|
sowas kann mal binnen einer Woche nach oben gehen, wenn....ja wenn: Wenn hier endlich mal was richtig Geiles kommt! Statt dessen mit dem Ausblick auf die HV mit der nächsten Aktienausgabe! Also bei den momentanen Kursen hab ich absolut keinen Bock nachzulegen. Irgend wo sollte man mal sein Limit stecken. Und wenn ich schon wieder ne Aussicht auf ne Verwässerung habe, macht das weder Sinn noch Spaß! So denken wohl auch die meisten anderen Anleger - sieht man ja an dem Umsätzen. Solche Tagesumsätze sind einfach nur Peanuts, die Jeder von uns locker wegsteckt....
Werde die nächsten 6 - 8 Wochen aber nicht mehr nachlegen! Da stehen nämlich noch Urlaub, andere Anschaffungen und Barrücklagen an - auch wenn es immer mal wieder in den Fingern juckt! Bin schon mit 4 - 5 Rohstoffwerten genug in den Miesen. Da muss jetzt erstmal etwas gehen....hab auch ein Auge auf andere attraktive Werte geworfen. Aber wie gesagt: Ich muss das Geld erstmal parken und sehen, was zur Anlage übrig bleibt. Wenn bis dahin der Eurocent erreicht wird, dann hab ich zumindest mal einen Teilerfolg erreicht....Geduld?! Ich bin schon seit Oktober 2010 hier drin....
gehen, aber es verdächtig, dass bestimmte Seiten vermehrt über Proto berichten (goldinvest.de) - würde so etwas als "Werbung" nennen, aber bis dato ohne durchschlagenden Erfolg - leider!
mal sehen, was passiert!? Ich glaub da passiert nicht viel...weil wir das leider nicht beweisen können
manipuliert, wenn der Kurs doch eigentlich in Australien gemacht wird? Da müsst ihr aber auch zugleich nach Down Under schauen! Momentan kann man nicht mehr als abwarten. Hoffen wir das Beste in. Geht ja bald wieder in die nächste Runde :) Gute N8
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |