Geheimtip: UBAG / STRONG BUY!!!

Zugriffe: 9.822 / Heute: 1
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.691,23 +1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +226,65%

Happy End:

Geheimtip: UBAG / STRONG BUY!!!

28.01.02 13:59
Kauft UBAG (WKN:613860)...und werdet reich  ;-)

DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!

Nach Aussagen des Vorstandes liegt fairer Wert allein aufgrund der Beteiligungen 200% über jetzigem Niveau!

Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können, dass demnächst super Meldungen kommen! Es steht eine gigantische Übernahme bevor!

Aus einer sicheren Quelle habe ich zudem erfahren, dass jetzt ein neuer Milliardenmarkt erschlossen wird!

Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen: mehrere riesige Kauforder sind plaziert!

Wer jetzt nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen! Bei den Kursen sind die Aktien doch fast geschenkt! Das sind einmalige Schnäppchenkurse - nutzt diese historische Gelegenheit, bevor der Zug abfährt!!

WAHNSINN! JETZT GIBTS KEIN HALTEN MEHR !!!

Geheimtip: UBAG / STRONG BUY!!! 557112
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

Grinch:

@HE: Pfui für das hier sollte man dich über´s

28.01.02 14:01
Knie legen oder den Mund mit seife auswaschen!!! ;-))

DU STAR-IKÖNCHEN
Antworten
lackilu:

kein halten mehr.?? wie weit läuft sie denn deiner

28.01.02 14:02
Meinung nach,bin drin und bleibe drin,sehen wir nochmals Kurse über 3.-,,,,?????
mfg
Antworten
Star Ikone:

Witzig, witzig, happy-end...

28.01.02 14:03
Du hast doch NULL Plan...UBAG wird steigen auch ohne Deine ironische Randbemerkungen.
Die Unterbewertung stimmt aber sogar...;)))
Und das werden noch einige merken!

MfG
SI
Antworten
sbroker:

@starikone!

28.01.02 14:07
jetzt merkst du einmal wie lächerlich deine threads sehr oft rüberkommen!
mfg
sbroker
Antworten
Star Ikone:

@sbroker

28.01.02 14:09
Ob lächerlich oder nicht: 50% Plus sagen alles!!!!!!!!!!!!!

MfG
SI
Antworten
FranzS:

Der Umsatz ist aber nicht berauschend!!

28.01.02 14:22
Grüße
Franz
Antworten
Star Ikone:

@FranzS: ???

28.01.02 14:25
Na ja, würde ich in Frankfurt etwas anders sehen.

Was ( im Xetra ) nicht ist, kann ja noch werden!

Immer noch DEUTLICH unterbewertet!

MfG
SI
Antworten
FranzS:

Bei bil.dexia waren es zuerst 23k

28.01.02 14:30
Habe jetzt bei W:O nachgesehen. So schlecht ist der Umsatz tatsächlich nicht!

Grüße
Franz
Antworten
sbroker:

@starikone: wie schauts bei infotopia aus?

28.01.02 14:31
finde den wert nirgends=?
Antworten
lackilu:

steht bald bei 3.- dann nicht sagen,hääte ich doch

28.01.02 14:33
gekauft,kaufen LEUTE,SI hat Recht.mfg
Antworten
spucky:

aehm hohes ask macht angst :[ o.T.

28.01.02 14:34
Antworten
sbroker:

es ist ja durchaus möglich, und auch wahrscheinli

28.01.02 14:35
ch, dass ubag weiter anziehen wird! (deswegen bin ich ja auch drin(geoutet)) aber darum soviel heckmäck zu machen wie SI es macht nutzt einfach nichts!!!!!

sbroker
Antworten
Happy End:

So ist es, sbroker *ggg*

28.01.02 19:30
Antworten
Happy End:

Na, alle fleißig gekauft? ;-)

04.02.02 11:49
Gruß
Happy End
Antworten
FloridaUSA:

Warum? o.T.

04.02.02 11:58
Antworten
Happy End:

Du weißt doch: da ist was im Busch! *ggg*

04.02.02 12:03
Antworten
Lalapo:

Flori

04.02.02 12:08
wie war es ?
Bei mir keine Chance , dafür ist es jetzt wieder besser ..

Gruß LALI
Antworten
FloridaUSA:

hi - lalapo, hat Spaß gemacht,

04.02.02 12:39
waren alle gut drauf. Wird mit Sicherheit wiederholt, rpz hatte einen
ruhigen Raum ausgesucht, sodaß man sich gut unterhalten konnte.
Ich glaube, es soll sogar Alkohol getrunken worden sein. Aber pssst.
Gruß
flori
Antworten
Lalapo:

FloridaUSA

22.02.02 10:58
kannst du bitte mal was dazu sagen ,, ne kurze Einschätzung ..siehe unten

Leider erreiche ich keinen bei der UBAG ...

Gruß LALI

www.cargorent.net/
Antworten
tomcat12:

STAR IKONE - VERZWEIFELT GESUCHT!

25.02.02 21:05
Hey, wo ist denn unser Freund? :-) Wird doch allerhöchste Zeit bei diesem Niveau mal wieder das Kursziel von € 2,5 herauszustellen.
Leute, findet es ihr nicht auch eine Frechheit, dass der Vorstand für das eine Geschäft (SALT Beteiligung) so ewig braucht, um die neuen Zahlen zusammenzurechnen? Die liegen denen doch garantiert schon ewig vor, was machen die denn den ganzen Tag?
@Lalapo: Salt sollte mal etwas zur Profitabilität sagen, dann lässt sich nömlich einschätzen was dieser Verein wert ist. Allerdings schwant mit nach D. Logistics für diese Branche nichts Gutes... (und die haben auch ziemlich lange das Maul aufgerissen, man sei super im Plus)
Antworten
Falcon2001:

Leute, was erwartet ihr eigentlich?

