Geht es jemandem ähnlich? Ich versuche seit Stunden bei Consors ins


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.087 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Karlchen_I:

Geht es jemandem ähnlich? Ich versuche seit Stunden bei Consor.

 
14.02.00 15:28
Online-Broking hineinzukommen - aber nichts zu machen. Was ist da los? Oder geht es nur bei mir nicht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Scavenger:

Bei Consors geht nix!

 
14.02.00 15:47
Zumindest seit ca 11h. Man hat mir noch erlaubt, eine Position aufzumachen, und seitdem darf ich zuschauen, wie der Dax durch meine Stops in die falsche Richtung geht.
Auf email kommt die automatische Antwort, dass es leider 7 Tage dauert, bis man auf die mail reagieren kann, und am Tel verhungerst Du in der Warterschleife.
Ich bin STINKSAUER und habe mir jetzt die Diraba-Unterlagen angefordert.
Antworten
treets:

Ins Online-Broking komme ich rein,

 
14.02.00 15:53
(habe ich gerade nochmal ausprobiert).

Ich habe heute allerdings keine order aufgegeben.

p.s.: Ich gehe mit dem Interbet Explorer rein!
Antworten
Karlchen_I:

Bin mit Netscape immer noch nicht drin. o.T.

 
14.02.00 15:56
Antworten
Tommyjay:

Re: Geht es jemandem ähnlich? Ich versuche seit Stunden bei Con.

 
14.02.00 15:57
Versuche es auch gerade, ohne Erfolg!!!
Benutze Netscape 4.6
Es bleibt einfach stehen vor der Anmeldung.
Antworten
Auhof:

Re: geht scheinbar nur mit Internet Explorer heute problemlos! o.T.

 
14.02.00 16:02
Antworten
xl-infoman:

Re: sorry bei mir klappts super(hab direkt zugriff erstellt) o.T.

 
14.02.00 16:05
Antworten
kaoten:

Re: Geht es jemandem ähnlich? Ich versuche seit Stunden bei Consor.

 
14.02.00 16:35
Da ich mit Consors ebenfalls sehr unzfrieden war, habe ich mich kurz entschlossen bei der Diraba angemeldet.
Was soll ich sagen. Im Online Banking bzw. Verfügbarkeit sind die noch viel schlechter. Seit 2 Wochen ist Standard, dass man Nachmittags bei Diraba nicht reinkommt - da Lob ich mir mittlerweile Consors.
Die Einäugige Bank unter den Blinden!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--