Bin mal gespannt ob Onvista den Tausch hinbekommt. Hatte von ihnen 2 Schreiben zwecks Umtausch bekommen. Beide Schreiben ähnlich. Im ersten Schreiben ging es noch darum, dass die Lagerstelle der ADRs noch nicht bekannt wäre und das wenn diese in Europa ist nach den USA transferiert werden müssten. Dieses scheint aufgrund der letzten Meldung von Clearstream nicht mehr zu gehen.
Im 2ten Schreiben wurde dann gesagt das meine ADRs in den USA liegen und das ich tauschen kann, da dies nicht über Clearstream Europa läuft sondern über amerikanische Banken (Citibank Russland) .
Die Amerikaner denken zuerst an das Geld und dann erst an die Moral. Europa genau andersrum. Deswegen wird es hier auch wirtschaftlich ungemütlicher für die Masse.
Ob es erfolgreich sein wird , wird man sehen.
Inverse
Im 2ten Schreiben wurde dann gesagt das meine ADRs in den USA liegen und das ich tauschen kann, da dies nicht über Clearstream Europa läuft sondern über amerikanische Banken (Citibank Russland) .
Die Amerikaner denken zuerst an das Geld und dann erst an die Moral. Europa genau andersrum. Deswegen wird es hier auch wirtschaftlich ungemütlicher für die Masse.
Ob es erfolgreich sein wird , wird man sehen.
Inverse