25.02.02 21:28
Der Kurs liegt bei knapp 60 Cents. Wer UBAG kauft sagt ganz klar, entweder in einem Jahr 0 oder 500%. Schaft es UBAG eine Beteiligung an den Mann zu bringen ist das Papierchen ein StarIkone Zock Treffer. Wenn nicht eben auch nur ein weiterer Pennystock ohne Zukunft.  
Antworten
Lalapo:

tomcat12

26.02.02 08:41
Wie Falcon schon sagt , alles möglich , was die Beteiligungen letzlich wert sind kann wohl KEINER sagen , das werden wir sehen wenn es zu Exits kommen sollte , Fakt ist aber auch das UBAG keine Schulden hat ...... ( was so ziemlich einzigartig in dem Sektor ist ) , Beteiligungen hält die sie nicht mit den Mittelstandsbeteiligungen etc in Konkurrenz treten läßt ..... dort habens keine Chance ...
Die Beteiligungen sind risikoreich aber auch interessant dadurch ..., SALT könnte der Knaller werden , Frage ist ob UBAG OHNE PARTNER und OHNE EXITS noch 1 bis 2 Jahre durchhalten wird ,sollte sich SALT gut entwicklen, in einer bessen Börsenphase ein IPO hinbekommen, dann hat man wohl in der UBAG einen Optionsschein mit Turboeffekt, wobei der Wert dann wohl nicht mehr im n. Markt nortiert werden wird, und auch nicht mehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird .. trotzdem interessant ...

Sollte sie in nächster ZEit schon einen Exit hinbekommen ist das Papier jederzeit für einen schnellen 50 %ter gut ..... das kennt man ja in dem Markt ..
Du siehtst, sehr viel SOLLTE ;KÖNNTE ......

Ich habe um die 0,6 wieder ne ALLES ODER NIX Position aufgebaut, Bodenbildung  ..., auf dem Niveau meine ich das Risiko eingehen zu können .....

Gruß LALAPO
Antworten
tomcat12:

recht habt ihr

26.02.02 09:42
das ist wohl nur noch ein totaler Zock und für mich fundamental orientierten Anleger eher nichts. Wie dreckig es dem laden übrigens geht macht zeigt die verzweifelte Rundmail von Frau Bachschmidt zur "strategischen Kooperation" mit GMX. Abgesehen davon, dass es eine operative Kooperation ist (strategisch klingt natürlich viel besser) hälte ich eher für bedenklich, dass schon solche Belanglosigkeiten gross rausgestellt werden müssen. (Die Insolvenz der Beteiligung Beans hat man uns dagegen jedoch verschwiegen - SEHR FAIR! - aber irgendwas muss Bachschmidt ja machen, sonst könnte man sie ja rauswerfen und wahrscheinlich € 100.000 im Jahr sparen).
Übrigens eine interessante Anmerkung zum Wert dieser Beteiligung. im letzten Satz der Pm heißt es, dass im Dezember für 1 Mio. € Waren über Pricecontrast VERMITTELT wurden. Selbst wenn Pricecontrast 5% pro verkauften Teil bekommt, wären das schlappe 50.000 € Umsatz im Monat, aufs Jahr 600.000 € UMSATZ. Was soll diese Klitsche denn dann bitte wert sein???? Und Ramsauer und Konsorten lobten auf der HV das als eine Ihrer Perlen - ich fühl mich verarscht!!!
Antworten
Lalapo:

So ist es ...

26.02.02 10:04
Ein Zock mit ner Option auf ein Happy End??? .....vielleicht ..

Pricecontrast zeigt das man PROFITABEL arbeiten kann , was in dem Sektor eigentlich selten ist , zeigt das das Managment nicht das Schlechteste ist ..., trotz Minigewinn KANN da was draus werden ..,( meiner Meinung ....)

Wie gesagt , Zug kommt in den Wert wenn ein EXIT zustande kommt ,das bringt CASH und SICHERHEIT .....alles andere bringt nix , ließt sich nur gut , siehe GMX etc ..

Sollte es zu einem kurzen Zock kommen ,sehen wir vielleicht die  0,75 - 0,8 E , reicht mir ...

Gruß LALI

UBAG-Beteiligung PriceContrast GmbH schließt strategische Kooperation mit Premium-Partner GMX AG

Abschluß umfassender Kooperation mit GMX bis Ende 2002

PriceContrast Partner von GMX-Bestprice-Channel

Wöchentlicher PriceContrast-Einkaufsgutschein in Höhe von € 25,- exklusiv für alle 10 Millionen GMX-Mitglieder

Einbindung von EroticContrast auf der GMX-Erotikseite

Deutschlands größte Preisvergleichs-Shopping-Plattform PriceContrast GmbH, eine 45%-ige Beteiligung der Münchener Beteiligungsgesellschaft UBAG Unternehmer Beteiligungen AG, hat eine umfassende Kooperation mit dem Internet-Dienst GMX AG abgeschlossen.

Gemäß dieser Vereinbarung bietet PriceContrast via GMX-Bestprice-Channel mehrmals im Monat den GMX-Mitgliedern Markenprodukte zu Tiefstpreisen an. Diese Produktangebote beinhalten z.T. auch im Handel nicht erhältliche Produktpakete und werden zu bundesweiten Niedrigst-preisen angeboten. GMX-Bestprice findet eine sehr hohe Resonanz bei den über 10 Millionen GMX-Mitgliedern, die Seitenabrufe für diese Ange-bote liegen regelmäßig bei über einer Million.

Des weiteren beinhaltet die Kooperation einen wöchentlichen Einkaufs-gutschein in Höhe von € 25,- für alle GMX-Mitglieder. Dieser Gutschein ist bei PriceContrast in einem speziellen Warenkorb aus über 60 Produk-ten einlösbar. Darüber hinaus wird EroticContrast, das vor kurzem von PriceContrast erfolgreich gestartete Erotik-Shopping-Portal, auf der GMX-Erotikseite eingebunden.

Durch diese Kooperation wird das äußerst attraktive Produktangebot von PriceContrast einem enormen potentiellen Kundenkreis nähergebracht. \"Der stark frequentierte GMX-Dienst verschafft unserem Produktangebot eine hohe Aufmerksamkeit von e-commerce-affinen Nutzern und erhöht unseren Bekanntheitsgrad sehr stark\", erklärt Jochen von Knorre, Marke-ting Director von PriceContrast. \"PriceContrast kann mit dieser Kooperati-on Reichweite und Umsatz um ein Vielfaches steigern und das Neukundengeschäft weiter ausbauen.\"

Der über PriceContrast im Januar 2002 abgewickelte Umsatz lag bei über € 1 Mio. und stieg damit im Vergleich zum bereits sehr starken Dezember 2001 nochmals deutlich an.

Antworten
jack303:

dafür ist sport1.de seit tagen nicht mehr erreichb

26.02.02 10:07
ar. Kommt einer von Euch auf die Seite ?

gruss jack
Antworten
Lalapo:

nein

26.02.02 10:18
klappt bei mir auch nicht , ist schon komisch , da laufen die Spiele und die Plattform ist platt ...

Na ja ,schaun wir mal

Gruß LALI
Antworten
dcarlito:

ich war vorgestern drauf! klappte wie gewohnt!

26.02.02 10:22
Nur stand dort als Schlagzeile: Deutschland verliert doch noch seinen ersten Platz bei der Olympia, weil der Mühlegg vielleicht alle 3 Goldenen abgeben muss... dabei dachte ich, der wäre für Spanien gestartet???

Haben die nun keine Ahnung von ihrem Geschäft (Sport), oder bin ich mangels Interesse zu blöd, dass richtig zu deuten??

:)
Antworten
jack303:

@drcarlito

26.02.02 10:28
probiers doch jetzt noch mal und gib bescheid obs funzt oder nicht, gruss jack
Antworten
dcarlito:

ja, eben gerade habe ich es getestet, und es

26.02.02 10:43
läuft!
Allerdings (ich war vielleicht 4x in meinem Leben auf dieser Seite) kommt mir die adresse komisch vor:
relaunch.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Main.html

wieso relaunch?? als SubDomain... Ihr werdet es ja wissen, ob es immer so war...

Antworten
Boxenbauer:

@dcarlito

26.02.02 10:59
Ganz so falsch ist die Aussage von Sport1 nicht. Wenn Mühlegg alle drei Goldenen abgeben muß, rücken die anderen Plätze schließlich auf. Sollte Norwegen z.B. beide Silbernen bekommen haben, so werden nach Auschluss Mühleggs Goldene daraus. Dito haben sie dann eine Goldmedalie mehr als wir.

Boxer
Antworten
frankus:

UBAG

27.02.02 09:48
Wie Tomcat zu der Meinung kommt, dass die Meldung von Frau Bachschmidt eine verzweifelte sei ist wohl sein Geheimnis. Es zeigt mir deutlich, dass er über wenig Wissen über die Materie verfügt. Sei´s drum, es amüsiert. Nur zu seiner Inforamation: Pricecontrast war wohl im letzten Jahr die einzige Shoppingplattform die in der Lage war Mitbewerber aufzukaufen-Ihrpreis-Yellout-Vivendo- und sie scheint zu den einzigen zwei Plattformen zu gehören die keinen Verlust schreibt. Lassen wir doch dieser Beteiligung die notwendige Zeit sich zu entwickeln, ebenso wie Salt sich entwickeln muss. Ich denke da nicht kurzfristig und schiele nicht täglich auf die Entwicklung des Kurses.
Viele vergessen das GMX die größte Plattform für User im Internet ist, sie haben über 10 Millionen registrierte User. An zweiter Stelle folgt wohl web.de mit etwas über 5 Millionen Usern. In sofern ist mit dieser Kooperation Pricecontrast ein beutender Deal gelungen, darüber sollten einige mal nachdenken. Ich werde bei günstigen Kursen immer mal wieder ein paar UBAG nachkaufen und sie dann langfristig halten, ich denke in einem Jahr kann ich mich dann gelassen zurücklehnen und den Kurs der UBAG zufrieden genießen.
Antworten
Stox Dude:

Geheimtipp? Wenn der so geheim ist, warum

27.02.02 11:29
postest Du nicht in weiss auf weissem Grund ?
Antworten
frankus:

UBAG

27.02.02 11:54
Halte UBAG weder für einen Geheimtip noch bin ich der Meinung, dass man den Kurs der UBAG durch Stellungsnahmen in einem Forum positiv beeinflussen kann.
Antworten
Lalapo:

Zumindest wird geredet ...

27.02.02 15:02
über das Teil , soooo tot scheint die UBAG wohl doch noch nicht zu sein , sonst würden die Lager nicht Ihre Zeit hier verplempern ..

Also ,schaun wir mal ...

Gruß LALI
Antworten
KINI:

Schon jemand auf den Umsatz in FRA. geschaut! o.T.

01.03.02 10:56
Antworten
Lalapo:

Ja ,schon gestern gabs das , darum bin ich auch d

01.03.02 10:58
rinne ...

SChön das das jemand auch auffällt ..

Gruß LALI
Antworten
luiza:

der nächste verdoppler das ist UBAG noch in diesem

01.03.02 10:59
Monat, Senator nicht aus den Augen verlieren.
Antworten
Lalapo:

Ikone

01.03.02 11:05
gib mal ein Statement zu den Packeten ab ..

LALI
Antworten
Lalapo:

0,65/0,72 € , scheint los zu gehen ...

04.03.02 08:50
schön ..., optimaler Einstiegspunkt letzte Wochen ...

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

0,7 bezahlt ,, + 13 % ...

04.03.02 09:13
bin mal gespannt wann hier Volumen reinkommt ......

Mein KZ liegt zw 0,8 bis 0,9 € ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Mein KZ 1,1€. bis Freitag!

04.03.02 09:18
KZ 1,05-1,1€. - dort erst der entscheidende Widerstand.

Ob der mit Freitag brechen könnte, werden wir sehen. Aber auf jeden Fall dürfen wir zunächst weiter steigen, alleine Freitag gab es NUR Käufe, da mittlerweile doch einige sehen, wie unterbewertet die Aktie wirklich ist!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Um so besser ,Ikone ..

04.03.02 09:24
nur glaube ich NICHT das wir die 1 E sehen werden ... hätte natürlich nix dagegen , aber 0,8 // 0,9 würden mir reichen , und Dir wohl auch , gelle ...

LALAPO
Antworten
luiza:

wie versprochen UBAG gibt der verdoppler im märz o.T.

04.03.02 10:19
Antworten
KINI:

Man kann immer noch günstig rein!

04.03.02 10:25
Die 2000er vom MarketMaker kann man schön einsammeln!
Antworten
Star Ikone:

@KINI: etwas Geduld...

04.03.02 10:31
Es wird bis Freitag sehr schöne Kursgewinne geben...

MfG
SI ;)
Antworten
KINI:

Naja ich freu mich für jeden der mit mir Gewinne

04.03.02 10:47
macht!
Denke das bis Freitag der Kurs deutlich anziehen wird. Spekulationen, Gerüchte ect. Die jetzigen Kurse klare Kaufkurse! Ob ich die Aktie vor Freitag verkaufe oder noch halte werde ich mir noch überlegen. Steigt der Umsatz sehr stark an mit steigenden Kursen, werde ich vielleicht halten! Mal schaun!

Oder nach der Meldung nachkaufen!!

Grüsse KING KINI
Antworten
KINI:

Ubag nun 15% im Plus!

04.03.02 10:54
Kurs aktuell 0,71!
Antworten
KINI:

Bei Ubag deckt sich jemand in Frankfurt bei 0,70

04.03.02 11:19
ein. Wenn wir diese gknackt haben folgt der nächste Schub!

Augen auf beim traden!
Antworten
KINI:

So die 0,70 ist durch !!

04.03.02 11:37
FRA bid 0,69 ask 0,73

Heute ist nur der Anfang!
Antworten
KINI:

Franfurt 0,73!!!! Sehr starke Umsätze!

04.03.02 11:49
bid 0,71 ask 0,80!!!!!!

Auf Xetra zum Schnäppchen für 0,72!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
KINI:

Xetra 21% im Plus bei 0,75!

04.03.02 12:04
Bis 0,84 ist das Orderbuch leer!
Antworten
Lalapo:

0,71//0,8 €, sieht wirklich gut aus ....

04.03.02 12:04
noch 2 solche Tage und wir sind wirklich wieder über 1 E...

Bin mal gespannt was da bis Fr. kommen wird, letzte Woche konnte man Eindeckungen beobachten ..... wie gesagt , ich meine wir haben schnelle Luft bis 0,8 // 0,9 E ,,, sollten wirklich noch INTERSSANTE gute Meldungen kommen ( Strategischer Partner??????,ohne den gehts meiner Meinung auch nicht  ) dann wirds scnnell wieder über die 1 gehen ..

Spannend ..

Gruß LALI
Antworten
KINI:

@Lalapo

04.03.02 12:06
Die 0,80 sehen wir schon heute!!!
Die Leute müssen sich nur den Chart und die letzten Umsätze anschaun.
Mehr muss man dazu nicht sagen!
Antworten
luiza:

die 100% sind nicht mehr weit .-) o.T.

04.03.02 12:08
Antworten
KINI:

Und schonm haben wir 24%!!

04.03.02 12:11
Heute noch über 0,80!
Antworten
Lalapo:

0,77 € ,, gleich durch die 0,8 ....??!!o.T

04.03.02 12:13
Wahnsinn ..
Antworten
Lalapo:

0,79 € und kein Ende ...

04.03.02 12:23
Was kommt da ???
Antworten
KINI:

Frankfurt 0,79!

04.03.02 12:24
bid 0,75 ask 0,80

Xetra wieder günstiger 0,76 zu 0,79
Antworten
pepato:

langsam aber sicher

04.03.02 12:27
nur Käufer, geht langsam aber stetig aufwärts, bin sicher
das da was positives kommt !!!!!!!!!!!!!

Antworten
Lalapo:

Kein Fake ....

04.03.02 12:30
habe mal 2 Verkäufe in den Markt gelegt ,SOFORT wurde alles weggekauft ....

Interessant ...

Was kommt da ???

Gruß LALI
Antworten
pepato:

Xetra

04.03.02 12:38
vom Handel ausgesetzt !!!!!!!

0.79 zu 0.82
Antworten
luiza:

eine übernahme kommt da,wie schon seit wochen

04.03.02 12:39
angekündigt zum fairen wert von 2,5€ / aktie.
Antworten
Lalapo:

0,82 // +33%

04.03.02 12:40
gut gut gut ...
Antworten
Guido:

Das ich meinen KK von 0,90 so schnell wiedersehen

04.03.02 12:42
kann, hätt ich nicht gedacht!!
Antworten
luiza:

hey guido, wenn du noch ein bischen geduld hast ,

04.03.02 12:45
siehst du sogar 2,XX€
Antworten
Boxenbauer:

2,5 Eur reichen mir nicht.

04.03.02 12:47
Ich habe noch alte zu 13 im Durchschnitt, also puscht nich ein bißchen. :-)
Antworten
luiza:

@Boxenbauer : du solltest zukünftig mit SL arbeite

04.03.02 12:52
n, denn eine aktie die mehr als 20% minus macht sollte man abstossen oder verbilligt nachkaufen. die 13€ wirst du in diesem leben wohl nicht sehen;-(
Antworten
Boxenbauer:

Ach ne. Das ist mir auch klar,

04.03.02 12:55
aber manchmal hat man selber Recht und der Markt Unrecht.
Antworten
Lalapo:

0,84 € +35 %

04.03.02 12:59
Na Ikone , schon raus ??,oder fährst du wie immer die Taktik ich schau mal und sag nix ,wenn wir dann bei 1,2 sind und wieder auf 0,7 gehen biste HINTERHER wieder raus (für 1,2 ), oder wenn wir gleich wieder auf 0,7 laufen biste auch raus , im nachhinein durch dein Schweigen natürlich optimal alles .... .....

Habe  jetzt 40 % abgebaut ...REALE GEWINNE , gelle ...

LALI
Antworten
Lalapo:

Bin mal gespannt wann ...

