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Übersetzt:
Wer hat eigentlich die BRPA S-4 vom 27. Januar gelesen? Das sollte jeder. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder weiß, dass es hier Daten von den ersten 21 Patienten in der RCT gibt. Wir haben buchstäblich einen Teil der RCT-Daten zur Durchsicht. Der Bericht ist phänomenal. Für diejenigen, die nicht alles lesen wollen, gehen Sie direkt zu Seite 180 und schauen Sie sich die Diagramme auf Seite 181/182 an. Sie zeigen, basierend auf einer kleinen Stichprobe, wie dramatisch die Ergebnisse von RLF-100 waren. Abb. 5 enthält 21 Patienten, denen RLF-100 in der EAP verabreicht wurde und 10 aus der RCT für insgesamt 31 Patienten, die RLF-100 erhielten. Die Kontrollgruppe besteht aus 11 Patienten, die in der RCT kein RLF-100 erhalten haben, und 24, die die reguläre Standardbehandlung erhalten haben, also 35 Kontrollpatienten. Und die Ergebnisse für RLF-100 sowohl für die Auflösung der respiratorischen Insuffizienz als auch für das Überleben nach der Behandlung sind beide hoch signifikant. Sie fahren dann fort, Remdesivir in den Schatten zu stellen, indem sie Diagramme für Remdesivir zeigen, die zeigen, dass es fast keine Veränderung gegenüber Placebo bei kritischen Covid-19 Patienten gibt.
S-4
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1719406/...9278/d56937ds4.htm"Ein dramatischer Effekt sowohl auf das Überleben als auch auf die Erholung vom Atemversagen wurde im kombinierten Datensatz von 31 Aviptadil-behandelten vs. 35 Kontrollpatienten dokumentiert" (Abbildung 5) -
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1719406/...8/g56937g26f15.jpg"Wie in der Remdesivir-Studie (Abbildung 6) zu sehen ist, gibt es keinen Unterschied zwischen Remdesivir und Placebo bei Patienten mit kritischem COVID-19 und Atemstillstand" -
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1719406/...8/g56937g27g16.jpgund:
~Das über 500-seitige SEC-Dokument stellt auf Seite 181 fest, dass RLF in 3 Messungen P<.0001 erreicht hat
P<.0001 bedeutet, dass es weniger als eine 1 zu 10.000 Chance gibt, dass die positiven Ergebnisse auf Zufall beruhen.
Das ist unglaublich.
Nicht nur in einer Messung, sondern über 3 Messungen hinweg erreichte RLF P<.0001
P<.005 wird normalerweise als Maßstab für Erfolg angesehen; das bedeutet, dass 5 mal in 1.000 das Ergebnis auf Zufall beruhen könnte.
Die Ergebnisse von RLF sind 50-mal besser als der Standard-Benchmark.
sowie (siehe auch nachtfalter's Post oben):
Die Entblindung war am 21.1.21. Am 25.1.21 meldete Relief ein Warenzeichen für "Aviptacare" an, das für (übersetzt) "Pharmazeutische Präparate, nämlich Virostatika; pharmazeutische Produkte zur Behandlung von
Atmungsproblemen". Sie gehen in den Marketingmodus über. Sie wissen, dass die Daten gut sind, und die Dinge sind dabei, von den Studien zur Kommerzialisierung überzugehen.
https://www.swissreg.ch/srclient/faces/jsp/...tm&id=01181%2F2021#