Gegenangebote zu T-Online Flatrate 79DM?

Zugriffe: 919 / Heute: 1
Courtage:

Gegenangebote zu T-Online Flatrate 79DM?

21.06.01 14:30
Gibt es die eigentlich?
Ich meine nicht die DSL Flatrate.
Ich wäre für Antworten dankbar.
Gruß
Papa:

ja die gibts noch,

21.06.01 14:37
wurde aber gekündigt von t-online (hatte nur 1Jahr laufzeit)
habe sie noch 2Mon.  
Theo Kamann:

Kann leider nicht weiterhelfen

21.06.01 14:38
aber diese Frage interessiert mich auch.Habe auch die Flatrate,und bei 150 Stunden im Monat,gibt es nichts was günstiger ist.
Kopi:

T-DSL Flat das beste Angebot im Markt...

21.06.01 14:44
Mit 49 DM seid Ihr dabei...
db24.de:

das stimmt nur bedingt.

21.06.01 14:46
denn zu den 49 DM Flat   kommen noch 9,90 DSL Anschluss mtl. hinzu.
Also summa  ca.59DM !! mtl. damit man schneller ins Internet kommt und geht und bleibt und .......
Insinder:

@Courtage

21.06.01 14:50
Du spielst sicher auf den Analog/ISDN Anschluß an, wenn Du die 79DM Flatrate erwähnst. Hier eine Aufstellung der derzeitigen Modem/ISDN Flats in Deutschland:
Der erste Betrag sind die monatlichen Kosten, der 2. Betrag ist die Anmeldegebühr.

ACNS
A-flat Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  199.00 DM  189.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

ACNS
A-Flat Dual Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  319.00 DM  319.00 DM  ISDN (128kbit/s)  

ACNS
A-Flat Plus Single Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  219.00 DM  199.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

ACNS
A-Flat Plus Dual Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  339.00 DM  329.00 DM  ISDN (128kbit/s)  

callando / flat4you
flat4you flat Mo-Fr: 18-9 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  99.00 DM  98.00 DM  ISDN (64kbit/s)  

callando / flat4you
privateflat Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  239.00 DM  220.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

callando / flat4you
private-skyflat Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  249.00 DM  220.00 DM  ISDN (64kbit/s)  

Digital-Transfers
Connect 24/7 Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  248.00 DM  299.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

Digital-Transfers
Connect 24/7 pro Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  358.44 DM  346.84 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

INTERNET-Professionell
Full-Flat Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  189.00 DM  189.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

INTERNET-Professionell
Teilzeit-Flat  149.00 DM  149.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

INTERNET-Professionell

Schülerflatrate 1 Mo-Fr: 14-18 Uhr
89.00 DM  89.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

INTERNET-Professionell
Schülerflatrate 2 Mo-Fr: 14-18 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  99.00 DM  99.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

MuchMoreTele.Com
Premium flat Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  199.00 DM  199.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

Rockenstein
Flatsurf 64k Mo-Fr: 0-24 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  249.00 DM  199.00 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

Talknet
talknet flatrate Mo-Fr: 18-9 Uhr
Sa,So: 0-24 Uhr  59.90 DM  59.90 DM  analog
ISDN (64kbit/s)  

007Bond:

und man muß in der Großstadt wohnen ...

21.06.01 14:57
andernfalls rentiert sich das für die Telekom offensichtlich nicht.

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir haben inzwischen die Messung auf T-DSL-Verfuegbarkeit an dem von Ihnen genannten Telefonanschluss durchgefuehrt.

Ergebnis:
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu muessen, dass ein Zugang zum Highspeed-Internet trotz Ausbau Ihres Gebietes aus technischen Gruenden an Ihrem Anschluss derzeit nicht realisierbar ist.

Wir arbeiten an neuen technischen Loesungen, daher haben wir Sie als Interessenten aufgenommen.

Wir bitten Sie daher von weiteren Online-Aufträgen abzusehen.

Gerne beraten wir Sie persoenlich unter freecall 0800 330 9009

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG, Online-Shopping

Sehr geehrter Herr xxxx,

es freut uns, dass Sie mit T-Online Speed  ueber T-DSL den ultimativen Highspeed-Zugang fuer das Internet nutzen moechten. Fuer den von Ihnen gewuenschten Standort koennen wir Ihnen fuer 1999 leider keine Anschlusszusage geben. Ihre Registrierung wird jedoch dazu beitragen den T-DSL Ausbau
im kommenden Jahr noch nachfrageorientierter auszurichten.

Mit T-ISDN nutzen Sie ja bereits eine der schnellsten Internet-Zugangstechnologien, die Sie mit 64
kbit/s wesentlich schneller ins Netz der Netze bringt als nahezu jedes Modem. Darueber hinaus
geniessen Sie einen aussergewoehnlichen Telefon-Komfort und die besonders guenstigen T-ISDN Tarife.

Doch T-ISDN bietet Ihnen jetzt noch mehr, damit Ihre Kommunikation noch vielseitiger und
komfortabler wird. Zum Beispiel Teledat Cordless fuer die schnurlose Datenkommunikation ueber
Laptop und PC. Mit Teledat Cordless koennen Sie per Funksignal von zu Hause oder von Ihrer Terasse
bzw. Garten im Internet surfen oder Dateien und Faxe versenden - und das mit der vollen
ISDN-Geschwindigkeit.

Ueber die neuesten Entwicklungen in Sachen T-DSL und saemtliche anderen Kommunikationsleistungen
informieren wir Sie gerne weiterhin per Email oder unter unserer Homepage www.telekom.de .