04.03.02 13:03
die Lycos rankommen , vom Kursverlauf sollte es ähnlich werden ......;-)

Gruß LALI
Antworten
Boxenbauer:

Ruf doch mal einer bei UBAG an.

04.03.02 13:10
Vielleicht geben die ja Infos raus, ob diese Woche was kommt.
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: UBAG geht über 1€. - der Grund!!!

04.03.02 13:12
25% stehen mit Verkaufslimit im Markt - aber ganz ehrlich:

Warum jetzt verkaufen???

Am Freitag wird es sehr positive Nachrichten geben und wir sind vom Tief gerade mal 40% hoch...das Orderbuch ist leer...das Interesse nimmt zu!!!

Noch einmal: NetAssue-Wert ca. 2,5€. pro Aktie!!! Ich tippe, wir gehen Richtung 1,5€. - stop-loss werden nqachgezogen, aber hier behalte ich ansonsten Ruhe!

Trotzdem: Schon mal Glückwunsch zu 40% REALEN Gewinn, aber sei doch auch ehrlich: Ein paar teurere als zu 0,6€. hattest Du doch auch noch, mein Lieber...oder vergessen??? ;)))

Ansonsten bist Du der GURU, der NUR zum Tiefstkurs drinne ist...

KZ 1,3€. - warte Freitag ab...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

04.03.02 13:22
Der Guru bist doch DU ????

1,2 raus Hälfte, dann Rest um die 0,95 E ..., die GRÜNDE HABE ICH JA WOHL HINREICHEND die letzte Zeit genannt ,oder ??, Einstieg um die 0,6 E letzte Woche, ( von Dir habe ich letzte Woche nix gelesen )  ........

Guru hin Guru her ..., was ist ein Guru ????; hatte hier halt nur ein gutes Händchen ,mehr nicht ... und das haben wir ja wohl BEIDE öfters...oder , Heyde letzte Woche ...aber es kommen BESTIMMT auch wieder schlechte Tage ......--

ABER : hänge mit h5b6 ein bisl. in den Miesen ..., auf der einen Seite will ich nachkaufen , ab 0,8/0,7 ,auf der anderen Seite tuns mir nicht den Gefallen ..... um die 1 habe ich aber Risiko rausgenommen ...., bin mir nicht im Klaren ob wir hier ne ´like UBAG bekommen ....also erste richtig nochmal runter gehen ...
Hast du Deine noch ....??
Lycos habe ich auf 0,63 runtergezogen ,nächste Kauf um die 0,5 E ...

LALI
Antworten
Lalapo:

Ikone , Frage beantworten ...

04.03.02 13:30
Wieviel hast du schon abgebaut von der UBAG ...??

Eins ist ja wohl klar , UND DAS SOLLTE JEDER WIEßEN DER JETZT HIER MITSPIELT ,sollte am Fr. nur BLABLA kommen ,wie dolle alles ist ,etc (was man kennt in letzter Zeit ).... aber KEIN Partner ,KEINE Angabe über Verkauf , nur Abichtserklärungen etc .... dann wird UBAG wieder zusammengefaltet ........da sind wir uns ja einig, oder ??? .... und ich glaube NICHT das du mehr weißt als ich .....

LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

04.03.02 13:32
1. Letzte Woche nix von mir gelesen???
Dann schaue mal am 1.3.2002 meine Threads durch: Habe ausdrücklich auf die UBAG hingewiesen...;)))

2. Bzgl. Guru hast Du ja Recht, also wäre es schön, wenn Du mich auch nicht immer als solchen sehen würdest.

3. H5B5: Halte Teil zu 1,12€. und habe zu 0,88€. zweite kleine Tranche gekauft...Gegenreaktion fällig, aber u.U. erst von 0,7€.??? Waerte jetzt erstmal...

4. LycosE.: Da bin ich immer noch nicht (wieder) drin.
Deine größte Verlustposition? Halte von denen echt nicht mehr viel, aber immer wieder für größerene Ausschlag gut, werde ich mir mal anschauen. Allerdings allein wegen der Aktienzahl nie und nimmer mit der UBAG vergleichbar.

5. UBAG: Mach Dir keine Sorge um meine Rendite...bin aktuell im Plus und glaube hier an mehr, schau auf die Käuferseite und den Freitag...;)))

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

04.03.02 13:41
h5b5 , sehe ich auch so ...
UBAG : schaun wir mal ..
Lycos , ja, bin im Verlust, mit nem halben Cent  .... habe abgebaute Position um 0,7 letzte WOche wieder aufgestockt und damit runtergezogen ( kennst doch das Spiel , ich glaube da an den kommenden Hyp ... kann noch 3 Mal nachkaufen bis 0,4 E ... um kursnah runterzuziehen ........, mein Risiko liegt NUR in einer Insolvenz , und selbst dann glaube ich komme ich noch mit 0,4 raus ;WENN ALLES SCHIEF GEHT ......... (siehst du doch ähnlich ...., kenne dich und Deine Gedanken doch ;-) ...)
Lycos Hyp wird kommen , und ich werde da mit Volumen dabei sein ...

Man muß halt nur drann glauben und nicht nach links und rechts schaun ....... ,gelle

LALI

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

04.03.02 13:58
Jede Lycos - Position, die Du zwischenzeiltich auflöst und wieder aufbaust, verkaufst Du doch mit VERLUST oder sehe ich das falsch???

Sonst bist Du der GURU, denn ansonsten kann ich Deine echnuing nicht nachvollziehen, Risiko gibt es immer, wenn Du DICK drin bist, wie Du selber sagst...

Mir wirfst Du manchmal merkwürdiges vor, aber Deine Rechnungen sind mir auch etwas suspekt...;)

Anonsten: 1.Position UBAG zu 0,8€. abgebaut ( 20% ), da u.U. nochmals billiger rein. gerade kleine Flaute...

MfG
SI ;)
Antworten
tomcat12:

so einfach ist es also!

