Geht's heute noch in's Plus? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 726 / Heute: 2
DAX 25.083 +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +812,83%
 
Muso:

Geht's heute noch in's Plus? o. T.

 
31.01.03 13:20
Antworten
Muso:

Und was meint ihr? o. T.

 
31.01.03 15:04
Antworten
H-Men:

Jau! o. T.

 
31.01.03 15:04
Antworten
Brutus:

Ganz sicher!

 
31.01.03 15:07
Amis sind kurz nach der Eröffnung etwas verunsichert wegen den Zahlen um 16. Uhr
und wenn diese nicht komplet daneben sind steigt der Markt!
Antworten
Tradingman:

Nee, nee, it's Shorttime

 
31.01.03 16:12
Never catch a falling knife

Geht's heute noch in's Plus? o. T. 925606chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...and=510&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Kursziel aus der SKS nach wie vor 7575, dann sehen wir weiter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37

--button_text--