Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,97 9,79 15,91
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,96 9,99 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4TAU8 , DE000VJ5VG20 , DE000VJ6GK22 , DE000VM604D3 , DE000VC44P28 , DE000VK84Q44 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 39.411.878 / Heute: 5.237
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Sui77:

@15422

23.02.15 18:39
Wieso sollten die Kurse steigen, wenn Mariupol fällt?
Hätten dann nicht die Falken wieder einen Grund mehr Druck aufzubauen und zu eskalieren?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

wekrue:

Ich gebs auf

23.02.15 18:48
Gazprom ist defacto ein Staatskonzern und steht und fällt mit der "Performance" des Staates. Außerdem liegt es in der Natur der Spekulanten antizyklisch zu investieren. Wer kommt schon außer mir und einigen abgezockten Spekulanten auf die Idee und setzt auf Krieg? Richtig, die Mehrheit nicht. die verliert eben auch meist. Außerdem ist die Spekulation auf Krieg in dem Falle idiotensicher. Kommt es im letzten Moment zu einer Einigung wird Kasse gemacht und bei näherer Betrachtung der Lage von GP wird auffallen, dass dieser Laden geplündert wurde. Sollte es zu keinem Frieden kommen ist das auch nicht schlimm, denn dann sind alle unsere Depots und Konten wegen weltweitem Stromausfall gelöscht.  
Antworten
oettingerlocke:

@wekrue

23.02.15 19:03
Zitat
"...und bei näherer Betrachtung der Lage von GP wird auffallen, dass dieser Laden geplündert wurde. "
--------------
ist das nicht so ein klein wenig vage ?
Antworten
MM41:

das ist wirklicj schlecht

23.02.15 19:06
US-Außenminister John Kerry will dafür sorgen, dass die russische Wirtschaft möglichst stark unter den Sanktionen leiden muss. Unterstützt wird er dabei von den europäischen Transatlantikern, die den Machthabern in Washington hörig sind und sich als willfährige Hilfswillige gerieren. Der Wirtschafts- und Finanzkrieg gegen Russland geht in die nächste Runde.

Von Marco Maier

Geht es nach dem Scharfmacher im US-Außenamt, John Kerry, trägt Russland die alleinige Schuld an der schwierigen Lage in der Ukraine. Insbesondere die (erwartungsgemäß) mangelnde Umsetzung der Minsker Beschlüsse werden hierbei Moskau angelastet, obwohl vor allem die von den Oligarchen finanzierten rechtsextremen Söldnerbataillone der Ukraine schon von Anfang an mitteilten, dass sie sich nicht an die Vereinbarungen halten werden.
www.contra-magazin.com/2015/02/...ische-wirtschaft-vernichten/
Antworten
wekrue:

Das ist selbstverständlich reine

23.02.15 19:21
Spekulation von mir unterfüttert mit dünnen Fakten und Indizien. Fakt ist, dass Russland vor ein paar Wochen Dollarreserven von GP mit auf den Markt geworfen hat um den Rubel zu stützen. Russland ist monetär im weltweiten Maßstab ein Zwerg. Außer Rohstoffen haben die wenig zu bieten. Glaubt denn einer ernsthaft Putin würde sich nicht bei GP  und den anderen Rohstofflieferanten bedienen, wenn er Kohle braucht? Um das zu vertuschen, könnte es durchauus sein, dass der Kurs beim Vormarsch in die Ukraine gestützt wird. Außerdem ist der Gaspreis noch lange nicht da unten angekommen wo er in Relation zum Ölpreis hingehört. Ich spekuliere, dass das wahre Ausmaß der Lage bei GP erst in Friedenszeiten aufpoppt. Gerade dann wenn alle wegen der erwarteten Kurssteigerung drin sind. Die Smarten sind dann wie immer schon draußen. Aber richtig ist, es ist Spekulation. Sollte der GP Kurs jetzt bei der Einnahme von Mariupol fallen, dann wäre meine These widerlegt, oder aber der Zock ist durch mich aufgeflogen und die Haie sind rechtzeitig  short gegangen. Aber so vermessen bin ich nun doch nicht :-)
Antworten
Byblos:

Bin heute morgen raus und warte erst einmal ab

2
23.02.15 19:28
Leider 2 Tage zu lange gewartet, doch mit einer Nettorendite von ca. 9,5% für ein paar Tage investiert zu sein finde ich okay.
Mal schauen, ob es richtig war.
Spekuliere auf weiter fallende Kurse um zu einem späteren Zeitpunkt wieder dabei zu sein.
Es gibt schließlich ja auch noch andere Werte.
Allen die drin bleiben wünsche ich viel Erfolg !
Antworten
oettingerlocke:

telebörse ntv

23.02.15 19:35

glaubt zu wissen...
--------------------------------------------------

Währungsreserven sinken langsamer

Davon ist trotz Rubelabsturz und Wirtschaftskrise noch reichlich vorhanden. Im Januar waren die Währungsreserven Russlands zwar um 9,25 Milliarden Dollar auf 376,2 Milliarden Dollar gesunken. Aber daran war vor allem die Abwertung des Euro gegenüber dem Dollar schuld. Laut den Analysten der BCS Financial Group sind mehr als 40 Prozent der russischen Reserven in Euro. Mit der Stabilisierung beim Euro nimmt dieser Druck auf die Reserven ab.

Das US-Finanzministerium hat berechnet, dass Russland Ende November 2014 für 108,1 Milliarden Dollar US-Staatsanleihen besessen hat. Sollte die russische Notenbank nicht eingreifen müssen, um den Rubel zu stützen, dürften die heimischen Währungsreserven nur relativ langsam sinken. Zumal sich das Haushaltsdefizit nach den Schätzungen der Ratingagentur Standard & Poor’s im Zeitraum 2015 bis 2018 auf durchschnittlich nur 2,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts belaufen soll.

Wie lange Russland dem Druck der USA und Europas tatsächlich standhalten kann, wird vor allem vom Ölpreis und den Maßnahmen der russischen Notenbank abhängen. Sollte der Ölpreis deutlich nach unten drehen, dürfte der Rubel erneut einbrechen. Würde die Notenbank dann – entgegen jeglicher Vernunft – die Zinsen weiter senken, dürfte sich der Verfall des Rubels beschleunigen und Devisen müssten veräußert werden. Bleibt die Frage, wie Putin reagieren wird, falls er schneller als erwartet unter Druck kommen sollte.

Antworten
oettingerlocke:

@

23.02.15 19:39
sollte es so sein wie es beschrieben wird, geht`s nur über den Öl-Preis. Das bedeutet aber, dass die amerikanische Öl-Industrie ebenfalls darunter leiden wird bzw.  bereits darunter leidet.
Antworten
vistel:

Bin Heute wieder eingestiegen

23.02.15 19:42
War Heute überrascht das es so runter ging, mir ist Artikel aufgefallen dass Russland jetzt doch Raketen nach Iran liefern möchte.
Ich denke USA möchte das nicht, deswegen werden die nicht übertreiben.

Und ja Gazprom wurde verpflichtet Dollar Reserven auf Rubel tauschen, sehe es aber nicht so schlimm wenn Rubel Abwertung nicht extrem steigt.
Antworten
wekrue:

Die Amis lassen sich gerne

23.02.15 19:43
den Arm amputieren, wenn es die Russen den Kopf kostet!
Antworten
oettingerlocke:

@

23.02.15 19:50
zum wichtigen Thema Öl habe ich heute Mittag folgenden Link eingestellt.
www.tagesschau.de/wirtschaft/saudi-arabien-oelpreis-101.html

Den Saudi`s geht nicht gerade das Geld aus aber so ein bisschen schmerzt es auch den Saudi`s.

Vor Weihnachten habe ich einige Guru`s lesen dürfen die sich sicher waren das der Öl-Preis  dauerhaft um die 30$ Marke einpendeln wird. Brent hat wieder die 60$ Marke geknackt.

Antworten
oettingerlocke:

@vistel

23.02.15 19:57
und dann auch noch Sahnestückchen...mobile Einheiten die in der Lage sind  auch Mittelstrecken-Raketen abschießen zu können.  

Warum auch sollte Putin den Bückling machen.

17.02.2015 Anlässlich seines Besuches bei der der Industrie- und Handelskammer in Detmold
Gerhard Schröder betonte zugleich, dass es zwischen den USA und der EU bezogen auf Russland unterschiedliche Interessen gäbe: „Für die USA ist das Verhältnis zu Russland eine geopolitische Auseinandersetzung, für Europa dagegen ist es eine existenzielle Frage, denn Sicherheit auf unserem Kontinent wird es nur mit und nicht gegen Russland geben.“ Daher müssten die Europäer auf eine engere Anbindung Russlands an die Strukturen der Europäischen Union dringen.

-----------------------------------------
Antworten
braunbaer06:

Uk-Krise bald im Kino

23.02.15 19:58
Starregisseur Oliver Stone, der bereits Filmbiografien über die US-Präsidenten Richard Nixon und George W. Bush produziert hat, arbeitet nun an einer Dokumentation über den gestürzten ukrainischen Staatschef Vikor Janukowitsch.

„Ich habe vier Stunden lang Viktor Janukowitsch in Moskau für einen neuen englischsprachigen Dokumentarfilm interviewt, der von Ukrainern produziert wird“, teilte der dreifache Oscar-Preisträger, der vor allem durch politische Filme bekannt ist, auf Facebook mit. Janukowitsch sei bis zum 22. Februar der legitime Präsident der Ukraine gewesen, bis er plötzlich entmachtet worden sei. „Details werden in der Dokumentation folgen.“

Aber schon jetzt scheine klar zu sein, dass die so genannten Maidan-Todesschützen, die 14 Polizisten getötet und weitere rund 85 verletzt sowie 45 protestierende Zivilisten getötet haben, eine dritte Partei vertreten hätten, so Stone weiter. Viele Zeugen würden glauben, dass ausländische Kräfte mit CIA-Spuren im Spiel gewesen seien.

Weiterlesen: de.sputniknews.com/gesellschaft/20141231/...html#ixzz3Saz6LL8T

Ich glaub hinter den Kulissen tut sich was.Eine dritte Macht muss her(Völkerrecht)
die quasi als unabhängige Instanz die jeweiligen Interessenslagen "sortiert"
Antworten
oettingerlocke:

@

23.02.15 20:06
wenn nichts in der Glotze kommen sollte

https://www.youtube.com/watch?v=9jyLQmyg9hs

Putin`s  Rede im Bundestag   9/01    ...  

Antworten
oettingerlocke:

@

23.02.15 20:09
Zitat

"Ich glaub hinter den Kulissen tut sich was.Eine dritte Macht muss her(Völkerrecht)
die quasi als unabhängige Instanz die jeweiligen Interessenslagen "sortiert" "

Mit " dritte Macht "  meinst du ..ein Sündenbock ??
Antworten
vistel:

Rubel Kurs

23.02.15 20:22
Ich frag mich wieso der Rubel so ark gefallen ist. Hatten westliche Länder soviel Rubel. Ich vermute eher das haben die Russen selbst gemacht. So zusagen ins Kampf Stellung gebracht.
Produktions kosten sind dadurch von 30$ auf angeblich 13$ gefallen. Gazprom hat ja gesagt 80$ ist sehr guter Preis pro Barrel. Und jetzt 80-17=63 ist ein sehr guter Preis.
Und bei Gas sieht die Rechnung noch besser aus.
Und EU schaut das an, und merkt gerade die meinen es ernst.

Ist allerdings auch nur ein Theorie.

Und die Amis werden kein Arm für Russland opfer, dann sind die eine leichte Beute für China.

Antworten
oettingerlocke:

@ vistel

23.02.15 20:29
und mit dieser massiven Rubel-Abwertung hat man die in Russland tätigen US und EU Konzerne auch noch ins Knie geschossen.
Zudem hat man Alstom ( gehört zu General Electric ) aus dem 242 Mrd. Projekt der neuen Bahn-Hochgeschwindigkeitstrasse Moskau-Peking rausgeworfen.

Man muss eben alle Seiten beleuchten. Deine These ist interessant.
Antworten
H731400:

Putin heute

23.02.15 21:37
23.02.2015 21:32
"Lösung für Ostukraine möglich"
Putin erklärt seine Sicht der Dinge
In einem Interview äußert sich Wladimir Putin zur Lage im Kriegsgebiet Ostukraine. Der russische Präsident hält Frieden für möglich - und sagt, was sein ukrainischer Kollege Poroschenko dafür tun und was er lieber lassen sollte.

Der russische Präsident Wladimir Putin sieht mehr als eine Woche nach den Ukraine-Friedensgesprächen in Minsk eine Chance für eine Normalisierung der Lage im Kriegsgebiet Donbass. "Wenn das Minsker Abkommen für eine Lösung des Konflikts in der Ostukraine erfüllt wird, dann bin ich überzeugt, dass die Situation sich schrittweise normalisiert", sagte er. Russland sei wie Europa nicht an Krieg interessiert, betonte der Präsident in einem Interview, das er dem staatlichen Fernsehen gab.
"Ich denke, dass ein solch apokalyptisches Szenario wohl kaum möglich ist - und hoffe, dass es dazu nicht kommt", sagte Kremlchef. Demnach sieht er auch Anzeichen dafür, dass allmählich wieder Vertrauen zwischen Russland, Deutschland und Frankreich durch die jüngsten Verhandlungen in Minsk entstehe. In der weißrussischen Hauptstadt war am 12. Februar ein Friedensplan für den Donbass verabschiedet worden.
Vorwürfe gegen Poroschenko
Seinen ukrainischen Kollegen Petro Poroschenko forderte Putin auf, mit der Ostukraine auf "zivilisierte Weise" ein Verhältnis aufzubauen und die Rechte und Interessen der Menschen im Donbass zu schützen. Zugleich warnte er vor "revanchistischen" Versuchen, die vor einem Jahr von Russland einverleibte Schwarzmeerhalbinsel Krim zurückzuerobern.

Poroschenko hatte zuvor angekündigt, das seit März von Russland "okkupierte Gebiet" wieder unter ukrainische Kontrolle zu bringen. Der Westen hatte die Annexion als Völkerrechtsbruch kritisiert und Russland deshalb mit Sanktionen belegt.
Putin kritisierte zudem Aussagen seines ukrainischen Amtskollegen, der Kreml selbst habe vor einem Jahr die Gewaltexzesse bei den proeuropäischen Protesten auf dem Maidan in Kiew ausgelöst. "Ich wundere mich manchmal einfach nur etwas über die öffentlichen Äußerungen der Führung der Ukraine", sagte Putin.
Poroschenko hatte gesagt, Putins Berater Wladislaw Surkow habe in Kiew Scharfschützen kommandiert, um auf Demonstranten schießen und die Lage dort eskalieren zu lassen. "Das ist absoluter, völliger Blödsinn, derart weit weg von der Wirklichkeit, dass du dich nur wundern kannst, woher so etwas kommt", meinte Putin. Er forderte seinen ukrainischen Kollegen auf, sich Vorlagen seiner Geheimdienste etwas genauer anzuschauen.
Antworten
Geldverbrenn.:

Zielkurs Ende

23.02.15 22:07
März 2015 1,26 Eur
Antworten
vistel:

Weihnachten schon in März

23.02.15 22:11
Wir werden zwischen 4,30-4,60 uns bewegen bis was passiert. Und passieren kann hier was schon morgen.  
Antworten
braunbaer06:

Der Mann wird immer souveräner,

23.02.15 22:19
wenn das so weiter geht lässt Merkel ihren "Alten" fallen u. läuft zu Putin über.Für Starregisseur Oliver Stone u. Hollywood sicher "ganz grosses Kino"
Antworten
vistel:

Putin heute

23.02.15 22:25
Poroschenko hat bei Terror Anschlag in Charkow auch gleich Russen beschuldigt, er macht echt viel Theater.
Und Apokalyptisch, dass hoffe ich stark. Und rechne fest damit.  
Antworten
braunbaer06:

Europa und Russland können nicht sondern sie

23.02.15 22:25
müssen miteinander.D.h.,sofern nicht irgendeiner durchdreht u. auf den Knopf drückt läuft der Kurs "irgendwann" auch mal wieder Richtung 10.
Antworten
Einzahler:

Und falls jemand

23.02.15 23:06
den Knopf drückt wird uns keine Börse mehr interessieren :-(
Antworten
braunbaer06:

Zu Einzahler,So zynisch das klingt,

5
24.02.15 07:43
aber genau deshalb sind Gaz Investierte nach unten "abgesichert".In China soll die weltweit erste Giga-City entstehen(ca.100 Millionen Einwohner),immer mal wieder spricht Putin von einem (aus)sterbenden Europa,also mal ganz abgesehen von der aktuellen UK-Krise,der Mann "setzt" auf den fernen Osten als Absatzmarkt für seine Rohstoffe.Europa kommt früher oder später eh mit seinen regenerativen Energien "über die Runden"
Am langen Ende gibt's wenigstens 3 "Mächte",Europa,der Philosoph und Gutmensch,der ferne Osten mit China als triumphierende spätkapitalistische  Wirtschaftsmacht und Amerika als zahnloser Poltergeist mit Rambo Manieren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,97 9,79 15,91
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,96 9,99 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4TAU8 , DE000VJ5VG20 , DE000VJ6GK22 , DE000VM604D3 , DE000VC44P28 , DE000VK84Q44 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.278 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 26.02.26 19:16
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--