Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird

Gedys und Adcon !!! Top Werte ! @all

Zugriffe: 12.820 / Heute: 2
Adcon Telemetry
kein aktueller Kurs verfügbar

GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar

andy22:

Gedys und Adcon !!! Top Werte ! @all

29.06.03 01:41
Was meint ihr zu Gedys und Adcon? Gedys bin ich mir 10000%ig sicher das sie Montag auf 0,25 steigt und bis Mittwoch 0,42 erreicht! Adcon bis ende nächstnen Monat auf 0,95 steigt! Eure Meinung ! ??????????????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

rapido:

Beide heiß

29.06.03 02:54
Gedys-0,139!,wird positive Meldung nächste Woche erwartet,
Adcon-charttechnisch super,wenn Finanzierung sicher,+,vielleicht auch
nächste Woche,beide Aktien nur für harte Zocker,
Montag dabeisein!!
rapido
Antworten
andy22:

Was denkt ihr andern? @all

29.06.03 11:45
Wer ist bei den beiden Werten dabei ? Was habt ihr für ne Meinung! Danke rapido für deine Meinung! :-)
Antworten
soros:

Bin bei Gedys drin

29.06.03 12:08
30% meines Depots riskiert. Bin schon mächtig gespannt und am zittern. Denke auch in einigen Tagen könnten wir die 0,4 erreichen. Später bei guter Börsentendenz auch mehr.
Mal schauen...

Soros
Antworten
soros:

Habe mal Marktkap. verglichen...

29.06.03 12:18

Marktkap. von Gedys nur 1,2 Mio
Adcon:  7,26 Mio

könnte mir bei Gedys bei guter Nachricht schon heftige aufholjagt vorstellen, da die Marktkap. wirklich sehr tief ist. Kommt auf die mutigen Investoren an...:)

Soros
Antworten
andy22:

Daumen drücken ...

29.06.03 12:21
hffe mal, da 70% meines Kapitals drin steckennnnnnnn!  Wie doll wir sie abrutschen wenn die Meldungen negativ sind?  
Antworten
soros:

?

29.06.03 12:36
Hatte gehört, falls Investoren wegbleiben, haben die noch eine Sparte die sie verkaufen könnten und die Insolvenz sofort abschmettern könnten? Stimmt das nun?

Antworten
andy22:

Gerüchte?

29.06.03 12:48
Das hatte ich auch gehört ! Habe zwar gehört das sie auf jeden fall die Tochterfirma "New Media" verkaufen wollen, soll auch wohl heftig Geld einbringen! Weiss abernicht wie doll Gedys in der Kreide steht bei den Banken! Weiss irgendwer noch was ?  
Antworten
Börsenfan:

Wann werden denn morgen

29.06.03 13:13
die Aussichten in Sachen Investoren etc. geäußert (ungefähr) ?
Antworten
glotz:

527300

29.06.03 13:14
Sollten 200 % drin sein in den nächsten 2 bis 3 Tagen.

Viel Glück uns allen
glotz
Antworten
andy22:

Uhrzeit?

29.06.03 13:22
Das frage ich mich auch wann sie morgen den Bericht raus geben! Wo guckt man da am besten nach? Habt irgendwer das auchgehört mit dem Verkauf der New Media Sparte ?  
Antworten
soros:

schaue morgen

29.06.03 16:10
gleich auf www.gedys.de nach, die werden ja wohl als erstes dort info bekannt geben.
Antworten
andy22:

Achtung: Unbedingt lesen! Warnung! @all

29.06.03 16:42
Hier ein Artikel aus der Brunschweiger Zeitung vom Freitag:

Interessenten für Gedys

INSOLVENZVERFAHREN wird am 1.Juli eröffnet

Am kommenden Dienstag (1Juli) soll das Insolvenzverfahren über das Braunschweiger Softwarehaus Gedys eröffnet werden. Das teilte der vorläufige Insolvenzverwalter, der Braunschweiger Rechtsanwalt Stefan Eberling, mit. edys hatte Anfang Juni Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit angemeldet. Es gebe vier ernsthafte Interessenten für eine Übernahme von Gedys, berichtet Ebeling. Das seinen Mitbewerber aus der Software-Branche, aber auch Wagniskapital-Gesellschaften. Diese Interessenten wollten jeweils Teile von Gedys übernehmen und in ein neues Unternehmen mit Sitz in Braunshweig einbringen. So könnten auch Arbeitsplätze am Stammsitz erhlten bleiben, erklärt Ebeling !!

Was heisst das für uns Aktionäre konkret? Wie ist die Aufteilung zu werten???
Antworten
andy22:

Hallo unb. lesen @ all Gedys Fans !

29.06.03 16:57
Hallo, was könnt ihr draus interpretieren???
Antworten
andy22:

Hallo? Bekomme ich noch Antworten? @all o. T.

29.06.03 17:26
Antworten
rose d.:

abwarten.

29.06.03 17:43
das ist eine zeitungsmeldung.

was zählt ist nur die ad-hoc oder offizielle meldung von gedys.

gruss.rose
Antworten
andy22:

Brauche Meinungen @ all !!

29.06.03 18:30
Hallo, brauche mal viele Meinungen zu dem Zeitungsartikel !!
Antworten
aida73:

Hi andy22!

29.06.03 18:49
gehe zu WO,da kannst du gern im Gedys-Forum mitmischen.Ist zur Zeit ziemlich lustig,wie die sich über Aufstieg und fall von Gedys fertigmachen.Nur meine Meinung,wartet den morgigen Tag ab, setzt ein stopp und freut euch über den nächsten Anstieg von Gedys.
Antworten
andy22:

Was ist WO ? @ aida73 o. T.

29.06.03 19:02
Antworten
aida73:

www.wallstreet-online.de

29.06.03 19:36
dort wirst du auch henry und rose_d wiedertreffen,die dort (im grössten Aktienforum D)einen sehr soliden und akoraten Eindruck machen.Aber dein Hauptforum soll Ariva bleiben,da hier die Meinungen doch extrem realistischer sind als in WO.
Antworten
soros:

Gedys

29.06.03 20:25

AktG § 271 Verteilung des Vermögens
vom 6. 9. 1965 / nach dem Stand des Gesetzes vom 12.06.2003

(1) Das nach der Berichtigung der Verbindlichkeiten verbleibende Vermögen der Gesellschaft wird unter die Aktionäre verteilt.

was bleibt denn übrig??

Antworten
andy22:

Verzockt?

29.06.03 21:40
Alle schreiben bei WO das sie sich verzockt haben auf Grund des Zeitungsartikels! Der Zeitungsartikel kam am Freitag morgen raus und trotzdem stig der Kurs um ca 15 % ? Wie kann man jetzt behaupten, dass sie sich verzockt haben? Sind echt ein bischen ... bei WO ! Werde mir glab ich zum Start, wenn die adhoc meldung noch nicht raus ist nochmal 20.000 Stückchen ins Depot packen ! Zieht irgendwer noch mit????
Antworten
aida73:

yes

29.06.03 21:49
Ja sag ich doch,die ziemlich balla.Bin gespannt wieweit die das Teil morgen bashen werden.Ich hoffe, dass ich einen Tiefskurs zum Nachkaufen erwische!Will auf jeden Fall nochmal bilig nachlegen.Obwohl ich glaube der derzeitige Kurs ist schon ziemlich billig.
Man die schnallen nicht,dass die Meldung von Fr früh ist und danach der Kurs 15% gewonnen hat und es wird weitergehen.Bashen,bashen,bashen..mir wird kotz übel.W.O. st schon zum lachen
Antworten
andy22:

Jo

29.06.03 22:10
Die sind nicht nur zum lachen, habe sows super ideotisches noch nie gehört was die da von sich lassen! Wünsche allen Gedys Fans viel Glück und Erfolg morgen ! Gruß Andy
Antworten
rose d.:

30.06.03 00:39

danke für den "soliden eindruck" ...  henrys wird sich auch freuen!

Gedys und Adcon !!! Top Werte ! @all 1078280

fakt ist: es ist immer schwer gut von böse zu unterscheiden.
jeder muss sich seine eigene meinung bilden ... die typen
die bei ariva den "HILFE VERZOCKT" thread aufgemacht haben
sind abgebrühte zocker und haben sich ganz sicher nicht verzockt ...

für morgen ist alles offen. viel glück allen!

Antworten
Calibra21:

Bei WO schaut ich schon gar nicht mehr rein!

30.06.03 06:50
Das ist mir zu hohl!

Ich denke mal das Gedys 20 % bis 50 % schwankt. Eine Meldung wie: " Verkauf einer Geschäftssparte" wird dem Kurs beine machen. Nach oben!

Die WO-ler wollen nur nochmal günstig rein! Ganz klar......
Antworten
rapido:

zu Adcon keine Meinung? o. T.

30.06.03 08:39
Antworten
soros:

Morgen Leute!

30.06.03 08:43
Wie ist der Stand der Dinge?
Neuigkeiten?
Antworten
Börsenfan:

die bei WO sind doch irgendwie balla, oder?

30.06.03 08:54
was machen die sich gegenseitig fertig? Ein großes Lob an Ariva, das
Forum bei dem noch Pusherei in Grenzen vollzogen wird und noch ein
bisschen Seriösität zu spüren ist.

Gedy´s macht mir irgendwie keine Ruhe, das Ding wird bestimmt heute
abgehen, ich bin noch nicht drin, weiß nicht ob ich heute gleich
zugreifen soll... bitte um Meinungen
Antworten
Börsenfan:

über 70.000 Stk gingen schon über den Tisch... o. T.

30.06.03 09:04
Antworten
soros:

Bin gespannt was heute passiert? o. T.

30.06.03 09:11
Antworten
soros:

@Börsenfan

30.06.03 09:14
wo hast Du Deine Info her? (70000stück...)

Danke

soros
Antworten
Börsenfan:

nun die Ruhe vorm Sturm, oder alles nur Fassade ? o. T.

30.06.03 09:14
Antworten
Trader 2003:

ADCON 922220 unbedingt KAUFEN!!!

30.06.03 09:15
KAUFEMPFEHLUNG: ADCON TELEMETRAY ( WKN 922220 )

Die Aktie wird gerade wiederentdeckt:

Hier eine aktuelle analyse zu adcon telemetry - link aus wirtschaftsblatt.at

Es liegt ein technisches Kaufsignal vor solange der Markt über dem wichtigen Unterstüzungsbereich bei 0.5100 hält. Wenn der Titel
weiter steigt könnte der Gann Widerstandsbereich bei 0.7050 (25.00%) oder der Fibonacci Bereich bei 0.6941 (23.60%) schon bald
getestet werden.Die Übereinstimmung der Gann und Fibonacci Unterstützungen verstärkt diesen Unterstützungsbereich. Über diesem
Bereich liegt ein wichtiger (50.00%) Gann Widerstandsbereich bei 0.9000.

- Kurzfristige Marktbeurteilung: Stark steigend
- Mittelfristige Marktbeurteilung: Steigend
- 4. größter Tagesgewinn innerhalb eines Jahres wurde heute erreicht.
- Momentum Kaufsignal.
- RSI Kaufsignal.
- Stochastic Kaufsignal.
- Bollinger Bäner Kaufsignal.
- 15 Tage Vola ist Mittel. 200 Tage Vola ist Tief.
- Statistisch positivster Tag der Woche: Fr, schwächster Tag: Mi.
- Der nächste Fibonacci Stress-Tag ist der 28.Jul.2003.

ALLE INDIKATOREN auf KAUF!!!

Erst bei 90 cents Widerstand, danach Weg bis zu 1. Kursziel 1,5€. frei!

JETZT EINSTEIGEN vor dder Hauptversammlung!

Trader 2003
Antworten
Börsenfan:

@soros

30.06.03 09:16
guck doch mal "realtime" was in Frankfurt über den Tisch ging:

Uhrzeit        Stückzahl
09:00:11       73189

Die Info´s habe ich natürlich von dem online-Portal meines Depot´s... (LBBW)
Antworten
Börsenfan:

@TraderZweitausenddrei

30.06.03 09:17
das ist ein Gedy´s-Thread, kein Adcon-Thread!

P.S. Bleib mal ruhig...
Antworten
Trader 2003:

SEHR GUTE Analyse zu ADCON 922220!!!

30.06.03 09:20
Der aktuelle TIP DER WOCHE:

ADCON Telemetry ( WKN 922220 )

Aktie: ADCON Telemetry ( WKN 922220 )
Kurs: 0,69€.
Bewertung: ca. 7,3Mill.€
Einschätzung: In Vergessenheit geratener Wert, der durch neuen Vorstand und überarbeitetes Geschäftskonzept vor Turn-around
stehen sollte

Aktuelle Situation:
Vor wenigen Tagen wurde der neue Vorstandschef der ADCON Telemetry
( WKN 922220 ) durch den Aufsichtsrat der Öffentlichkeit vorgestellt - der Weg zu den notwendigen Reformen und
Restrukturierungsmaßnahmen somit freigemacht!

DGAP-Ad hoc: ADCON Telemetry AG  deutsch

Adcon Telemetry: Aufsichtsrat bestellt neuen Vorstand

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Adcon Telemetry: Aufsichtsrat bestellt neuen Vorstand

Klosterneuburg, 16. Juni 2003: Der Aufsichtsrat der Adcon Telemetry AG hat mit sofortiger Wirkung zur zügigen Umsetzung der weiteren
Restrukturierungsschritte DI Felix Primetzhofer zum neuen Vorstand und CEO der Adcon Telemetry AG bestellt. Felix Primetzhofer verfügt
über jahrelange internationale Erfahrungen insbesondere in der industriellen Unternehmenssanierung und der Technologiebranche.

Vorstand und COO Claus Wortmann hat per 16. Juni 2003 sein Vorstandsmandat zurückgelegt und scheidet aus dem Unternehmen
aus. Felix Primetzhofer soll in weiterer Folge aus Gründen der Effizienz und Kostenersparnis vorübergehend als Alleinvorstand die
Adcon-Gruppe restrukturieren.

Es ist geplant die ordentliche Hauptversammlung der Adcon Telemetry AG Ende Juli 2003 in Wien abzuhalten.

Fakten:
Seit letztem September ist die AT&S mit 5% an Adcon beteiligt - alleine über 4Mill.€ wurde durch die Wandelanleihe eingenommen, die
Liquidität ist bis Ende 2004 GESICHERT!!!

AT&S zeichnet Beteiligung an Adcon; Strategische Kooperation im Technologiebereich
Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

AT&S zeichnet Beteiligung an Adcon; Strategische Kooperation im Technologiebereich vereinbart

Klosterneuburg, Leoben, 17, September 2002: Die AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG (NM: AUS) beteiligt sich in einem
ersten Schritt mit 4,61 Prozent an der Adcon Telemetry AG (NM: TLT), eine weitere Aufstockung der Anteile ist geplant. Grund für die
Beteiligung ist die Nutzung von Synergien sowie eine intensive Zusammenarbeit im Technologie- und Designbereich.

Die Beteiligung der AT&S soll durch eine Kapitalserhöhung der Adcon Telemetry AG erfolgen. Im Zuge dieser Kapitalerhöhung legt
Adcon 985.582 Stück neue Aktien unter Ausschluss der Bezugsrechte aus dem durch die Hauptversammlung genehmigten Kapital auf,
von denen 500.000 Stück von der AT&S sowie 485.582 Stück je zu einem Drittel von Kapitalgebern - zwei Altaktionären und einem
Finanzinvestor - zu einem Preis von Euro
1,50 gezeichnet werden. Dies entspricht einer Prämie von 16,3 Prozent gegenüber dem Durchschnittskurs der letzten 25 Börsentage
(jeweils Schlusskurs Xetra) vor dem Vorstandsbeschluss. Die Hereinnahme von weiterem Kapital stellt eine vertrauensbildende
Maßnahme dar, um gegenüber den Eigentümern der AT&S das Zukunftspotenzial der Adcon Technologie zu unterstreichen und den
Abschluss der Transaktion zu unterstützen. Durch die Beteiligung der Kapitalgeber kann Adcon darüber hinaus ihre Kapitalausstattung
verbessern und die Vermarktung ihrer Produkte vorantreiben.

Die ersten Quartalszahlen 2003 waren noch leicht im Minus - wurden aber bereits klar zum Vorjahresergebnis verbessert:

"...Das EBITDA verbesserte sich trotz dieses geringeren Gruppenumsatzes um 28,3 % von minus 0,98 Mio. Euro in Q1/02 auf minus
0,70 Mio. Euro in Q1/03. Das EBIT verbesserte sich ebenfalls und lag bei minus 1,58 Mio. Euro (minus 1,87 Mio. Euro). Das
Periodenergebnis des ersten Quartals 2003 lag bei minus 1,79 Mio. Euro (minus 1,43 Mio. Euro). Der Rückgang des
Periodenergebnisses resultierte im wesentlichen aus realisierten
und nicht realisierten Währungsverlusten aufgrund der Dollarschwäche sowie der im Vorjahresquartal enthaltenen Aktivierung von
latenten Steuern auf Verlustvorträge. Das Ergebnis je Aktie lag bei minus 0,17 Euro nach minus 0,15 Euro (jeweils unverwässert wie
verwässert) derselben Periode des Vorjahres. Damit zeigen sich erste Erfolge des laufenden Restrukturierungsprogrammes..."

Fazit:
ADCON Telemetry ( WKN 922220 ) könnte mit dem Vorstand und der neuen Strategie den Turn-Around schaffen und durchstarten.
Die Produkte der ADCON Telemetry ( WKN 922220 ) sind zweifelsohne hervorragend,
die Vermarktung war bisher zu schwach. Mit einem starken Partner könnte sich das ganz schnell ändern:
Dabei verdichten sich aktuell die Gerüchte um eine Aufstockung der Anteile durch die AT&S! Wenn man bedenkt, dass hier Anteile
zunächst zu 2,25€. erworben wurden, macht dies auf den derzeitigen Niveau sehr viel Sinn!

Man sollte daher erste Positionen aufbauen. Der Verkaufsdruck war hoch, am Freitag war jedoch ein Bruch dieses Trends zu sehen.
Der Chart sieht sehr vielversprechend aus.
Mit hohen Umsätzen ging es bereits leicht nach oben: Der Aufbruch Richtung 1-1,5€. wurde eingeleitet.

Mitte/ Ende Juli kommt die Hauptversammlung - der neue Chef kennt sich in "Sanierungsfällen" aus. Wenn das neue Konzept
veröffentlicht wird, sollte es schnell über 1€. laufen. Jede ganz kleine positive Nachricht dürfte des weiteren für einen Kurssprung
sorgen!

Wer Interesse hat: Informieren Sie sich direkt beim Unternehmen unter Tel. 0043-2243-38280-0

Eine einfache Frage:

Wieso sollte noch ein neuer Chef benannt werden, wenn keine Zukunft mehr gegeben wäre?!
Denken Sie nach: Hier wurde ein Unternehmen bislang völlig übersehen - das ist die Chance noch günstig einzusteigen!

Beachten Sie:

Die Wandelanleihe wurde im vergangenen Jahr zu 2,25€. VOLL platziert!
Danach stürzt der Kurs bis auf 60 cents ab, das sieht schlecht aus...die Anleihe wird aber erst 2007 fällig! Zudem wurde die Liquidität
bis mind. Ende 2004 gesichert!

Adcon Vorstand beschließt Ausgabe von Wandelschuldverschreibung

Klosterneuburg, 6. November 2002: Auf Basis des heute von einer außer- ordentlichen Hauptversammlung in Wien beschlossenen
bedingten Kapitalrahmens von bis zu EUR 3.942.332,- hat der Vorstand der Adcon Telemetry AG mit Zustimmung des Aufsichtsrates die
Begebung einer Wandelschuldverschreibung beschlossen. Dadurch soll der Gesellschaft Kapital in Höhe von insgesamt EUR 1 Mio.
zufließen. Die Mittel sollen zur Stärkung der Kapitalbasis und zur Umsetzung laufender Technologieprojekte verwendet werden.

Diese "Tranche A" der Wandelschuldverschreibung wird unter Ausschluss des Bezugsrechtes der Aktionäre begeben und als
Privatplatzierung in vollem Umfang von der AT&S Management GmbH gezeichnet. Die Zeichnung der Wandelschuld- verschreibung ist
Teil der im September mit der AT&S geschlossenen Kooperations- vereinbarung in deren Rahmen AT&S bereits eine Kapitalerhöhung
im Ausmaß von EUR 0,75 Mio. übernommen hat.

Wichtig dabei:

Die "Tranche A" der heute vom Vorstand beschlossenen Wandelschuldverschreibung ist bei einer Laufzeit von 5 Jahren mit einem
Kupon von 6 % p.a. ausgestattet. Der Ausgabekurs beträgt 100 %, der Wandlungspreis wurde mit EUR 2,25 (!!!) festgesetzt.

Eine "Tranche B" soll im Rahmen eines Öffentlichen Angebotes dem Publikum voraussichtlich Ende November 2002 zur Zeichnung
angeboten werden. Die voraus- sichtlichen Wandelanleihebedingungen für das öffentliche Angebot, die sich an jenen der "Tranche A"
orientieren, liegen am Unternehmenssitz auf und werden auf Verlangen zugesandt.

LESEN:
"... ( der Vorstand ) rechnet mit einer deutlichen Ergebnisverbesserung und Umsatzsteigerung im zweiten Halbjahr 2003." - dieses
beginnt morgen.

Das Unternehmen plant im 2.Hj 2003 in die schwarzen Zahlen zurückzukehren - mit dem neuen Chef sollte das locker möglich sein.

Kurzzusammenfassung:
ADCON Telemetry ( WKN 922220 ): Erste Positionen aufbauen bis 80 cents!

Die Telematikfirma Adcon Telemetry ( WKN 922220 ) könnte kurz vor einem Rebound stehen.
Am 17.6. wurde der neue Vorstandschef DI Felix Primetzhofer vorgestellt, Ende Juli 2003 wird die Hauptversammlung folgen. Der neue
Vorstand ist ein der in Unternehmenssanierung sehr erfahrener und anerkannter Fachmann und will die als sehr innovativ und fachlich
ausgezeichnet eingestuften Produkte der Adcon AG neu und besser vermarkten. Dafür soll unter anderem die seit 2002 bestehende
Koorperation mit der AT&S weiter intensiviert werden - ob sogar mehr denkbar ist ( Übernahme ), wurde bislang offengehalten (!).
Das Geschäftsergebnis des 1. Halbjahres wurde bereits verbessert, ab dem 3. Quartal soll nun in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt
werden.
Die Liquidität reicht bis mindestens Ende 2004, so das Unternehmen.

Kaufen bis ca. 80-90 cents.
Erstes Kursziel: 1,5€.
Stop-loss: ca. 50 cents

Besprochene Aktie: ADCON Telemetry ( WKN 922220 )

Haftungsausschluß:
Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Haftung für Verluste jeglicher Art wird nicht übernommen..
Jeder Anleger ist für sein Entscheidungen allein verantwortlich.

----------------------------

ADCON ( WKN 922220 ) - der KLARE KAUF!

Trader 2003
Antworten
Börsenfan:

ach Du Scheiße....

30.06.03 09:24
Kurs        Stück    Uhrzeit
0,13 EUR    73189    09:00:11    

0,12 EUR    47500    09:20:48    

0,11 EUR    37665    09:21:24    

0,11 EUR    20000    09:22:01

geht runter...
Antworten
preisfuchs:

dann bist du so hoffe ich raus o. T.

30.06.03 09:27
Antworten
Börsenfan:

preisfuchs

30.06.03 09:28
war nie drin, wollte eigentlich rein. Was meinst Du?
Freier Fall oder wollen da billig welche rein?
Antworten
artput:

steht gerade mit € 12,00 im Brief ....

30.06.03 09:29
... schön wär's  
Antworten
phase123:

ohoh bei 527300,

30.06.03 09:30
verbrennt euch nicht die finger damit, mal so am rande
Antworten
preisfuchs:

sehr schwer die frage zu beantworten

30.06.03 09:34
ich bin zu 0,13 raus was null auf null bedeutet. besser ist abwarten und die finger am abzug. kann gut gehen oder freier fall ( derzeit eher freier fall )
Antworten
soros:

Bis jetzt ist noch keine Nachricht draußen!

30.06.03 09:40
Alles was bisher passiert, lösen nervöse Zocker aus. Freier Fall?

Soros
Antworten
Calibra21:

Lege jetzt nach!

30.06.03 09:44
Ich werde mich sonst grün und blau ärgern wenn ich 50-100% verpasse!

Es gibt doch laut Insolvenzverwalter 4 ernsthafte Interessenten!

Also! Es fehlt nur noch die Ad-hoc. Und die kommt heute!
Antworten
phase123:

gier macht blind o.T.

30.06.03 09:46
Antworten
Trader 2003:

ADCON 922220 statt GEDYS kaufen!!!

30.06.03 09:47
Denn hier stimmt alles:

- Neuer Vorstandschef mit hervorragendem Ruf!

- Neue Koorperationen in Kürze!

- AT&S vor Aufstockung der ADCON-Anteile - kommt sogar die ÜBERNAHME? Es wurden die ersten Stücke zu 2,25€. Ende letzten Jahres übernommen!

- Hauptversammlung in Kürze mit Vorstzellung des neuen Geschäftskonzeptes!

- Charttechnisch vor Ausbruch: Widerstand lediglich bei 90 cents, danach Weg bis 1,5€. frei!

- Alle schlechten Nachrichten draussen - Geschäftsbelebung bereits im 1. Quartal!

- Liquidität reicht bis mind. 2004 - Wandelanleihe zu 2,25€. (!!!) VOLL platziert!!!

Jetzt bis 90 cents kaufen - Kursziel 1,5€.

Trader 2003
Antworten
preisfuchs:

ohhho

30.06.03 09:48
calibra21 (30.06.03 09:44) , börsenfan (30.06.03 09:28)

das spricht gegen dich. d.h. du willst schnell raus und suchst käufer?
Antworten
phase123:

ADCON ist auf jeden fall die bessere

wahl von den genannten, da haste schon recht Trader 2003.

uli
Antworten
schubby:

Börsen fan ist gleich Calibra

Sag mal Börsenfan mit wieviel ID`s arbeitest Du eigentlich um dein jämmerliches Taschengeld zu vernichten ? Calibra, Börsenfan ode vielleicht noch eine ?? Sei vorsichtig Ariva kommt Dir auf die Schliche und dann gibts Haue ;-)  
Antworten
Calibra21:

Tut mir leid!

30.06.03 09:50
Ich habe zufälligerweise die gleiche ID wie Börsenfan. Ich arbeitet in Schweinfurt
. Börsenfan in Stuttgart (laut seiner Aussage vom Freitag). Ich kann nix
dazu!
Antworten
Börsenfan:

schubby

30.06.03 09:51
Das hatten wir doch schon mal, Calibra hat zufällig die gleiche IP wie ich, ich bin also NICHT Calibra!!!!!! Schon mal was IP-Adressierung und NAT gehört ?!?
Antworten
soros:

Gedys

30.06.03 09:52
eines verstehe ich nicht, erst spekulieren einige auf gedys Entscheidung und es ist noch keine Nachricht draußen und schon verkaufen sie wieder. Bei fallenden Kurs gleich Panik und bei steigenden Kurs ebenfalls Panik nicht dabei zu sein.

Keiner weiß, ob es eine gute Nachricht gibt, aber abwarten muß man wohl und risiko eingehen. Oder?
Antworten
andy22:

Weiß mehr!

30.06.03 09:52
Habe gerade bei Gedys angerufen (kein Witz) ! Die Gute Frau sagte mir das ich sie in zwei Stunden nochmal anrufen soll, aber sie meinte das es sehr gut aussehe da sie sonst nicht mehr mit mir telefonieren würde ! "Wink mit dem Z..." ???
Antworten
soros:

Ich kaufe nochmal nach..

30.06.03 09:57
Barfuß oder Lackschuhe, egal. So gehe erstmal duschen...
Antworten
andy22:

Steigt ja langsam wieder !

30.06.03 09:58
Hier die realtime Nachfrage von 9:59  _

FRANKFURT 0,12 09:33:49 0,12 0,12 188354
XETRA 0,00  0,13 0,15
Antworten
Börsenfan:

@schubby

30.06.03 10:02
Ist Dir das jetzt peinlich? Kannst Dich wenigsten mal entschuldigen, wenn Du uns schon so anfährst...
Antworten
schubby:

was soll mir

30.06.03 10:08
denn da peinlich sein Du Faker? Und fasel mir nicht `rum mit gleicher IP und NAT. Hast wahrscheinlich wieder irgendwelche Beiträge aus diversen Foren zusammen kopiert und wirfst schmeisst hier damit um Dich. Ich bin mal gespannt wieviele Leute auch meine IP haben - wäre ja toll - immer jemand zum Reden. Also laber nicht rum sonst werde ich das mal bei Ariva melden - wie Du sicherlich weisst handelt es sich um einen Missbrauch ! Und jetzt halt die Klappe !    
Antworten
Börsenfan:

Mensch schubby

30.06.03 10:12
was habe ich Dir getan? Ich bin NICHT Calibra, nochmal: Calibra hat die
gleiche IP wie ich. Ich bin in der IT-Branche tätig, falls Du bisschen
Info´s bzgl. IP-Protokolle etc. brauchst, ich kann es Dir genauer erklären,
warum andere die gleiche IP haben können wie Du und ich. Von wegen also
Missbrauch.
Antworten
Calibra21:

Streitet nicht! Kauft!

30.06.03 10:16
Um 12.00 Uhr wird das Teil rennen!
Antworten
andy22:

Rennen?

30.06.03 10:22
Das wird abgehen wie nix! Kaufe nochmal 20000 nach ! :-) Tut mir Leid für alle die nicht dabei sind !
Antworten
soros:

Leute streitet nicht,...

30.06.03 10:42
Briefkurs bei 0,129 wieder. Bisher bewegen nur Zocker den Kurs ein wenig. Entscheidend für mich ist die heutige Nachricht.

Antworten
Trader 2003:

ADCON 922220: Der Kurs wird explodieren!!!

30.06.03 10:50
ADCON Telemetry WKN 922220

Hier kommt SCHWUNG rein:

1.) Wirtschaftsblatt Kaufempfehlung für ADCON - Abwärtstrend durchbrochen, nur noch kleiner Widerstand bei 90 cents!

2.) Neuer Vorstandschef wird auf der Hauptversammlung neues Konzept vorstellen!

3.) AT&S Stockt wohl ANTEIL an ADCON DEUTLICH auf...kommt es sogar zur ÜBERNAHME?!
Die Umsätze an der Börse machen klar: ein Großer kauft sich seit Freitag bei ADCON ein!!!

ADCON WKN 922220: Man sollte unter 1€ nicht mal an einen Verkauf deneken - jetzt noch supergünstig einsammeln - vor der mögl. Meldung!!!

Kursziel kurzfristig mind. 1,5€. - die Aktie ist fast noch am Allzeittief!

Trader 2003
Antworten
Trader 2003:

ADCON 922220: Der Kurs wird explodieren!!!

30.06.03 10:51
ADCON Telemetry WKN 922220

Akt. 75cents! Weiter klarer Kauf!

Hier kommt SCHWUNG rein:

1.) Wirtschaftsblatt Kaufempfehlung für ADCON - Abwärtstrend durchbrochen, nur noch kleiner Widerstand bei 90 cents!

2.) Neuer Vorstandschef wird auf der Hauptversammlung neues Konzept vorstellen!

3.) AT&S Stockt wohl ANTEIL an ADCON DEUTLICH auf...kommt es sogar zur ÜBERNAHME?!
Die Umsätze an der Börse machen klar: ein Großer kauft sich seit Freitag bei ADCON ein!!!

ADCON WKN 922220: Man sollte unter 1€ nicht mal an einen Verkauf deneken - jetzt noch supergünstig einsammeln - vor der mögl. Meldung!!!