04.03.02 14:00
kräftig und laut in allen foren schreien, dass freitag ganz tolle news kommen (was denn bitte genau?), mit nicht belegbaren NAV (2,5 €) um sich schmeissen und parallel die freunde (aus der UBAG???) ein paar größere pakete kaufen lassen. und schon springen alle zocker auf den zug. wenn das freitag mal für einige nicht ein böses erwachen gibt, aber wie IMMER gibt der erfolg einem ja recht!
SI, hast du eigentlich schon mal ERNSTHAFT über deinen eigenen fond/vermögensverwaltung nachgedacht? scheinst ja sowieso nur vor der kiste zu hocken...
Antworten
Lalapo:

Ikone , na also ...

04.03.02 14:51
Hast also DOCH AUCH SCHON ein bisl . verkauft, weißte , das ist der Unterschied zw. mir und dir,... du schreist OBEN KAUFEN , NEWS AM FREITAG etc  ...und hast selber verkauft , ein bisl. ... ICH sage wenn am Fr. NUR WIEDER BLABLABLA kommt wird UBAG wieder zusammengefaltet ( ja Ikone , DAS schreibe ich obwohl ich jetzt noch 50 % halte , ich kann mir das aber auch leisten ..., obwohl ich noch drinne bin mit gutem Teil )

Zu Lycos ; klar wenn ich jetzt Schnitt von 0,635 habe und morgen sind wir bei 0,5 dann bin ich im Verlust , nur kann ich mir das Ding durch reinen Nachkauf/Verbilligung  jederzeit auf 0,53 runterziehen (wenn ich nicht vorher bei -+ rausgehe ....... ... und bin dann GESAMT wieder im Plus ab 0,54 ( vestehst ) wobei ich natürlich aus steuerlichen Gründen mir anschaue welche Volumenteile ich dann verkaufe .. um VERLUSTE mit den ersten Packeten mitzunehmen,,, (verstehst ) ...

Aber du glaubst mir ja eh nicht , wir können ja mal das Spiel spielen VORHER mal anzukündigen welches Volumen man 5 min SPÄTER über Xetra kaufen will ( zb mal Lycos Position von 19999 Stück, was meinste , mußt natürlich dann auch mitspielen ;-) VORHER , machste mit .....??

Also, mir gehts bei Lycos nur um die schnellen 20 bis 50 % ... Prozentual nicht viel , aber vom Volumen sieht das dann anders aus bei mir ,..., ..Mein Risiko bei LYCOS ist, DAß DER KONKURS VOR dem nächsten schnellen 20 bis 50 % Hyp kommt ... und das Risiko kann ich bei Lycos eingehen ....( kennst selber die Ausganglage ) ....

ALso schaun wir mal wie es weitergeht ... Cash ist Trumpf ,wenn ich nicht die Möglichkeit hätte mir jede Aktie KURSNAH runterzuziehen (unabhängig ob ich es auch mache ),dann würde ich wohl immer noch aus Sicherheitsgründen in meinem alten Job arbeiten ...

LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

04.03.02 15:10
Du redest Blödsinn:

Mal angenommen, Du kaufst 1.Position Lycos zu 1€.  und die Aktie fällt auf 0,9€. - Du verkaufst 2500St. und kaufst dann
erstmal nicht nach, sondern wartest auf 0,8€. Die kommen und Du kaufst dann nach und zwar die 2500St., die Du zu 0,9€. verkauft hast.

D.h.: Durchschnittspreis jetzt 0,9€. Verlust 250€. + Spesen durch 1.TVK

Dann steigt die Aktie aber nicht und Du gehst erneut zu angenommen 0,7€. raus ( wie oben ) und kaufst zu 0,6€. nach
( diesmal mehr ).

D.h.: Durchschnittskurs 0,75€. Verlust s.o. + zusätzlich durch erneuten Verlustverkauf 500€. + Spesen

Und Aktiemnkurs auch zunächst nur 0,6€...

Selbst wenn Du höhere Stückzahlen nachkaufst, muss die Aktie jetzt noch überpropotionalER steigen, um endlich Gewinn zu machen!!!

Erzähle mir bitte nichts! Dein "Verstehst" kannst Du Dir schenken: Ich verstehe nicht...die Verluste, die Du pro Verkauf machst, holst Du erst rein, wenn es wirklich MAL RICHTIG stiegt, ansonsten hast Du Pech gehabt...

Zudem müsstest Du den ganzen Börsentag auf L.E,. gucken und nichts anderes machen, daher NONSENS was Du sagst...

Tut mir leid, sehe ich einfach so...

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

04.03.02 15:30
klar gehe ich davon aus das der Wert in dieser Zeit DES LEIDENS UND RUNTERZIEHENS UND VERBILLIGEN etc EINEN HYP bringt , sonst würde ich ja NIE mit Gewinnen rausgehen ... nur sooo funktioniert es ...

Ich fahre diese Taktik aber nur bei Werten wo ich 100 % tig sicher bin das wir in einer bestimmten Range die ich bediehnen kann diesesn Hyp sehen werden ( bei Lycos zw 0,65 und 0,4 E ), jaja gibt keine 100tige Sicherheit daß ich/wir diesen Hyp sehen werden (brauchste halt Selbstvertrauen und Erfahrung und Glück)...man muß sich halt diese Werts suchen .... mußt halt genug Knete haben zum Verbilligen , eine Lycos weißte selber macht was Sie will ,die kannste nicht einschätzen , außer das der Tag des Hyps kommen wird ..... Vorteil ist das du SEHR VIEL VOLUMEN aufbaust was sich dann BEIM Hyp in dicksten Gewinnen bemerkbar macht , Nachteil ist , du mußt wenn Pech 3 mal nachkaufen und hast ne Menge Cash mit Volumen ABER dadurch kursnah im Risiko .....
Wenn ich es überschlage habe ich die DICKSTEN Gewinne meißt über die anfängliche Verlustschiene mit Verbilligung gefahren (vor allem im konservativen Bereich )..., das wiederspricht zwar JEDER Zockerregel bzw Gesetz .... aber mit der Zeit baut man sich seine eigenen Regeln auf .., gelle ...., ich habe Kriterien die erfüllt sein müßen das ich DIESES Risiko eingehe ....
Klar muß ich jeden Tag die Werte abcheken ... machst du ja auch ,trotzdem bin ich der Meinung das ich bei ner Lycos nächste Woche 10 Tage Urlaub machen kann und sowohl nach oben meine VL reinsetzten kann ( für das was ich habe ) und nach unten meine KL reinsetze (was ich noch max will )..ohne das ich jede 5 Min. auf den Monitor schaun muß ...( sonst mache ich mich ja zum Sklaven ... und glaube mir ,ich mache diesen Job weil ich mir die Freizeit gönnen kann ,von denen andere nur träumen.. )

Hoffe du verstehst mich JETZT , ein bisl. zumindest ...

