gehen? Und sei es nur als technische Gegenreaktion, nachdem seit Tagen der Kurs nur die eine Richtung gen Süden kannte, müßte doch zumindestens eine technische Reaktion einmal nach Norden erfolgen. Ansonsten ist der Titel eh in wenigen Tagen bei 0. Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden ob noch irgendwo eine Unterstützung liegt. Weiß da jemand was?
Seit dem Kurssturz vor einigen Tagen erfolgte bisher jedenfalls noch keinerlei Gegenreaktion, was normalerweise unnormal ist und darauf deuten läßt, daß nun kurzfristig eine erfolgen müßte.
Ich erhoffe mir von diesem Titel halt eine kurzfristige Trading-Chance, wenn man den richtigen Zeitpunkt vor Einsetzen der Gegenreaktion erwischt.
Gibt es Meinungen hierzu?
Gruß von brokerbear
Seit dem Kurssturz vor einigen Tagen erfolgte bisher jedenfalls noch keinerlei Gegenreaktion, was normalerweise unnormal ist und darauf deuten läßt, daß nun kurzfristig eine erfolgen müßte.
Ich erhoffe mir von diesem Titel halt eine kurzfristige Trading-Chance, wenn man den richtigen Zeitpunkt vor Einsetzen der Gegenreaktion erwischt.
Gibt es Meinungen hierzu?
Gruß von brokerbear