ich denke das die Chancen hier bei 1% liegen auch nur einen taler abzustauben.
aber nur meine Meinung.
|
Hab noch nicht nachgekauft, da ein Boden bisher nicht ersichtlich war. Wenn man allerdings die Shares für 0,001 bekommt verbillige ich. Warum? Da kann ich für ein paar Euro so viele kaufen, dass mein EK auf die Hälfte gedrückt wird. Wie gesagt für ein paar Euro! Entweder ich spiele Lotto für das Geld oder setze es hier ein. Man muss sich halt überlegen, wo die Chancen höher sind....ich meine bei einem EK von 0,01.....wenn ich dann 100 oder 200 k für 0,001 bekommen kann. Aber nur meine Meinung. Allen ein schönes WE.
Geht es eigendlich nur noch darum billigst raus zu kommen, oder geht es um eine gute Firma, mit guten Projeckten, an die wir mal geglaubt haben und mit der wir mal viel Geld verdienen wollten die Stange zu halten. Die Projeckte haben sich nicht verändert. Es sind noch die Gleichen wie vor ein oder zwei Jahren. Ich gebe zu, ich weiß auch nicht warum der Kurs so fält aber ich stehe kurz davor Nachzukaufen. Auch um zu verbilligen. Habe dabei aber auch den Pipi in den Augen. Stellt euch mal vor, die finden mal was richtiges! Denn Kohle haben die ja noch zum Löcherbohren, wenn die Köhle mal zu ende ist, DANN siehts erst Dunkel aus. Hoffen wir mal das beste.
warten wirs ab und werden sehn was uns die Zukunft bringen wird. Schönes Wochenende.
Leve Jung, welche explorer sind das denn wo mann 100 % machen kann. Lass uns teilhaben an dienem Glück.
Anderes Unternehmen, ähnliche Nickeltechnologie ?
www.directnickel.com/...no-pressure-lower-operating-intensity/
und sich nix am Kurs rüttelt kauf ich hier nix mehr! Ich hatte zwar angedeutet, hier bei 0,001 nachzukaufen, aber eine KE lässt das doch wieder in einem ganz anderem Bild erscheinen! Schade. Es gibte auch noch interessante Silber- und Technologiewerte auf meine WL....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |