Gedys: Müßte es hier nicht jetzt wieder ins Plus..

Zugriffe: 569 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Brokerbear:

Gedys: Müßte es hier nicht jetzt wieder ins Plus..

30.08.00 14:54
gehen? Und sei es nur als technische Gegenreaktion, nachdem seit Tagen der Kurs nur die eine Richtung gen Süden kannte, müßte doch zumindestens eine technische Reaktion einmal nach Norden erfolgen. Ansonsten ist der Titel eh in wenigen Tagen bei 0. Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden ob noch irgendwo eine Unterstützung liegt. Weiß da jemand was?

Seit dem Kurssturz vor einigen Tagen erfolgte bisher jedenfalls noch keinerlei Gegenreaktion, was normalerweise unnormal ist und darauf deuten läßt, daß nun kurzfristig eine erfolgen müßte.

Ich erhoffe mir von diesem Titel halt eine kurzfristige Trading-Chance, wenn man den richtigen Zeitpunkt vor Einsetzen der Gegenreaktion erwischt.

Gibt es Meinungen hierzu?

Gruß von brokerbear
Trueffel-Ferkel:

oh oh - Vorsicht...

30.08.00 20:07
...ich glaube Nase ist z.Z. der Kontraindikator für Gedys (er hat sie so geliebt - und liebt sie immer noch...), und Nase hat gerade heute Abend welche gekauft, bei Trade & Win. Will heißen daß Gedys morgen erst mal so gegen 7 Euro laufen wird...

Spaß beiseite, daß noch eine Gegenreation erfolgt ist halte ich eher für ein Warnsignal. Es hat ja schon seinen Grund, daß z.Z. niemend mehr als 8 Euro zahlen will. Viele nvestoren sind erst mal maßlos enttäuscht. Ich denke bevor es besser wird, wird es erst nochmal schlimmer. Das zwei Stufen Prinzip..., wenn ein Wert erst mal richtig durchrutscht. Denke in diesem Falle sind Unterstützungen aus grauer Vorzeit eher irrelevant.

Nun, wissen tut's keiner. Dies ist jedoch meine feste Meinung. Zum Traden gibt's reichlich bessere Werte.

Schau Dir mal Bintec an, da gabes heute nach zwei verlustreichen Tagen eine gute Gegenreation. Ein anderer Kandidat wäre Infomatec. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer, Da würde ich noch einen Tag warten. Constantin Film ist auch ziemlich überverkauft, und Kamps, und und und...

Gruß tf
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--