angeblich alles aus und vorbei, obwohl der ehem. chef lt. D.Börse noch 4,4 Mio Aktien hält, die proftable Media Sparte für ca. 1 Mio zum Verkauf steht, der Umsatz mit CRM Lizenzen nur ein Bruchteil der 8 Mio Umsatz beträgt (90% Umsatz vom CRM Lizenzgeschäft lt. Globalware und nicht 90% vom Umsatz der Gedys!) Gedys hat vom 30.09.02 bis zum 01.06.03 mit ca. € 500.000 Cash überlebt. Die Personalkosten können aufgrund des Deals mit Globalware um ca. 50% (PM, AD + R&D) reduziert werden. Wahrscheinlich ist Gedys an zukünftigen Einnahmen beteiligt.
Der IV macht jetzt schön entspannt Urlaub, obwohl bis letzte Woche noch vier Bieter um Teile der AG gefeilscht haben.
Das Alles ist aber nicht entscheidend, die Frage ist wer seit Mo 23.06.03 ca. 4 Mio Aktien zwischen 0,11 und 0,16€ gekauft hat!
Ich halte meine Gedys!
Der IV macht jetzt schön entspannt Urlaub, obwohl bis letzte Woche noch vier Bieter um Teile der AG gefeilscht haben.
Das Alles ist aber nicht entscheidend, die Frage ist wer seit Mo 23.06.03 ca. 4 Mio Aktien zwischen 0,11 und 0,16€ gekauft hat!
Ich halte meine Gedys!