Gruß
Bowrider
|
Sollte für geely nicht gut sein: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...; ich warte weiter. Hab auch erst gedacht ich kauf wieder bei 0,25 - ne mach ich bei der momentanen Situation nicht. Kommt noch die 0,20?
in der Betreffzeile "noch nicht gekauft" - bin damals bei 0,40 raus per SL und warte seitdem.
Je nach dem, wie es im Japan ausgeht, werden die Börse wieder geschutet, besonders bey die chinesischen Werten.
Wenn Japan die jetzige Situation nicht im Griff krieg, wird der Panik eintretten, aber egal was passiert, Geely wird nicht am Boden landen und wenn Ja, wird sich wieder erholen schneller als gedacht, somit sollt man etwas Bares auf die Seite lassen und wenn es wieder eine Gute Kaufgelegenheit kommt (obwoohl jetzt supper ist), zuzugreifen.
Wie seht ihr die Auswirkung des Aktuller GAU im verhältniss zu unsere Geely und chinesischen Werten?
Geely hasta el fin!
Grüße!
Geduld Mr.K...77
Schau mal genau hin, hier wird mit klein Geld die Kurs niedrig gehalten aber sobald good news kommen, geht es über 0,30; einfach geduldig bleiben.
Am besten die Gelegenheit nutzen und langsam aufstöcken(nur meine Meineung).
- hab lange genug gewartet. Anfangs bis unter 0,30 Euro. Seit Wochen ein Seitwärtstrend erkennbar. Eine erste Position könnte man jetzt wieder platzieren und bei weiteren Rücksetzern (unter 0,25 Euro -sollte es dazu kommen) nachlegen. Meine Meinung und keine Kaufempfehlung. Aber ihr seht selbst wie ruhig es momentan hier ist. Ich denke ruhige Zeiten sind Kaufzeiten!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 7.736 | Geely Automble Hldgs. | Limitless | Sun and Sand | 28.05.25 14:15 | |
2![]() | 711 | NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! | Börsenpirat | Gekko1975 | 25.04.21 13:06 | |
982 | neu | Finanzm3344 | IchFree | 25.04.21 01:29 | ||
6![]() | 1.216 | Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 | Börsenpirat | Kicky | 25.04.21 01:06 | |
3 | net schlecht heute............. | Lapismuc | Biomedi | 24.04.21 23:16 |