Mit freundlichen Gruessen
Ihre Deutsche Telekom

* Ihr T-ISDN Anschluss bleibt Ihnen auch erhalten, wenn Sie spaeter zu T-DSL migrieren, denn das T-
DSL-Angebot beinhaltet neben dem schnellen Internetzugang via T-DSL auch den T-ISDN Zugang.
Courtage:

@alle

21.06.01 15:09
Danke, ich habe auch eine interessante Seite gefunden:
www.infolex.de/index.html?/flatrate/flatrate.htm
Wer kennt eigentlich diese einsundeins Geschichte für 29DM?
Gruß
Bengali:

erbitte Hilfe

21.06.01 15:18
HI,

ich bin auch oft online und habe noch keine flat. Daher bin ich auf der Suche der besten Lösung. Ich habe momentan einen Festanschluss bei der Telekom, für außerhalb Hamburgs bin ich bei Otelo und ins Internet gehe ich per Modem über freenet (Mobilcom).

Was ist das beste für mich? Ich wollte schon zu Hansenet, aber die meinten sie kommen erst Ende des Jahres zu uns. Aber was bietet sich bei mir an ohne viel Aufwand? Habt Ihr Vorschläge??
Würde auch gerne schneller ins Internet. Modem kotzt mich ziemlich an.

Vielen Dank im vorraus
Medigene
Kopi:

Hey Courtage,

21.06.01 15:24
soll die Telekom zur Strafe wieder um 5 % fallen ? ;-)
Kein Wunder, das die 30 € noch nicht erreicht sind...

Gruß, Kopi.
Insinder:

@medigene

21.06.01 16:04
wenn du noch ein wenig Warten kannst, bis Dir der Zugang freigeschaltet wird, dann würd ich auf jeden Fall die DSL-Flat von der Telekom beantragen. Schau mal vorbei bei www.t-online und beatrage einen DSL Zugang. Eine wirklich sehr schnelle (Downloads bis zu 90 KB/s) Alternative um im Internet zu sufen!

Mfg

Insinder
Bengali:

@ Insider

21.06.01 16:25
Danke für den Tipp. Ich schwanke auch zwischen DSL-Flat und Hansenet. Kennst Du das Hansenet-Angebot? Das soll noch viel schneller sein und auch von den Kosten attraktiv sein.

Warten müsste ich bei beiden. Bei der DSL-Flat aufgrund der Wartezeiten und bei Hansenet, weil sie noch nicht in meiner Region vertreten ist.

Medigene
Insinder:

Ich kann Dir leider zu Hansenet nichts als das

21.06.01 16:30
Speed-Komplett Privat  

Angebot zeigen, dass Du sicher eh schon kennst:  

ISDN mit ADSL für mehr Speed  
 Datenempfang bis zu 2 Mbit/s
 Bis zu 36 Mal fixer durchs Internet
 Keine nervigen langen Downloadzeiten
 Per Flatrate rund um die Uhr im Netz
 Website und E-Mail mit eigener Domain
 180 freie Gesprächsminuten

2 Mbit/s sind natürlich nochmal um "einiges" schneller als die T-DSL Flatrate. Wie die Flat dann wirklich läuft kann ich Dir leider nicht sagen.

Mit der von der Telekom bin ich jedenfalls total zufrieden. Der Speed stimmt und meiner Meinung nach auch der Preis.

Mfg

Insinder

Schon für DM 119,- monatlich

Bengali:

Danke @ Insider

21.06.01 16:35
Genau das Angebot meinte ich. WIe ich finde sind beide Angebote sehr gut, momentan die besten. Ich werde es von den Wartezeiten abhängig machen. Vielleicht mache ich ein bisschen Druck, in dem ich sage, dass ich überlege zum Gegenanbieter zu gehen :-)) Aus Erfahrung gehen die Sachen so bedeutend schneller!!

Gruss Medigene
Nobody II:

007Bond

21.06.01 16:55
Da hast du wohl eine zu lange Leitung ! ;-)

DSL ist leitungslängenabhängig. D.h. du darfst nicht so weit von einer Vermittlungsstelle wegwohnen - sind glaub ich ca. 10km !

Und die Verstärker von Siemens (sollten Feb 2001 geliefert werden) sind immer noch nicht technisch einwandfrei !

Ist aber schon erstaunlich, dass die anderen Anbieter die FLat mit mindestens 200,- DM im Monat veranschlagen - da war ja T-Online richtig Vorreiter !

Was ist übrigens aus der AOL-Flat mit 78,- DM geworden ?

Gruß
Nobody II
007Bond:

@Nobody

21.06.01 17:07
Tja, scheinst recht zu haben, dass die Leitung zwischem meinem Haus und der Vermittlungsstelle offensichtlich "zu lange" ist. Muß ich wohl noch so lange warten, bis die Technik hierzu in der Lage ist - aber immerhin, dass ich hier mitten in Deutschland schon ISDN habe - wer hätte das von der Deutschen Telekom gedacht ...

Die AOL-Flat mit 78,-- DM habe ich auch noch (Vertragsbindung mind. noch ein 3/4 Jahr). Dennoch hätte ich zusätzlich gerne eine DSL-Flatrate mit Verbindungsgeschwindigkeiten von fast 1 MBit/s gehabt ;-))

Soweit ich informiert bin, bietet AOL einen Wechsel in die Flatrate für 78,-- DM seit April oder Mai nicht mehr an.
Speculator:

T-ONLINE für nur 9,85! o.T.

21.06.01 17:56
Courtage:

@Kopi

21.06.01 18:12
Ich möchte gerne DSL von der Dt. Telekom.
Kunde droht mit Auftrag.*g*
Sie können noch nicht.
Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--