LALI
Antworten
frankus:

UBAG und StarIkone

04.03.02 15:37
Würde allen mal Geduld und Gelassenheit bei der UBAG empfehlen, nicht immer auf StarIkones euphorisches Geschwätz reagieren. Sicher ist Salt und auch Pricecontrast eine Beteiligung die langfristig sich positiv auf den Kurs niederschagen wird. Wer sich mit Pricecontrast mal näher beschäftigt wird feststellen, dass seit Monaten Pricecontrast auf Expansionskurs ist. Natürlich liegt da noch ein längerer Weg vor ihnen. Aber wer war denn in den letzten Monaten in der Lage Mitbewerber aufzukaufen oder einen solch großen Deal, wie mit GMX, anzugehen??
Ähnlich sehe ich es bei Salt, auch diese Beteiligung wird noch Zeit brauchen. Ich warte mal die Entwicklung bis Jahresende ab, sollte ich falsch liegen muss ich damit leben. Aber es hilft nichts bei jeder kleinen Steigerung gleich in Ekstase zu geraten und bei jedem fallen des Kurses in "Dur und Moll" zu versinken.
Antworten
verdi:

Also ich sage mal dazu:Selbstverarschung!!

04.03.02 15:37
Ich glaube inzwischen tatsächlich nicht mehr daran,dass es noch größere Idioten in der Leserschaft von Ariva gibt!!

Also verarscht Euch ruhig weiter!!

Und wenn ich mich künftig amüsieren will,dann lese ich einen eurer Threads!;-)

Gruss
verdi;-))

Antworten
KINI:

ICh bin vorerst zu 0,78 raus!! KK war 0,62!!

04.03.02 15:48
Habe sie aber auf der WL!
Antworten
Lalapo:

verdi

04.03.02 15:59
na ja , immerhin haben die Herren IDIOTEN durch einen geschriebenen Einstieg letzte Woche heute 35 % gemacht .....
Ich will hier Geld verdienen ... hoffe du auch ,oder warum bist du hier ,nur um idiotische 35 % Tagesthreads zu lesen ?
Wenn ich etwas idiotisch finde dann interessiert mich das nicht .....

Gruß LALAPO

Antworten
H-Men:

DAs war doch schonmal ein schöner Anfang,

04.03.02 19:37
wenn das die Woche so weitergeht, dann sehen wir bis Freitag die 1,20 €
Was denkt ihr denn so, was wird die Konferenz am Freitag bringen?

MfG
Antworten
tomcat12:

was die konferenz bringt?

05.03.02 11:41
1. erst einmal die gewissheit, dass das letzte jahr finanziell katastrophal war. [dafür das diese firma noch NIE einen cent verdient hat, finde ich vorstandsbezüge von insgesamt ca. 500.000 € recht happig)
2. dann der blick in den cashbestand und dann werden wir endlich wissen, wieviel cash salt bekommen hat. (habt ihr euch schon mal gefragt, warum SAP venture sich an der 2 runde bei salt nicht besteiligt hat, obwohl sie die erste mitgemacht haben???)

3. weiterhin werden wir erfahren, wieviele wertvollen gespräche der vorstand geführt hat, lobeshymnen über umsatzstarke und expandierende beteiligungen hören, mit fantastischen perspektiven, aber leider, leider ("ich bitte das zu verstehen") werden wir keine angaben zu konkreten gewinnsituationen oder nicht einmal zu umsätzen (sport1) bekommen. denn schliesslich ist man ja immer mit allen wesentlichen playern im gespräch. nachher wissen wir nur, dass der laden letztes jahr ziemlich viel geld verloren hat, weiterhin gut 2-3 mio € ALLEIN AN VERWALTUNGSKOSTEN verschlingt, und irgendwie so richtige börsenkandidaten kurzfristig nicht dabei sind...

4. und irgendwann überkommt uns fundamental orientierten anlegern [zocker mal weghören)] die erkenntnis, dass dies sicher nicht ein management und ein laden ist, der unser vertrauen und unser geld verdient hat.

Antworten
Jayzzz:

Seit 2 Tagen spricht keiner über UBAG

06.03.02 11:56
Kein Interesse mehr oder die Unsicherheit was am Freitag kommt?
Antworten
Lalapo:

tomcat12

06.03.02 12:11
Gut geschrieben von Dir ....., am Fr. wird man sehen ob weiter BLABLABLA , oder ob"s etwas konkreter geht ...

Zum Zocken ist die UBAG gut , bei mittelfristig müßen Sie die Hosen runter lassen um wieder Sicherheit aufzubauen ..,,,,,

Gruß LALI
Antworten
Boxenbauer:

Haben ich was überlesen, oder warum seit ihr

06.03.02 12:26
euch wegen den Freitag anstehenden News so sicher?
Antworten
tomcat12:

feitag ist bilanzpressekonferenz...

06.03.02 14:50
...und außer SI wissen wir leider nicht, was da erzählt wird (ich tippe mal nur heiße luft). :-)
Antworten
Lalapo:

tomcat12

06.03.02 15:25
ich glaube nicht das SI auch nur ein Prozent bessere Infos hat als wir ...zudem ist er eh schon wieder mit einem Teil draußen ....( ich auch )

Tel: 08945790420

Alles andere als BLABLA wäre für mich eine Überraschung ..
Schaun wir mal ..

Gruß LALI
Antworten
luiza:

0,90 in frankfurt, es geht los und heute noch über

07.03.02 09:07
1€
Antworten
KINI:

Sehe keine 0,90!! o.T.

07.03.02 09:12
Antworten
luiza:

morgen wird ein geiler tag, ubag -zahlen!!!!!!!!!! o.T.

07.03.02 09:57
Antworten
H-Men:

Gibt es denn eine gute Quelle,

07.03.02 17:27
wo man morgen schnell auf die Zahlen bzw. den Inhalt der Pressekonferenz zugreifen kann?

MfG
Antworten
luiza:

Ad hoc: UBAG Unternehmer Bet. AG deutsch

08.03.02 08:57
Ad hoc: UBAG Unternehmer Bet. AG deutsch
UBAG-Ergebnis 2001 wie erwartet; erster börsennotierter Private Equity-Fund in D Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. UBAG-Ergebnis 2001 wie erwartet; erster börsennotierter Private Equity-Fund in D Durch Verzicht auf ergebniswirksame Verkäufe Umsatz i.H.v. EUR 1,0 Mio. (Vj.: EUR 17,8 Mio.) Aufgrund stark reduzierter operativer Kosten deutlich geringere Jahresfehlbetrag i.H.v. EUR -3,4 Mio. (Vj.: EUR -41,4 Mio.) Umwandlung der UBAG in reinen Private Equity-Fonds, Ausgliederung des Port- folio-Managements Die Münchener Beteiligungsgesellschaft UBAG Unternehmer Beteiligungen AG(vormals 'InternetMediaHouse.com AG') hat im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von EUR 1,0 Mio. (Vj.: EUR 17,8 Mio.) erzielt. Die Reduzierung ist zum einen darauf zurückzuführen, daß nach der konsequenten Portfoliobereinigung im ersten Halbjahr 2001 Umsätze von Beteiligungen kaum noch in den konsolidierten Abschluß einfließen. Des weiteren waren aufgrund der Marktsituation Beteiligungsverkäufe nicht opportun bzw. durchführbar, so daß Umsätze aus Beteiligungsverkäufen weitgehend unterblieben. Die nachhaltigen Erfolge bei der Sanierung und Senkung der operativen Kosten zeigen sich sehr deutlich im stark reduzierten Jahresfehlbetrag, welcher von EUR -41,4 Mio. in 2000 auf EUR -3,4 Mio. in 2001 (inkl. einmaliger Sondereffekte wie Endkonsolidierungen) gesenkt werden konnte. Aufgrund der Konsolidierung der wachstumsstarken Mehrheitsbeteiligung SALT AG (Würzburg) rechnet das Management der UBAG für 2002 mit einem Anstieg des konsolidierten Umsatzes auf ca. EUR 19 Mio. bei einer weiteren Ergebnisverbesserung. Des weiteren wird die UBAG per 1. Juli 2002 in einen reinen börsennotierten Private Equity-Fonds umgewandelt, somit werden alle Investmentmanagement- Kapazitäten in eine separate Management-Gesellschaft ausgliedert. Diese in Deutschland im börsennotierten Umfeld bisher einzigartige Struktur spiegelt das international bewährte 'Ur-Modell' im Private Equity wider. Dieses Fonds-Modell hat den entscheidenden Vorteil, daß aus Sicht der UBAG die Kosten im Zusam- menhang mit der Beteiligungsverwaltung (Investmentmanagement) nach außen transparent gemacht und darüber hinaus nochmals nachhaltig gesenkt werden können. Kontakt: UBAG Unternehmer Beteiligungen AG Christine Bachschmidt Tel: 089.649.49-541 Fax: 089.649.49-150 Mail: cb@ub-ag.com www.ub-ag.com Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 08.03.2002 WKN: 613860; ISIN: DE0006138605; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Antworten
der wahre oesi:

Ist diese Umwandlung der UBAG nun positiv oder

08.03.02 09:01
negativ zu bewerten?
Antworten
Brainhorn:

UBAG Kaufen!

27.03.02 15:21
alleine durch die Beteiligungen Price contrast und Salt sehe ich einen fairen Kurs bei 2€! Umsatz in diesen Jahr bei min. 19 Mio. angpeilt (letzten Jahr 1 Mio) daraus ergibt sich eine schöne Phantasie - denke ende des Jahres stehen wir auf 5€.
Antworten
luiza:

pschhhhhhhhhhhht!!muss nicht jeder wissen ;-) o.T.

27.03.02 16:18
Antworten
tomcat12:

Geschäftsbericht 2001

27.03.02 18:32
Hallo Leute,
habe gerade den Geschäftsbericht 2001 gelesen. Darin steht auf Seite 71 dass UBAG aus "langfristigen finanziellen Verpflichtungen aus bestehenden Leasing-, Miet- und Wartungsverträgen" in 2002 1.606 TDM zahlen muss!!!
Weiter heißt es da "Infolge der Reorganisation der Gesellschaft und des damit
einhergehenden Kostenreduzierungsprogramms wurden in 2001 Geschäftsräume aufgegeben. Die jährliche Miete für diese Büroflächen beträgt TDM 281. Die Gesellschaft rechnet mit einer Vermietung der Räume in 2002 und hat für die
Mietzahlungen entsprechende Rückstellungen gebildet."
Heißt das Fläschen für 281 TDM stehen jetzt leer rum?

Auch interessant Seite 56:
"Abfindungen für ehemalige Vorstandsmitglieder  688 TDM" Super, die ehemaligen Loservorstände haben in 2001 auch noch Abfindung kassiert.
Antworten
Lalapo:

AUF WIEDERSEHN neuer Markt ...es war schön

28.03.02 17:37
mit Ihr ...

Sie ruhe in Frieden ...

LALI
Antworten
Jayzzz:

da kommt nochmal Bewegung rein o.T.

04.04.02 08:30
Antworten
Jayzzz:

wenn ich mir die Kursziele anschaue

04.04.02 10:40
sehe ich dass noch Interesse an der Aktie vorhanden ist

Frankfurt 0.75 - 0.80
Kurs 0.76
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--