzfristige Alternative.
Ich fände es nicht schlecht, wenn man einen älteren Stürmer mit Erfahrung, wie Didier Drogba und ein jüngeren Stümer Anfang 20 verpflichtet.

Weiß jemand, was Didier Drogba derzeit verdient und wie hoch die Ablöse wäre?

Didier Drogba ist ein Fußballspieler aus Elfenbeinküste (* 11.03.1978 in Abidjan, Elfenbeinküste). Drogba spielt bei Galatasaray Istanbul und ist Nationalspieler von Elfenbeinküste.
Geld oder Liebe Galearis
Galearis:

FCB hat Stürmer zum Abwinken..Lewa

 
29.12.13 21:56
#79
wäre nicht zwingend notwendig.
Geld oder Liebe Galearis
Galearis:

Michael Schumacher angeblich in Lebensgefahr

 
29.12.13 22:01
#80
angeblich Hirnblutungen, mnach angeblichen Aufprall auf Felsen, da angeblich abseits der Piste Ski gefahren,  Klinik in Genoble macht von ärtzl. Schweigepflicht Gebrauch.
das heute Journal hat dieses Gerücht bzw Meldung geute um 22 Uhr verbreitet. Niemand weiß was Genaues....
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Der Deal schwächt den BVB

 
06.01.14 10:51
#81
Jetzt ist für ihn die Zeit gekommen, finanziell und sportlich ein noch höheres Niveau zu erreichen. Mit Götze harmonierte er schon in Dortmund, er bleibt in der Liga, die er so gut kennt, und darf hoffen, sich unter Guardiola taktisch weiter zu verbessern.
www.welt.de/sport/article123543821/...andowski-benoetigen.html
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Watzke: Die Kluft wird größer

 
12.02.14 08:25
#82
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke macht sich nach dem Einstieg der Allianz AG beim FC Bayern Sorgen, dass der Rekordmeister für die Konkurrenz nun endgültig uneinholbar werden könnte.

"Diese Entwicklung war abzusehen, es gab ja wohl schon länger Verhandlungen über den Allianz-Einstieg. Ich kann die Bayern zu diesem Geschäft nur beglückwünschen – das ist Marktwirtschaft. Die Kluft zum Rest der Liga wird dadurch aber natürlich noch ein Stück größer", sagte Watzke in der "Bild".
www.sport1.de/de/fussball/...ndesliga/newspage_844605.html#RSS
Geld oder Liebe Galearis
Galearis:

dann sucht`s euch BVBler auch so einen Großinve

 
12.02.14 08:29
#83
stor. Ned Evonik sondern einen Großinvestor .
Geld oder Liebe Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Endlich!

 
12.02.14 10:22
#84
Galearis hat die Lösung für unser Kursproblem!
Einfach einen Grossinvestor suchen!
Ruf mal beim Watzke an, er soll in Dortmund einfach mal an ein paar Bäumen rütteln und Steine umdrehen, da wird sich doch was finden!

Und Ironie wieder aus!
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

FC Bayern fünfmal wertvoller als der BVB

 
12.02.14 17:51
#85
Durch den Einstieg der Allianz lässt sich der Firmenwert des FC Bayern exakt mit dem Unternehmenswert von Borussia Dortmund vergleichen. Ergebnis: Die Münchner sind rund fünfmal so teuer wie der Rivale. Wie kann das sein?
http://www.ariva.de/forum/Geld-oder-Liebe-479449?page=3#jump17385872
Geld oder Liebe Galearis
Galearis:

Wieso ? Gebt`s dem Großinvestor Anteile

 
12.02.14 18:00
#86
oder kommt am Ende gar keiner weil das Invest nicht lohnt ?
So war das gemeint Burschi...
Dats`t du da dei Geld massig neisteck`n ?
Geld oder Liebe Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Natürlich

 
12.02.14 20:40
#87
stecke ich mein Geld in Aktien, die massig Potential nach oben haben und nach unten exzellent abgesichert sind. und da ist der BVB natürlich eine sehr gute Wahl, oder was hast du sonst noch so für Aktien mit dem Renditepotenial bei der Sicherheit?

Wenn mir wer für nen Hunderter ca. fünf 50 Euro Scheine abgibt, stelle ich mich immer gerne zwei mal an. Kann man natürlich auf Grund von Vereinsbrille auch lassen und Telekom kaufen, weil die damals der nette Manni Krug empfohlen hat...
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Norbert Dickel stänkert gegen die Bayern

 
14.02.14 11:47
#88
BVB-Stadionsprecher Norbert Dickel ist bei den Fans von Borussia Dortmund extrem beliebt. Der "Held von Berlin" wird bei jedem Heimspiel für seine offene Art gefeiert und erfährt auch als Kommentator des vereinseigenen Net-Radios jede Menge Sympathien. Dickel trägt den BVB im Herzen - und das Herz auf der Zunge. Doch diese Kombination sorgt dafür, dass er hin und wieder über das Ziel hinaus schießt. So passiert beim DFB-Pokalspiel in Frankfurt.

Nach einem Zweikampf zwischen dem zukünftigen Bayern-Spieler Sebastian Rode und dessen baldigem Teamkollegen Robert Lewandowski sah Dickel plötzlich rot. Nachdem ihn sein Co-Kommentator Boris Rupert darauf aufmerksam gemacht hatte, dass die beiden in der nächsten Spielzeit gemeinsam für den Rekordmeister auflaufen werden, platzte es aus Dickel heraus.

"Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern", schrie er laut "Der Westen" während der Übertragung live im Fan-Radio.
www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...ern-muenchen.html
Geld oder Liebe Mr.Turtle
Mr.Turtle:

@Szenario

 
14.02.14 12:47
#89
Geld oder Liebe hot_rod
hot_rod:

Der Nobby ist nicht die hellste

 
14.02.14 12:50
#90
Kerze auf der Torte, Bayern kauft doch nicht, denn kaufen beinhaltet eine Ablöse :-), Rode und Lewi kommen umsonst ^^
Geld oder Liebe baldvor b
baldvor b:

Richtig

 
14.02.14 13:24
#91
Rode kommt umsonst.
Ob Levi umsonst nach München geht, bleibt abzuwarten, aber Rode wird keine wichtigen Spiele bestreiten.
Geld oder Liebe Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Klose?

 
14.02.14 18:52
#92
Wäre Klose nichts für den BVB?
Er spielt mannschaftsdienlich hat einen guten Charakter und ist ein guter Torjäger.

www.sport1.de/de/fussball/...onal_serie_a/newspage_845645.html
Geld oder Liebe velmacrot
velmacrot:

ja Wasserbüffel,

 
14.02.14 22:41
#93
vor allem ist er 35 und wäre, wenn er im Sommer käme (für mich eigentlich zu 99.5% ausgeschlossen) bereits 36. Der BVB hat schon Kehl recht lange zappeln lassen, einen verdienten Spieler im guten BuLi-Durchschnittsniveau, und jetzt soll man Klose holen? Als ob es keine Stürmer mehr gibt, die kicken können.
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Sammer: "Watzke weckt niedere Instinkte"

 
23.02.14 16:27
#94
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Nach der Kritik von BVB-Geschäftsführer Hans Joachim Watzke an der Arbeitsweise des FC Bayern hat Sportvorstand Matthias Sammer nun auf sein eigene Art und Weise gekontert.

“Ich kenne Aki Watzke sehr, sehr lange. Seine Aussagen haben für mich ganz klar einen strategischen Hintergrund. Sie sollten Klischees bedienen und die niederen Instinkte der Menschen wecken. Das habe ich registriert“, sagte der 46-Jährige in der ‘Bild am Sonntag‘.

Watzke hatte den Bayern vorgeworfen, sie würden “Borussia Dortmund zerstören“ wollen. Als Grund dafür nannte er vor allem die Verpflichtungen von Mario Götze und Robert Lewandowski.
www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/...re-instinkte.html

Sensation gegen Dortmund
Slomka zaubert die HSV-Krise weg
www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/...-34798176.bild.html
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

trübe Stimmung

 
20.03.14 09:01
#95
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Dortmund (dpa) - Von Partystimmung keine Spur. Trotz des abermaligen Einzugs von Borussia Dortmund in das Viertelfinale der Champions League hielt sich die Euphorie auf den Rängen in Grenzen.
www.gmx.net/themen/sport/fussball/...ns#.focus.Dortmund-Profis kritisieren Fans.537.1314
Geld oder Liebe Galearis
Galearis:

"niedere Instinkte " da ist was dran....

 
20.03.14 09:04
#96
nicht umsonst  ist Fussball etwas für Leute, die darauf anspringen.
Geld oder Liebe Galearis
Galearis:

was Dortmund durchananda bringt ist d. Wechslerei

 
20.03.14 09:09
#97
und Spekulation uhnd Unwissenheit, wer geht demnächst und wer kommt.....und jeder Spieler fragt sich vermutlich, wo gehe ich hin, was kann ich aus meinem Marktwert noch machen ...bevor ich ersetzt werde.....durch den bärtigen Drachen, der oft auf die Bühne verbannt wird, der mich auf die Ersatzbank schickt.
Das schwächt die Psychologie der Mannschaft und den Zusammenhalt gemeinsam was grosses erreichen zu wollen.
Nur..... keine Mannschaft ist von dem Virus befreit, bzw nichjt befallen zu werden, auch der FC Bayern nicht.
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Frostige Stimmung

 
20.03.14 10:10
#98
Die Stimmung kühlte merklich ab, als Jürgen Klopp nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League zur Analyse ins ZDF-Studio kam. Doch nicht nur die eher dürftige Vorstellung seiner Mannschaft und die Verletzung von Marcel Schmelzer dürften ihm Laune verhagelt haben. Neben Moderator Oliver Welke traf er dort auch auf Experte Oliver Kahn, der ihn zuletzt öffentlich kritisiert hatte.
www.t-online.de/sport/fussball/...efern-sich-scharmuetzel.html
Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Klopp vs Kahn

 
21.03.14 08:05
#99
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Geld oder Liebe Szenario
Szenario:

Strafe für Borussia Dortmund

 
21.03.14 14:47
Borussia Dortmund kommt das Fehlverhalten einiger seiner Fans teuer zu stehen. Das Sportgericht des DFB verurteilte den BVB wegen Zuschauer-Vorkommnissen in drei Spielen der laufenden Saison zu einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro. Zudem wird den Westfalen auferlegt, im Hinblick auf das Revierderby gegen Schalke 04 weitere 30.000 Euro für Projekte und Maßnahmen zur Gewaltprävention aufzuwenden.
www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...f-bewaehrung.html

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.132 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 17:41
6 15.176 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 13:11
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--