Kursziel kurzfristig mind. 1,5€. - die Aktie ist fast noch am Allzeittief!

Trader 2003
Antworten
soros:

Kurs wieder 0,125

30.06.03 11:02
steigt schon wieder und die Tages-Verluste werden wieder langsam aufgeholt.  
Antworten
Trader 2003:

ADCON 922220: Verdopplung möglich!!!

30.06.03 11:21

Noch unter 80 cents zu haben - das könnte in den nächsten Tagen schon ganz anders aussehen!

AT&S hat die ersten Anteile zu 2,25€. gekauft - jetzt stocken sie wohl bereits günstig über die Börse auf!

Da sollte man noch rechtzeitig dabei sein:
Mit dem neuen Vorstand und dem überarbeiteten Geschäftskonzept kann ADCON den Neustart beginnen!
Wenn aber die ÜBERNAHME bereits vorher stattfindet, dann dürfte diese nicht unter 2€. pro Share ausfallen!

Dran denken: Die Wandelanleihe wurde zu 2,25€. VOLL PLATZIERT!!!

Bis 90 cents eine echte MEGACHANCE - Verdopplung kurzfristig möglich!

Kein Stück mehr abgeben!

Trader 2003
Antworten
Börsenfan:

habe gerade

30.06.03 11:27
7000 Stk. zu 0,129 geordert, mal sehen was passiert...
Antworten
soros:

Briefkurs 0,134 nun.

30.06.03 11:29
Hoffentlich bringen die bald gute News raus! Kurs stabilisiert sich.
Antworten
Trader 2003:

ADCON WKN 922220: Ganz wichtige Meldung!!!

30.06.03 11:40
LESEN: ADCON 922220 - KAUFEN!

Die Prototypen des ASTRX 1-Chips sind fertig und werden von AMI an deren Kunden geliefert. Die Integrationszeiten und Tests bei den Kunden werden üblicherweise bei 2-4 Monaten liegen. Für Adcon bedeutet dies, dass wir mit Ende des zweiten Quartals 2003 sowie ab dem dritten Quartal 2003 (!!!) mit größeren Umsätzen aus den Chip-Verkäufen rechnen. Adcon bekommt aufgrund der Lizenzvereinbarung mit AMI pro verkauftem Chip eine Royalty von 10 %.

Zum Thema AT&S:
Adcon hat mit der AT&S einen Technologiekooperationsvertrag geschlossen, in dessen Rahmen die beiden
Unternehmen in den kommenden 2 Jahren eine neue Technologie, die einzigartig auf dem Weltmarkt ist, entwickeln wollen. Im konkreten geht es bei den Entwicklungsarbeiten darum, die Chipintegration in die Leiterplatte zu ermöglichen. Know-how Träger im Chipdesign ist Adcon, das Platinendesign kommt von unserem Partner AT&S. Im Zuge dieser Technologiekooperation hat sich AT&S in einem ersten Schritt im Rahmen der Kapitalerhöhung vom September 2002 mit 4,61 % an Adcon beteiligt. Im zweiten Schritt hat AT&S die Tranche A der Adcon Wandelschuldverschreibung im Ausmaß von 1 Mio. € gezeichnet. Darüber hinaus wurden bislang noch (!!!) keine weiteren Vereinbarungen getroffen. Über laufende Gespräche möchten wir uns derzeit nicht äußern.

Investor Relations

ADCON TELEMETRY AG
Inkustrasse 24
A-3400 Klosterneuburg
Tel.: +43 2243 382800
Fax.: +43 2243 382806
eMail: a.woelbitsch@adcon.at
www.adcon.com

HIER KOMMT WAS: Achtet auf die Umsätze!
Kursziel 2€.

Trader 2003
Antworten
Trader 2003:

ADCON 922220: Kurs wird steigen! Kaufen!

30.06.03 11:58
Heute ist erst der Beginn der Rallye!

Trader 2003
Antworten
phase123:

bevor ihr euch ärgert, schaut euch mal diesen

30.06.03 12:00
chart von 730040 an, sind zwar nicht hunderte von prozent drin, aber 50% locker bis morgen.
Antworten
soros:

US Future leicht im Plus

30.06.03 12:21
Stimmung ist okay, wenn News stimmen, kann es bei Gedys rauf gehen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adcon Telemetry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 ADCON die Chance!! SL-Welle KINI KINI 09.07.04 11:13
  36 Bei ADCON regt sich was im Busch! Jessyca FFM1_TheCrow 08.07.04 16:51
  19 Zockertipp: ADCON WKN 922220 Zocker Experte rotgrün 06.11.03 18:26
    Käufer für ADCON gefunden! Backdoor Open   09.10.03 09:56
    Adcon das war es telly   08.10.03 17:27