Der September steht ja schon an mit etlichen News, so ich erwarte... auch etwas über Proto's Technologie. Ein umfassendes Update.... vielleicht Mitte oder gegen Ende Monat.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,88 | 9,04 | 17,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,42 | 12,45 | 45,18 | |
|
da drin steht? Hab leider keine Zeit, das jetzt alles durchzulesen!
mit den Aussies können wir echt keinen Krieg gewinnen. Auf wirklich gute News warten wir hier auch schon lange. Vorher macht eine Aufstockung für mich keinen Sinn. Hab zuletzt mal mit einer kl. Posi bei 0,007 verbilligt. Das reicht mir erstmal!
aber ich hab hier schon einen vierstelligen Betrag investiert und will erstmal wieder eine Gegenrichtung bzw. Bodenbildung sehen. Natürlich ist das für andere jetzt ne schöne Einstiegsgelegenheit. Umsätze - zumindest in Deutschland - deuten ja auch darauf hin, dass gesammelt wird.
Wenn gesammelt wird, warum steigt dann der Kurs nicht? und wann sind denn die Termine im September, würd ja auch gern noch was kaufen.
Außerdem ist Australien die Hauptbörse und dort werden im Normalfall auch die größeren Umsätze gemacht. Wenn also Australien nicht steigt, dann tun wir uns eben auch sehr schwer. Hier müssten dann schon Order in Millionenhöhe kommen, damit da was geht! Also wenn Australien nicht mitspielt wird es hier schwer auch wieder den Cent-Betrag zu erreichen!
was heißt, dann wars das. Was dann? Firma zu oder Pleite oder was?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,88 | 9,04 | 17,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,42 | 12,45 | 45,18 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |