Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3572  3573  3575  3576  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.466.219 / Heute: 511
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

pennystockfin.:

Es heißt doch

06.05.22 07:41
nicht Dividende, sondern "das Dividend"

Pffffff ....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

USBDriver:

Deutschland zahlt Extrabonus für Gas

06.05.22 07:41
Um Speicher mit Gas in Rubelzahlungen aufzufüllen.

Man kann auch von Korruption sprechen, aber so klingt es besser politisch korrekt.

oilprice.com/Energy/Natural-Gas/...o-Fill-Up-Its-Storage.html
Antworten
pennystockfin.:

Einfach

06.05.22 07:50
köstlich was hier so alles rausgehauen wird, im Grunde wissen sie aber, dass ihre Altersvorsorge futsch ist!
Einschließlich das Dividend! ;-)
Antworten
immo2022:

rubel unter 69

06.05.22 07:51
Antworten
USBDriver:

Seltene Erden Handelsbeschränkungen China

06.05.22 08:04
oilprice.com/Metals/Commodities/...ut-To-Get-Much-Tighte.html

Bleibt noch mit Wind zu segeln.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pennystockfin.:

Das

06.05.22 08:14
Dividend ist trotzdem futsch ;-)
Antworten
Watchlist2021:

Und noch

06.05.22 08:16
immer hat niemand seine ADRs umgetauscht, oder?

Und noch immer hat niemand ein Depot in Russland, oder?

Und auch in Zukunft wird das natürlich  nichts werden.

Aber Hauptsache der Rubel ist stark. Herrlich!
Antworten
pennystockfin.:

Das.....

06.05.22 08:16
Das ADR auch!
Autsch!
Antworten
pennystockfin.:

Der Rubel

06.05.22 08:17
ist sogar VERGOLDET!

MUHAHA  
Antworten
immo2022:

gegenüber yuAN IST DER Rubel auch sehr stark

2
06.05.22 08:18
Antworten
Der Avester:

Der Fuchs und die Trauben

3
06.05.22 08:27
"Hungrig schlich ein Fuchs durch ein Landgut in der Gascogne. Er wäre dankbar gewesen, wenn er nur irgendetwas Essbares zu fressen bekommen hätte. Da sah er am Dach einer grünen Laube prächtige Trauben mit dicken Beeren hängen. „Die könnten mir schmecken", dachte er und richtete sich auf, um an die Früchte zu gelangen. Doch sie hingen so hoch, dass es ihm trotz aller Bemühungen und Hochsprünge nicht gelang, sie zu greifen. Da sagte er zu sich: „Was soll ich mit den Trauben? Es ist deutlich zu sehen, dass sie noch klein und unreif sind. Die mag essen, wer will. Mir sind sie zu sauer." So tröstete er sich selbst und musste seine Suche nach Nahrung an anderer Stelle fortsetzen." Quelle: deutschland-lese.de

Warum muß ich beim Lesen einiger Kommentare im Gazprom- Forum an diese Fabel von Äsop denken? Warum nur?

Antworten
USBDriver:

Nach dem Deutschland bei Energiesicherheit versagt

06.05.22 08:28
Kommt das nächste Projekt. In der Wüste nach Wasser bohren mit Baerbock, Lindner, Scholz und Habeck.  
Antworten

Der Avester:

Reaktanz

3
06.05.22 08:47
"Typisch für die Reaktanz ist eine Aufwertung der eliminierten Alternative, das heißt, gerade diejenigen Freiheiten, die der Person genommen wurden, werden nun als besonders wichtig erlebt. Die betroffene Handlungsmöglichkeit kann der Person zuvor völlig unwichtig gewesen sein." de.wikipedia.org

Auf den Begriff der "Reaktanz" und das, was er beschreibt, möchte ich die Besitzer von ADRs aufmerksam machen, die derzeit nicht handelbar sind!
War es dir vor den Sanktionen gegen Russland besonders wichtig, deine ADRs kurzfristig veräußern zu können? Oder bestand dein ursprüngliches Anlageziel nicht doch in einer langfristigen Geldanlage, die langfristig gute Renditen erwirtschaftet?
Die Antwort auf diese Fragen, kennst nur du.
Solltest du zu dem Ergebnis kommen, dass du die ADRs im Depot hast, weil du langfristig von deren Wertzuwachs und von regelmäßigen Dividenden profitieren wolltest, dann können dir die hämischen Kommentare in diesem Forum völlig egal sein!
Warum solltest du dich darüber ärgern, dass du deine ADRs nicht verkaufen kannst, wenn du sie doch gar nicht verkaufen willst?
Warum solltest du dich darüber ärgern, dass die erhoffte Dividende später kommt?
Ist erst nicht viel wichtiger, dass sie kommt?
Wie auch immer: den Begriff "Reaktanz", solltest du kennen, um zu verstehen, dass unwichtige Dinge auch dann unwichtig bleiben, wenn etwas dazwischen kommt, oder man dir etwas anderes einreden will...
Antworten
immo2022:

wer hat schon bei Flatex die ADR

06.05.22 08:48
in letzter Zeit getauscht bekommen?
angeblich soll es gehen
Antworten
charly503:

vielleicht, lieber USBDriver

06.05.22 08:49
findet man ja dort alte, sehr sehr alte Strukturen unter dem Wüstensand welche die ehemals bewohnte Antarktis beweisen würde. Vielleicht liegt auch irgendwo noch die Erzählung, warum die Erde schon mal bessere Zeiten erlebt hat.
Antworten

USBDriver:

Immo mein Kumpel hat es beantragt

3
06.05.22 08:57
Flatex hat ihn die Rechnung zugeschickt.  
Antworten
kukki:

3
06.05.22 09:01
Und du hast ihm gazprom empohlen? Hat er sich bei dir schon bedankt?
Antworten
USBDriver:

Der Gummieuro säuft auch gegen den Dollar weiter a

06.05.22 09:08
Immer weniger Schuldenlast für Gazprom.
Antworten
USBDriver:

Der Gummieuro ist unter 69 Rubel gefallen

06.05.22 09:21
Nero würde sagen: Eine Viole für eine Tränen um den Euro.

Das Haus des Euro brennt so schön. Lasset uns Holz nachwerfen.

Antworten
pepe1602:

Der Avester Reaktanz

3
06.05.22 09:23
Ich bin in Gasprom seit über 20 Jahren in Gasprom investiert. Habe jählich aufgestockt.
Ein wichtiger Anlagepunkt für mich war die Sicherheit, das diese Firma nicht konkurs gehen kann und auch nicht durch westliche Finazhaie auf Grund der Staatsbeteiligung geschluckt werden kann.
Gas ist und bleibt für noch sehr viele Jahre ein wichtiger Rohstoff.

Trotz der derzeitigen Sanktionen halte ich Gasprom für ein überaus profitables Unternehmen, auch wenn die Energiekrise mal vorbei sein sollte.

Die Energiekrise in Deutschland und Europa ist von der Politik verschuldet worden. Mit NS1+2 sowie langfristigen Verträgen, wie von Gasprom angeboten, hätte Berlin und Brüssel dem schon vor Jahren entgegen wirken können.  
Antworten
pepe1602:

Der Avester Reaktanz

2
06.05.22 09:23
Ich bin in Gasprom seit über 20 Jahren in Gasprom investiert. Habe jählich aufgestockt.
Ein wichtiger Anlagepunkt für mich war die Sicherheit, das diese Firma nicht konkurs gehen kann und auch nicht durch westliche Finazhaie auf Grund der Staatsbeteiligung geschluckt werden kann.
Gas ist und bleibt für noch sehr viele Jahre ein wichtiger Rohstoff.

Trotz der derzeitigen Sanktionen halte ich Gasprom für ein überaus profitables Unternehmen, auch wenn die Energiekrise mal vorbei sein sollte.

Die Energiekrise in Deutschland und Europa ist von der Politik verschuldet worden. Mit NS1+2 sowie langfristigen Verträgen, wie von Gasprom angeboten, hätte Berlin und Brüssel dem schon vor Jahren entgegen wirken können.  
Antworten
kukki:

06.05.22 09:31
Gutes geld schlechtem nachzuwerfen ist nie eine gute idee. Die hochs aus 2006 wird gazprom nie wieder sehen. Dafür hat russland gesorgt. Selbst das wenige was sie haben zerstören sie nachhaltig.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3572  3573  3575  3576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.329 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 09.03.26 21:44
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--