sogar mit Quellangabe, nicht veröffentlicht.
Ich habe 35 Jahre im Ausland für Schweizer Aufträge geschuftet, und dieser Regierung geht heute, von Links-Rechts, das Volk am A.... vorbei, ich bin richtigend zornig.
BAZ Artikel. «Wir sind schlechter dran als andere Länder»
Ich: Wer die Krankheistartikel weltweit verfolgte weiss das schon seit Frühling 2020.
Das Schweizer Medikament Aviptadil heilt schwerst Erkrankte und wird an den UNI-Spital Freiburg DE und Houston Hospital Texas USA angewendet/untersucht. UNI-Spital Freiburg Das Team von Müller-Quernheim erzielte auch mit Aviptadil Erfolge. In den letzten zehn Jahren wurden verschiedene Neuropeptide identifiziert, die entzündungshemmende Aktivitäten auslösen und eine wichtige Rolle bei der Selbsttoleranz des Immunsystems spielen. Aviptadil und andere Neuropeptide unterbrechen die Signalwege, die an der Expression mehrerer Entzündungsmediatoren beteiligt sind. Dies macht sie zu interessanten Kandidaten für die Behandlung von Krankheiten, bei denen das Immunsystem aus dem Gleichgewicht gerät. Die Verwendung in der COVID-19-Behandlung kann ebenfalls in Betracht gezogen werden. "Das Virus wird normalerweise recht gut eliminiert", sagt Müller-Quernheim. "Aber Lungenschäden sind eine Nebenwirkung einer übermäßigen Immunantwort, die abgeschwächt werden kann." Quelle: www.gesundheitsindustrie-bw.de/en/article/...nduced-pneumonia Warum gibt man ein altes zugelassenes Schweizer Medikament das praktisch keine Nebenwirkungen hat für Covid 19 Schwerstpatienten nicht frei ????????
Herr Bundesrat Berset jetzt handeln!
Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...fnung#beitrag_65406501