ich denke gazprom wird probleme bekommen bezüglich des neuen marktführeres usa. durch den abbau mit diesem rackingsystem wird sich einige ändern.
aber vielleicht sehen wir ja die 9 euro nochmal oder zumindest die 8 :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 19,64 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,96 | 13,89 | |
|
ich denke gazprom wird probleme bekommen bezüglich des neuen marktführeres usa. durch den abbau mit diesem rackingsystem wird sich einige ändern.
aber vielleicht sehen wir ja die 9 euro nochmal oder zumindest die 8 :)
was hat gazprom mit dem dax zu tun?
wenn der dax rutscht, rutschen die anderen indexe auch ;)
für mich spricht dagegen, dass der staat die gazprom sehr stark beeinflusst. da er mit drinne hängt, ist es wie mit der commerzbank, die kommen nicht hoch, oder man lässt sie aus einem bestimmten grund nicht hoch.
dann kommt noch dazu, dass die amerikaner die weltmacht nr. 1 werden durch ihre gas- und ölgewinnung mit dem neuen system fracking.
gazprom hat zu viele defizite ( vertragskomplikationen mit china etc. oder putin ! ) welche sie in nächster zeit nicht abstellen können und tiefer als 5 euro aktienkurs wird es schon nicht gehen;)
aber ich denke das gazprom erst mitte nächsten jahres wieder bei 7,50 € stehen wird.
wie läuft das eigentlich mit der dividendenzahlung bei russischen werten. zahlt gazprom jährlich in rubel, das dann in euros umgerechnet wird? wie hoch sind die abzüge von der bruttodividende?
es wird eine einmalige quellenbesteuerung durchgeführt, mehr nicht ;)
war das denn feb/märz immer so mit anstieg?
es ist wie mit apple, die leute glauben das weihnachtsquartal rettet wieder alles :)
ich bin nicht pessimistisch, nur kann ich gut beobachten und habe nicht gerade wenig in gazprom investiert. also wünsche ich mir schon mal ein kleinen gewinn :)
vielleicht liegts am schröder :D
aber der beitrag samba ist sehr gut und mal was positives für uns ;)
soweit unten wie die letzten wochen war gazprom aber noch nie. also mit den anstieg im frühjahr auf über 8 euro glaube ich irgendwie net so richtig dran :/
würde jemand ein investment bei gazprom empfehlen? zumindest hat sich der kurs wieder etwas erholt
also dieses jahr wird gazprom wohl weiter sinken. die russen sind einfach ein schlechtes investment !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 19,64 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,96 | 13,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.275 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Silberruecken | 19:02 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |